onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Marineland in Kanada

Alle Themen anzeigen

Dragon mountain

Autor Nachricht Aktionen
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2025 Sonntag, 09. November 2025 09:31 4 gefällt das
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Nachdem der Park seit diesem Jahr endgültig geschlossen hat, ist der coaster mittlerweile stellenweise überflutet.

upic583892
4 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2025 Sonntag, 09. November 2025 17:32 1 gefällt das
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Kalenderfoto! (eigentlich) 1 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2025 Sonntag, 09. November 2025 18:01 1 gefällt das
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Thema ist durch...... 1 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2025 Sonntag, 09. November 2025 21:21
Avatar von MonsieurMatou MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Eigentlich steht es ganz schön aus… 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2025 Montag, 10. November 2025 12:04 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
In jeglicher Hinsicht traurig... S 1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2025 Mittwoch, 19. November 2025 18:24
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
schrubberKalenderfoto! (eigentlich)

Da das Bild nicht von Markus ist (müsste er eigentlich mit einen Quellenlink versehen), dürften wir es für einen Kalender gar nicht verwenden ...

PowerNagelDas Thema ist durch......

Sagt wer?

Tschau Kai
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2025 Mittwoch, 19. November 2025 18:33 2 gefällt das
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach komm..... nochmal wenn man ein Kalender 2025 haben wollte, hätte man auch einen gehabt.
Habe noch nie verstanden, wieso erst so kurz vor knapp. Aber alles und das Thema ist durch @ OT !
2 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2025 Mittwoch, 19. November 2025 18:47 2 gefällt das
Avatar von MonsieurMatou MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Konstruktiv ist das nun aber auch nicht. S Wir werden bestimmt keine Coaster-Buddies, aber es bringt doch auch nichts immer die gleiche Kelle zu schwingen.

Ob es jetzt wirklich auch so arg viele Bestellungen nur bei Onride mehr gegeben hätte, mit einem früheren Start, ist doch auch sehr in die Glaskugel gefragt, oder? Oder hättest du die fehlende Mindestbestellmenge selbst aufgefüllt? Wenn man einen Kalender haben möchte und so…? Der Kritik ist man sich garantiert bestens bewusst hinter den Kulissen.

Kalender kann man übrigens auch im Januar kaufen und das Jahr ist zudem noch nicht rum! S

Ich will mich übrigens auch nicht fetzten oder habe dich auf einer Liste. Vielleicht sollten wir gegenseitig einfach unsere Postings ignorieren, denn im Forum könnten wir an der einen oder anderen Stelle wohl sowas wie Nitro und Glyzerin sein. S
2 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2025 Mittwoch, 19. November 2025 19:08 1 gefällt das

Deutschland . NW
Kann dich beruhigen, dass ganze juckt mich null. Aber OT. Solltest nur mal schauen wie aktiv Ich in fast 20 Jahren war. Inaktiv oder stiller Leser, jetzt (aktiver) auf deiner Seite. Aber wie OT. 1 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2025 Mittwoch, 19. November 2025 19:11 1 gefällt das

Deutschland . BW
Ich habe keinen Status, ja. Immerhin sind wir uns einig: OT!

Schönen Abend trotzdem!
1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2025 Mittwoch, 19. November 2025 19:27 1 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
OT:
Ich kenne Thorsten ja (und habe mit ihm auch schöne Touren verbracht). Aber irgendwie stänkert er dieses Jahr wirklich viel. Da mag auch Frust mit spielen, aber vieles was er so anbringt, stimmt einfach nicht.
Vielleicht hätte ein früheres Datum und vor allem eine Vorstellung des Layouts uns mehr Verkaufszahlen gebracht. Aber wenn bei einer Werbung auf Facebook als erster Kommentar kommt: Zu teuer, kann ich persönlich billiger bekommen, dann wage ich das zu bezweifeln (das war zwar letztes oder vorletztes Jahr, aber die Welt hat sich bei diesem Thema eher zum negativen weiter entwickelt).

Ich finde es ja auch traurig, aber die Jugend von heute erreicht man halt nicht mehr über Foren und Facebook. Und bei Instagramm und TicToc muss man das Glück haben, das einen der Algorithmus nach oben spült.
Dazu kommt, das für viele das Geld nicht mehr so locker sitzt.

Tschau Kai
1 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2025 Mittwoch, 19. November 2025 19:30 2 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
PowerNagelKann dich beruhigen, dass ganze juckt mich null.

Dann beruhige doch lieber du dich mal, denn dafür, dass dich das ganze null juckt, gibst du ganz schön viel Senf von dir. S

Ich kann mich mit dem ganzen Stuss den ich von mir gebe wenigstens damit rausreden, dass mir die Community am Herzen liegt.
Und das ganz ohne Beitragszähler.
2 gefällt das
Willyviper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2025 Donnerstag, 20. November 2025 17:44 2 gefällt das
Avatar von Willyviper Willyviper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . HE
Ja es gibt Kalender die 1-2 Euro billiger sind aber ich finde es kommt immer auf die Motive an und die finde ich beim onride Kalender besser. Ist halt alles Geschmackssache.

LG Christian
2 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2025 Freitag, 28. November 2025 12:56
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Das der Park geschlossen wurde, habe ich noch gar nicht mitbekommen.
Weiss jemand, was mit den Flatrides passieren soll oder gar bereits passiert ist?
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2025 Samstag, 29. November 2025 18:13 2 gefällt das
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Schade um die Bahn – aber der eigentliche Skandal im Park sind nicht rostende Schienen, sondern die Tiere, die dort unter völlig desaströsen Bedingungen weiter vor sich hin vegetieren. Wer sich ein Bild machen will: BBC & Whalesanctuaryproject berichten sehr deutlich darüber.

theguardian.com canada-captive-beluga-whales
bbc.com c0kn6x711y2o
2 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen