onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bär82 Neu 20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 21:21 | ||||
![]() Kerstin Knopf Deutschland . BW |
Als ich gestern im Europa Park war,seilten sich ein paar Leute an der Eurosat erhauf.Zu sehen war das sie der Eurosat ein neues Aussehen mit klebe Folien verpassten.Ich finde es sieht schon sehr gut aus und ich kann mir das ergebniss auch schon sehr gut vorstellen. ![]() ![]() Mal gespannt was ihr so dazu meint! ![]() LG Kersin |
|||
PowerNagel Neu 20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 21:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() ![]() |
|||
Teliuss Neu 20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 21:31 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Vielleicht wird das hässliche Ding ja mal so aussehen, wie im Logo? | |||
bestdani Neu 20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 21:32 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich finde es wird Zeit, dass an der Außenhülle etwas gemacht wird. Mehr Bilder dazu bei epfans.info | |||
Mushoba Neu 20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 21:45 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Den Kürbis überzug habei ch heute auch gesichtet der liegt unterhalb der abstell gleise von sista (sieht man nur wenn man in der Schlussbremse steht). | |||
Peteronline Neu 20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 21:57 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Irgendwie logisch, dass nach 20 Jahren mal ein Facelifting gemacht werden muss. Trotzdem sind das Kosten, deren Ergebnis vermutlich kaum jemandem auffallen wird. | |||
sdos Neu 21.09.2009 Montag, 21. September 2009 09:49 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Außer "Spinnern" wie uns wird das wohl nur wenigen auffallen. Ich hatte zwar auf das Euro Sat nackig machen im Winter (Off Season) gehofft aber die Spiegelfolie sieht nicht schlecht aus und dürfte eine um einiges Wirtschaftlichere Lösung darstellen.
|
|||
Flexrider Neu 21.09.2009 Montag, 21. September 2009 10:13 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Es wird wohl kaum einem auffallen, das der Golfball nach der Klebekur wieder schön ist, aber es fällt jetzt vielen auf, das die Kugel alt und hässlich aussieht. | |||
TimD1989 Neu 21.09.2009 Montag, 21. September 2009 11:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist das denn nur eine vorläufige Lösung der nächsten Jahre? Weil ich kann mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, dass diese Folie das Regnen in der Kugel verhindern kann, und deswegen dachte ich das die Kugel ein neues Aussehen bekommt. ![]() Trotzdem find ich es klasse. Mir gefällts. LG Tim |
|||
schrubber Neu 21.09.2009 Montag, 21. September 2009 15:30 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Regnen in der Kugel? Könnte auch Kondenswasser sein.
Gruß schrubber |
|||
DragonKhan Neu 21.09.2009 Montag, 21. September 2009 15:33 | ||||
![]() Niederlande |
Nene, stimmt schon. Gerade bei starkem Regenfall tropft es rein. Wurde auch vom EP bestätigt. | |||
darkon Neu 21.09.2009 Montag, 21. September 2009 15:40 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Wurde auch beim onride-Treffen im Mai in der Fragestunde bei den Zukunftsplänen erläutert und eine Renovierung der Kugel angekündigt. | |||
Peteronline Neu 21.09.2009 Montag, 21. September 2009 19:14 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Dass es da schon reinregnet hätte ich jetzt nicht gedacht. Wie sind die anderen Kugeln (z.B. im PHL) gebaut? Ist das die selbe Technik? Vielleicht wird dann dort auch mal ne neue Folie aufgeklebt. | |||
darkon Neu 21.09.2009 Montag, 21. September 2009 19:35 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich hoffe ja eher, daß das PL die Kugel abreißt ![]() ![]() |
|||
Teliuss Neu 21.09.2009 Montag, 21. September 2009 20:02 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Nennenswert bei Eurosat sind auch nur die vielen Schläge und die Schlussbremse. ![]() |
|||
bestdani Neu 21.09.2009 Montag, 21. September 2009 20:11 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wie recht du hast. ![]() Was gefällt euch eigentlich besser? Die glänzend silberne oder die matte Folie? Ich finde erstere besser. Mich würde jedoch mal interessieren, wie sich eine spiegelnde Kugel auf die Erwärmung im inneren auswirkt, was ja nicht unerheblich für das Fahrgefühl bzw. die -Geschwindigkeit ist. ![]() |
|||
Küppi Neu 22.09.2009 Dienstag, 22. September 2009 20:45 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Na was wird wohl passieren, wenn die Kugel mehr spiegelt?! ![]() Das Licht wird reflektiert und die Wärme nicht so stark aufgenommen. D.h. es wird evtl. etwas kühler drinnen ... |
|||
burnsen Neu 23.09.2009 Mittwoch, 23. September 2009 01:49 | ||||
![]() Grafing bei München Deutschland . BY |
Wäre einfach mal putzen nicht günstiger gewesen? Also ich sehe echt keinen nennenswerten Unterschied zu vorher auf den Fotos, aber vielleicht täuscht das auch. Lass mich nächstes Jahr einfach mal überraschen. | |||
Bär82 Neu 23.09.2009 Mittwoch, 23. September 2009 14:29 | ||||
![]() Kerstin Knopf Deutschland . BW |
Nur mal um ein paar Dinge aufzuklären,die Folie ist keine Spiegelnde Folie,es ist eine Matte.Wenn man davor steht erkennt man es auch.
Die Spiegelde Folie hatten sie scheinbar ausprobiert unten an der Kugel,aber das sieht wirklich sch...... aus und das wird der EP sich auch gedacht haben! Und putzen wäre eindeutig nicht günstiger gewesen,da wenn es Regnet die Kugel leider nicht mehr dicht ist und es nun mal rein regnet,von daher denke ich mal das das jetzt auch als schutz dient und somit die Flicken genäht werden!!! Also einfach mal machen lassen,hat alles schon sinn. Ein tolles Lob an den EP ![]() |
|||
DanMcGillis Neu 27.09.2009 Sonntag, 27. September 2009 19:20 | ||||
![]() Deutschland . RP |
In der nächsten Zeit wird es wohl keine Neuigkeiten geben ![]() ![]() Quelle: europapark.de splash.jpg |
|||
darkon Neu 27.09.2009 Sonntag, 27. September 2009 21:17 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Wird er doch jedes Jahr. | |||
DanMcGillis Neu 27.09.2009 Sonntag, 27. September 2009 21:32 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ja ich weiß. Es sollte so gemeint sein, dass wegen der Kürbis Verkleidung im Moment keine Arbeiten an der Außenhülle der Euro Sat durchgeführt werden können. Daraus folgt, dass in nächster Zeit höchstwahrscheinlich keine Fortschritte an der Kugel zu beobachten sind. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |