onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Fahrt in einem Maurer SC2000 ab 1,04m möglich?

Autor Nachricht Aktionen
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 16:44
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Hallo zusammen.
Wollte kurz mal eine Frage zur Diskussion stellen. In den Disney Studios wird ja bekanntlich an dem neuen Nemo Coaster gebastelt. Jetzt habe ich auf der Internetseite dlrpmagic.com gelesen das dieser Coaster mit Darkride Sektion ab 1,04 Meter freigegben werden soll. Wie könnte das von statten gehen? Normalerweise werden diese Spinningcoaster ja erst ab einer Körpergröße von ca. 1,20 Meter freigegeben. Könnte man durch umbauten am Chassis auch kleineren Kindern das Mitfahren ermöglichen? Ich persönlich habe dafür keine Erklärung, ihr vielleicht?

Viele Grüße
Markus

Edit: Überschrift genauer definiert
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 14:37
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
glaube ich kaum das ,dass möglich ist denn wie du sagst werden Spimimgcoaster erst ab 1.20metern freigegeben das würde ja heissen das man hier 16 cm vernachlässigen würde und das in einem Disneypark? Glaube ich kaum. Jedoch wenn du das auf einer offiziellen seite des Parks gelesen hast wird es wohl so sein. 0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 21:58
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Hi, danke für die Antwort. Ich weiß nicht ob die oben angegebene Seite offiziell ist, denke aber nein.

Viele Grüße
Markus
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 22:01
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, vielleicht wird durch einen neues Bügel System (oder evt. Sitzkissen?) in Verbindung mit einer nicht ganz so Spinnigen Fahrt das ganze auf die 1,04 m reduziert. Technisch möglich ist das sicherlich, aber ob dem auch so ist, weiß ich nicht! S 0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 22:06
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
RoccoKönnte man durch umbauten am Chassis auch kleineren Kindern das Mitfahren ermöglichen?

Wie das bei den SpinningCoastern aussieht, weiß ich nicht, aber Maurer bietet zum Beispiel bei den X-Cars optional auch ein Rückhaltesystem für Körpergrößen ab 110cm (normal ab 120cm) an.

Lieben Gruß,
Jannik
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen