onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Edmonton Mindbender rückwärts

Autor Nachricht Aktionen
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2012 Dienstag, 19. Juni 2012 16:17
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen

Nun, kann ja sein das mir da etwas entgangen ist die letzten Jahre. Aber das man einfach beim Mindbender den letzten Wagen von insgesamt dreien einfach verkehrt herrum auf den Track setzt war mir bis heute Morgen ganz was Neues. Ja wie abgefahren ist das denn S

Hat da vieleicht jemand mehr Info's seit wann man den Mindbender auch rückwärts fahren kann ?

LG
Olli
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2012 Dienstag, 19. Juni 2012 17:26
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Das ist jetzt schon ein paar Jahre so glaube ich. Bin mir aber nicht ganz sicher. Auch glaube ich dass dies nur bei einem Zug so ist. 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2012 Dienstag, 19. Juni 2012 17:28
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ich meine das wäre schon ziemlich lange so, zumindest ist mir die Anlage nur in der Form bekannt. S

Hab grade was gefunden:
ZitatOften in high season, the last car on one of the trains is reversed, allowing guests to ride the roller coaster without being able to see where they are going.

Quelle: en.wikipedia.org Mindbender_%28Galaxyland%29
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2012 Dienstag, 19. Juni 2012 18:08
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja danke für die Info's.
Ich als Schwarzkopf-Fan hab die Bahn schon seit Ewigkeiten auf meiner Liste. Aber leider liegt ja Edmonton schon von Nordamerika aus am Arsch der Welt. S

LG
Olli
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen