onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Coaster Steckt im Looping fest

Autor Nachricht Aktionen
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2011 Mittwoch, 21. September 2011 22:06
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
In China steckte die Tage wohl ein Zug etwas länger im Looping fest, gab vorhind auch bei den Pro 7 Nachrichten einen Bericht drüber, den find ich aber gerade nicht deswegen dieser hier...

general-anzeiger-bonn.de

Edit: Link angepasst
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2011 Mittwoch, 21. September 2011 22:13
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das Ganze mit minimal anderen Bildern und deutschem Sprecher hier.

Ich frag mich ja echt, wie die Bahn dort "mal eben so" dort stecken bleiben konnte. Zumal sie ja später noch weiter fuhr.
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2011 Mittwoch, 21. September 2011 22:21
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Normalerweise brettern diese Shuttle Loop Konstruktionen doch mit ordentlich Speed durch den Loop. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 895204 Zugriffe 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2011 Mittwoch, 21. September 2011 22:33
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Das video kann ich über meine momentane EDGE verbindung nicht sehen, daher:
War das einer der alten Schwarzkopf shuttle Loops? Wenn ja, so wäre das nicht der erste dem das passiert. Vor vielen Jahren gabs solch einen Unfall mal auf Scirocco (Turbine) in Walibi belgien. Schuld war seinerzeit IMHO ein defektes bzw. gebrochenes Fahrwerk.
0 gefällt das
Stormrunn3r Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2011 Mittwoch, 21. September 2011 22:33
Avatar von Stormrunn3r Stormrunn3r Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Kathke
Hamburg Harburg
Deutschland . HH
Bei nur zwei Fahrgästen und dem Umstand das die Bahn wahrscheinlich längere Zeit stand kann soetwas durchaus passieren. 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2011 Mittwoch, 21. September 2011 23:35
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
heineckenDas video kann ich über meine momentane EDGE verbindung nicht sehen, daher:
War das einer der alten Schwarzkopf shuttle Loops?

Nein, es handelt sich hierbei um einen der Shuttle Coaster von: Meisho Amusement Machines & Senyo Kogyo S
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2011 Mittwoch, 21. September 2011 23:42
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
heinecken
War das einer der alten Schwarzkopf shuttle Loops?

Schwarzkopf definitiv nicht. Tippe auf Meisho-Schleuder.

Weitere Bilder.

Edit:Tja, Zu lange gewartet und damit zu spät. S
0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2011 Freitag, 23. September 2011 19:56
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Sollte diese Park sein: rcdb.com 10158.htm 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen