onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Evil Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 10:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
im coastercount schon ![]() |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 10:32 | ||||
![]() Deutschland . HB |
1. Tornado
2. Galaxy Express 3. Big Loop 4. Alpina Bahn 5. Korkkiruuvi 6. Jet Star 7. Olympia Looping 8. Wilde Maus 9. Tulireki 10. Marinenkäferbahn ![]() |
|||
erdbeertom Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 12:59 | ||||
![]() Thomas Erber Regensburg Deutschland . BY |
Nun denn, dann wäre hier mal meine Top-10 der Bahnen die ich am genialsten finde:
1. Expedition GeForce Für mich ungeschlagen die Nr. 1 aller Bahnen, finde die GeForce nur noch genial, vor allem in der ersten Reihe. Der First Drop ist für mich mit abstand der Beste den ich bislang gefahren bin. 2. Silver Star Kanns nicht verstehen warum so viele Leute über den Coaster nur meckern und motzen können. Immer wieder herrlich damit zu fahren, immer wieder verdammt viel Spass drauf. 3. Black Mamba Die Schlange ist gekommen, und hat voll zugeschnappt. Was für ein Gerät, der Hammer. Die erste Fahrt drauf war atemberaubend, konnt erst gar nicht so alles verarbeiten was da grad passiert ist. Zusammen mit dem Themenbereich absolute weltklasse. 4. Dragon Khan Ohne Pause jagt der rote Drache durch seine 8 Überschläge und man hat erst nach der Schlussbremse Zeit die Fahrt zu verarbeiten. Super Bahn, vor allem die erste Reihe ist genial. 5. Colossos Eine beeindruckende Holzachterbahn, und das in Deutschland und nicht in Amerika. Airtime pur, und Spaß ohne Ende. 6. The Incredible Hulk-Coaster Wow, klasse Gerät. Der Abschuss ist das Beste dran, dann sofort vier Überschläge hintereinander abgespult ohne Verschnaufpause. Finde auch den oft gescholtenen hinteren Teil der Bahn spitze, eben weil er so uneinsehbar und unverhersehbar ist. 7. Kraken Mein erster Floorless-Coaster, und ich war begeistert. In der Front-Row, kein Boden, nur die Schiene unter einem, genial. Der Zug scheint nur so auf dem Track zu schweben. 8. Poseidon Finde den Watercoaster im Europapark immer wieder klasse, macht irre viel Spass. 9. Revenge of the Mummy (Orlando) Die Mischung aus Themenfahrt und Coaster, auf mich wirkte es überwältigend. 10. Olympia-Looping Da muss man nichts zu sagen, einfach einer DER Kult-Coaster schlechthin. Hoffentlich noch viele viele Jahre auf unseren Festplätzen. Und dann folgen noch Bahnen wie Eurostar (ja ich find ich geil), Euro-Mir, Euro-Sat, Stampida, Kumba, Montu......usw. usw. usw. Ich hatte bislang auf jedem Coaster Spass. |
|||
Dropper Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 14:47 | ||||
![]() Leverkusen Deutschland . NW |
1. Black Mamba
2. Montu 3. Colorado Adventure 4. Dragon Khan 5. Kumba 6. Bandit 7. CCC 8. Stampida 9. Space Center (1. Coaster für mich) 10. SLC (schlagt mich tod ![]() EGF: Noch nicht gefahren ![]() Aber bald, nächstes Jahr ![]() |
|||
Frossi Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 14:57 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ja, ich hab nen merkwürdigen Geschmack, aber ich mag eben diese Coaster ![]() 1. Black Mamba 2. Expedition GeForce 3. Silver Star 4. Sky Wheel 5. Eurosat 6. Klotticoaster 7. Euromir 8. Wildcat (Schwabenpark und Skyline - beine IMHO gleich gut) 9. Pegasus (EP) 10. Bomerang (Geiselwind) |
|||
coasti Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 14:27 | ||||
![]() Jenny Emmenbrücke Schweiz . LU |
1. Air
2. Speed 3. Oblivion 4. Nemesis 5. Stealth 6. Big One 7. EGF 8. Turbine 9. Colossos 10. Sista |
|||
Matheck Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 14:39 | ||||
![]() Matthias Hilter am Teutoburger Wald Deutschland . NI |
Hi
1. Black Mamba (Phantasialand) 2. Poseidon (Europapark) 3. Colossos (Heidepark) 4. Goliath (Walibi World) 5. Coloado Adventure (Phantasialand) 6. Silver Star (Europapark) 7. Winja's Fear(Phantasialand 8. Xpress (Walibi World) 9. Schweizer Bobbahn (Heidepark) 10. Euromir (Europapark) Das wars ![]() |
|||
Coaster-Ray Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 14:41 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Hm das wird bisi schwerer...
1. EGF - Nur fliegen ist schöner ![]() ![]() 2. Magic Mountain(Starworld-_-) - Die Bahn war einfach DER Hammer damals. Soviel Effekte und Laser uns Spaß mit Mum zusammen..... 3. EuroSat - Ich liebe einfach Darkrides bzw Indoorcoaster. Und Spacekram is noch besser... Einfach geil. 4. Winja´s Fear(glaube ich) - Geniale Bahn mit jede Menge "Wow geil"-Effekten. Sehr sehr innovativ finde ich. 5. Colorado Adveture - Extrem lang mit ner Menge Fahrspaß für die ganze Familie. Alt aber gut 6. Spinning Racer - Spinningcoaster rocken alles weg. Vorallem der ist sehr aufregend, wenn auch langweilig wenn er jedes Jahr da is-_- 7. Alpenexpress - Irgendwie schöne Achterbahn mit hübschen Innenleben. Macht immer wieder Spaß zu fahren. 8. EuroMir - Geile Mucke im Lift...Spirale ![]() 9. Alpinabahn - Steht zwar auch so oft bei uns aber macht dennoch immer wieder Spaß denke ich. 10. Boomerang - Naja so toll auch net aber bin noch net so viele Bahnen gefahren. Eher Flatrides und so...! Is aber lustig , Ray |
|||
DelLagos Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 17:19 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
1. Black Mamba ![]() 2. Xpress 3. Colossos 4. SilverStar 5. Space Mountain: Mission 2 usw.....( Mehr wollen mir nicht einfallen ![]() |
|||
Prodigey Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 17:25 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Meine Favoriten: Stand August 2006
Stahl und Holz: 1. Black Mamba 2. Silver Star 3. Expedition GeForce 4. Goliath 5. Colossos 6. Turbine 7. Typhoon 8. Xpress 9. G'sengte Sau 10. Winjas (Fear) MfG Prodigey |
|||
Powertowergirl Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 10:04 | ||||
![]() Tatjana Friedrich Zülpich Deutschland . NW |
Platz 1: Super Man - The Ultimate Flight - SFGA - absolut ungeschlagen - ich liebe den Bretzelloop
Platz 2: Nitro - SFGA - Bester Megacoaster den ich bisher gefahren bin Platz 3: Medusa - SFGA - Einfach nur klasse Platz 4: Alpengeist - Bester Inverter den ich je gefahren bin Platz 5: Sheikra - First Drop ist super Platz 6: Oblivion - First Drop wird durch den Tunnel noch verbessert - Minuspunkt ein bisschen kurz Platz 7: Daemonen - Super Bahn - Minuspunkt ein bisschen kurz Platz 8: Goliath - Super Bahn, viel Airtime Platz 9: Black Mamba - Gute Bahn, Tolles Theming, Minuspunkt ein bisschen kurz Platz 10: Starworld - Ich liebe das Ding einfach ![]() |
|||
-Tim- Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 12:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
1. Space Mountain:Mission 2
2. Rock'n Rollercoaster 3. MP Xpress 4. Nessie 5. Python 6. Colorado Adventure 7. Big Thunder Mountain 8. Indiana Jones et le Temple du Peril 9. Vogel Rok 10. Bandit Mfg -Tim- |
|||
SimonO Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 12:36 | ||||
![]() Simon Otterbein Köln Deutschland . NW |
Ich bin zwar leider noch nicht so viele gefahren aber was solls:
1. Black Mamba 2. Colorado Adventure 3. Alpinabahn (Kirmes Bahn) 4. Winjas Fear & Force 5. Bandit Simon |
|||
Sauerländer Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 12:44 | ||||
Sauerländer
Deutschland . SH |
Ich muss die 10 Achterbahnene auch zusammenkratzen, deswegen kann es schon mal einwenig komisch bei den Pltzierungen wirken;)
Mfg Sauerländer |
|||
Desaster Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 13:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hmmm.... über Geschmack lässt sich sicherlich nicht streiten, da jeder einen eigenen Geschmack hat, aber das jemand diese 15 Sekunden Rappel Fahrt auf dem Vekoma Korkenzieher dem Silver Star vorzieht habe ich bislang auch noch nicht gehört ![]() Lieber Gruß Desaster |
|||
Frossi Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 13:39 | ||||
![]() Deutschland . RP |
So, dann will ich nochmal!
1. Black Mamba 2. Goliath (Walibi World) 3. Expedition GeForce 4. Silver Star 5. Eurosat 6. Sky Wheel 7. MP Express und El Condor 8. Bandit 9. Express 10. Boomerangs Mir fällt so eine Klassifizierung ziemlich schwer, da ich finde, dass alle Coaster gut sind, egal wie klein sie sind, oder wie sehr sie schlagen. Darum hab ich die ersten drei Plätze deutlich gekennzeichnet, da diese wirklich eindeutig sind, Plätze 4-10 oder 4-65 (meine gesamten anderen Coaster) kann ich bis auf die Mäuse etc. nicht eindeutig in einer Rangliste einordnen. Also liegen die Plätze 4-10 nahe beieinander oder sogar aufeinander. Liebe Grüße, Frossi |
|||
milan8888 Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 16:38 | ||||
![]() Milan München Deutschland . BY |
1. Dueling Dragon Fire (Island of Adventures)
2. Dueling Dragon Ice (Island of Adventures) 3. Black Mamba (Phantasialand) 4. Kraken (Seaworld Orlando) 5. Gwazi Tiger (Busch Gardens Africa) 6. Rock´n´Roller Coaster (MGM Studios) 7. Incredible Hulk (Island of Adventures) 8. Montu (Busch Gardens Africa) 9. Shei-Kra (Busch-Gardens Africa) 10. SilverStar (Europapark) Und noch nen Ehrenplatz für Expedition Everest (Animal Kingdom) und Skywheel (Skyline Park) Kann mich halt nicht so recht entscheiden ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 16:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
1.#BlackMamba (Phantasialand)
2.#Superman / La Atracción de Acero(Parque Warner) 3.#Kanonen (Liseberg) 4.#Stealth (ThorpePark) 5.#Dragonkhan (Port Aventura) 6.#Goliath (Walibi World) 7.#Tarantula (Parque de Atracciones Madrid) 8.#StuntFall (Parque Warner) 9.#Nemesis Inferno (ThorpePark) 10.#Typhoon (BobbejaanLand) Ehrenplatz.#Bandit (MoviePark) |
|||
PaSe Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 17:52 | ||||
PaSe
Deutschland |
1. Colossos
2. Silver Star 3. EGF 4. Black Mamba 5. Limit 6. Bandit 7. Big Loop 8. Nessy 9. Grottenblitz 10. Rasender Roland |
|||
shinsky Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 23:04 | ||||
![]() Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
1. Expedition Geforce - no comment
2. Goliath (Walibi World) - Stengel Dive rockt ![]() 3. Black Mamba - Vom Gesamtkonzept sicherlich #1, aber ich mags groß und schnell ![]() 4. Silverstar - Trotz langweiligem Layout gibts einen ordentlichen Kick 5. Winjas Fear - Genialer Start, schönes Layout, geiles theming ! 6. Python (De Efteling) - Meine erste Achterbahn, Kult ! 7. Colorado Adventure - Lang, abwechslungsreich, thrillig. Minuspunkte wegen der lieblosen Halle 8. Schweizer Bobbahn (EP) - Leider zu kurz, aber man fühlt sich wie in den Alpen und die Bahn macht Spaß ![]() 9. Robin Hood (Walibi World) - Ruckelt aber bringt einen Mordsfun 10.Der meiste Rest der Coaster ![]() |
|||
soad Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 23:15 | ||||
soad
Deutschland . RP |
1. Black Mamba
2. Goliath (WW) 3. Expedition GeForce 4. Eurosat 5. Silverstar 6. Cop Car Chase 7. Colorado Adventure 8. Xpress (WW) 9. Winjas Fear 10. Euro Mir |
|||
soulgamer Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 23:33 | ||||
soulgamer
Belgien |
1 Superman: la Atracción de Acero
2 Batman: la Fuga 3 Black Mamba 4 Stunt Fall 5 Nemesis Inferno 6 Nemesis 7 Tonnerre de Zeus 8 Expedition Geforce 9 Air 10Oblivion |
|||
AugustVonPolen Neu 12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 03:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sorry, aber den erkläre mir bitte mal ![]() *nichbösvonobeherodersonstwiegemeint* Versteh ich aber nun wirklich nicht... |
|||
Joefas Neu 12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 09:40 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
1 Black Mamba (PHL)
2 Dragon Khan (PA) 3 EGF (HoPa) 4 Goliath (WW) 5 Turbine (WB) 6 Titan (SFoT) 7 Colorado Adventure (PHL) 8 Colossus (HePa) 9 Olympia Looping (Kirmes) 10 X-Press (WW) |
|||
Coastermaster Neu 12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 09:48 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Oft schon gesagt, der besagte Colossos schreibt sich mit 3 O. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |