onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Die härteste und brutalste Achterbahn der Welt?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DomHer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 16:18
Avatar von DomHer DomHer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . RP
Was ist nach eurer Meinung nach der härteste und brutalste Coaster, den ihr je gefahren seid.
Bei welcher musstet ihr euch übergeben oder zur nächsten Erste-Hilfe Station gehen?
Bei welcher wurde euch am meisten schwindelig oder sogar ohnmächtig?
Oder habt ihr schon mal so eine Situation miterlebt?

Lasst uns an deinen Erlebnisse teilhaben!
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 16:29
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Die bisher anspruchsvollste Bahn für mich war SkyWheel. 0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 16:54
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Du willst uns doch verarschen, oder? 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 17:15
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
ja will er 0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 17:27
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
Kann man jedenfalls nur hoffen! 0 gefällt das
Jimmy21me Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 18:05
Jimmy21me Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hattingen
Deutschland . NW
Habe kein Problem mit Achterbahnen 0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 19:20
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Jimmy21meHabe kein Problem mit Achterbahnen

du bist bestimmt auch noch nicht alle gefahren.

Ich bin schon ein paar gefahren aber ehrlich gesagt hatte ich mit denen die ich gefahren bin kein probelm. Ich denke das wird sich ändern wenn ich vllt. irgendwann mal Kingda Ka fahre odeer ttd. Generell powerd coaster in extremen Höhen, denke ich würden mir probeleme machen. ABER was solls draufgehen tu ich trotzdem S

DaVinci
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 19:25
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
DaVinciGenerell powerd coaster in extremen Höhen, denke ich würden mir probeleme machen.

Bei mir hat der Rothaarblitz auch extreme Blackouts verursacht.
0 gefällt das
Jimmy21me Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 19:29
Jimmy21me Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hattingen
Deutschland . NW
DaVinci
Jimmy21meHabe kein Problem mit Achterbahnen

du bist bestimmt auch noch nicht alle gefahren.

Ich bin schon ein paar gefahren aber ehrlich gesagt hatte ich mit denen die ich gefahren bin kein probelm. Ich denke das wird sich ändern wenn ich vllt. irgendwann mal Kingda Ka fahre odeer ttd. Generell powerd coaster in extremen Höhen, denke ich würden mir probeleme machen. ABER was solls draufgehen tu ich trotzdem S

DaVinci

Nein, natürlich bin ich noch nicht alle gefahren. Aber gibt es in greifbarer nähe, sprich Deutschland, Niederlande, Belgien oder gar weiter eine Achterbahn die das könnte? Ich glaube um mal einen richtigen Kick zu erleben muss man weiter Reisen. Das ist schade! Aber abwarten... Black Mamba ist schon mal ein guter Anfang, auch wenn ich da kein Bauchkribbeln habe. Das letzte mal habe ich soetwas in der Art im Movie Park erlebt (The Wild Bunch oder wie der Turm jetzt auch immer heißen mag) S Aber bei Achterbahnen ist das schon lange her ....
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 19:47
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also ich hatte auch noch keine Probleme....

Aber was man so hört ist Goliath in nem Six Flags Park in den USa nicht ohne und Son of Beast auch nicht....

Mfg
0 gefällt das
NikNac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 20:20
Avatar von NikNac NikNac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas
Nettetal
Deutschland . NW
Man könnte meinen man befindet sich bei den ganzen Threads von dem Kerl in einer Selbsthilfegruppe... S 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 20:33
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ja, die Powered Coaster sind voll schlimm. Den Alpenexpress im Europa Park verlasse ich jeweils nur mit Tunnelblick. Ist voll heftig das Teil... 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 21:48
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
RoccoDu willst uns doch verarschen, oder?

Also falls das auf mich bezogen war.
Sky Wheel ist die Bahn auf der ich eine Dauerfahrt am wenigsten vertrage.
Nach 4 Runden am Stück bekommt ich durch die engen bügel kaum noch Luft
und die G Kräfte sind auch nicht ohne.
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 22:14
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Der Ejector. Am Lifthill. In der letzten Reihe. Auf Rocket Rider.

Ich steig da regelmässis mit gebrochenen Oberschenkeln aus.. S
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 22:17
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Für mich der Superwirbel- mit im Bügel eingeklemmten Arm. Hat man davon, wenn man zum Achterbahn fahren zu doof ist...
Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 22:26
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Black Mamba ohne Schuhe... S 0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 23:00
Markus

Deutschland . NW
Der Der Dongt
RoccoDu willst uns doch verarschen, oder?

Also falls das auf mich bezogen war.

Nein, du warst nicht gemeint.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 23:30

Deutschland . BY
Ok
Dann gings also an den der immer die ganzen überflüssigen Topics aufmacht.
0 gefällt das
Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 23:34
Avatar von Dropper Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
Ontopic:
Also ich fand bis jetzt wirklich keine Achterbahn so schlimm das ich mir irgendwie sehr wehgetan hab oder schwindelig wurde. Aber es gibt ein Fahrgeschäft wonach mir nach mindestens 3Fahrten immer der Kopf brummt: Topspin S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 02:17
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Für mich: EuroStar
Ich hatte vor lauter Schlägen noch am nächsten Tag knallrote Ohren und eine Creole war verbogen worden...
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 09:20
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
EuroStar und heftig? Noch nie Cool'n Fresh gefahren was? Da kannste froh sein, wenn die Ohren noch dran sind. S 0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 10:32
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
nuebelstarAber was man so hört ist Goliath in nem Six Flags Park in den USa nicht ohne ...

Goliath steht in Six Flags Magic Mountain und ist zumindest bei jenseits der 30 Grad (was dort nicht sehr selten ist) durchaus in der Lage, in der Helix das Gefühl eines 2. Tunnels vorzutäuschen.

In dem gleichen Park gibt es jedoch ein wesentlich schlimmeres Beispiel: Psyclone !!! Wunderschönes Layout, aber (habe ich woanders auch schon einmal so beschrieben) bei einer vorgeschriebenen Sitzhaltung ist der Bandscheibenvorfall vorprogrammiert.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 10:35
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Habe schon oft gelesen und gehört, das Son of the Beast ziemlich heftig sein soll.

Ich persöhnlich meide nur den Euro Star.
0 gefällt das
sepultura Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 10:40
Avatar von sepultura sepultura Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich
Krefeld
Deutschland . NW
Ich fand nur heftig auf La via Volta 5 mal hintereinender sitzen zu bleiben, das hat mich nen bissl itgenommen wil mein Nacken wegen dem Rückwärzt looping irgendwann gestreikt hat! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 10:45
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sepulturaIch fand nur heftig auf La via Volta 5 mal hintereinender sitzen zu bleiben, das hat mich nen bissl itgenommen wil mein Nacken wegen dem Rückwärzt looping irgendwann gestreikt hat!

Denke nicht das dies an dem Looping liegt sonder eher an der, Fahr-, ähm, Rumpelweise! S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen