onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Walibi Holland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

13 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Gerücht 2016: neuer Coaster (Mack?) @ Walibi Holland | NL

Autor Nachricht Aktionen
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2014 Donnerstag, 17. Juli 2014 00:47
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das es 2016 eine neue "Attraktion" geben soll hat der Park schon vor längerer Zeit bekannt gegeben, nun kursieren Gerüchte, dass es sich hierbei um einen Coaster handeln wird. Compagnie des Alpes soll dem Park für 2016 einiges an Budget zur Verfügung gestellt haben, zudem waren einige "höhere Tiere" des Parks wohl bei Mack zu besuch und von Blue Fire recht angetan.

Mal sehen, wie es hier weiter geht. Noch einen Launchcoaster, der im Falle "Blue Fire Klon" zudem gegen Xpress eher wie ein kränkelnder Trabbi rüberkommen würde, braucht es meiner Meinung nach nun nicht wirklich.
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2014 Donnerstag, 17. Juli 2014 06:38 1 gefällt das
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Trabbi? Kann ich mir nicht vorstellen. Walibi Holland bekommt einen Helix-Klon. Und der Berg wird dafür noch aufgeschüttet. 1 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2014 Donnerstag, 17. Juli 2014 07:57
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Einen Alpinablitz Klon braucht man aber auch nicht. Man hat ja da schon was von Intamin in der Größenordnung. 0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2014 Donnerstag, 17. Juli 2014 09:01 1 gefällt das
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Sollte es tatsächlich stimmen sitzen im Hause Mack garantiert genug kluge Köpfe die sich dessen bewusst sind und die entsprechende Lösung parat haben werden.
Was bitte ist an Blue Fire der Trabbi? Versteh ich im Zusammenhang mit Xpress nicht... Da ist der Vekoma doch eher derjenige der bis auf 3 Ausnahmen nur durch langweilige Kurve fährt.

Mir ist es egal ob da am Ende Mack oder wer anders was neues hinsetzt, hauptsache es kommt nach so vielen Jahren Durststrecke, Abbau und Umgestaltung mal endlich etwas großes komplett Neues in den Park.
1 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2014 Donnerstag, 17. Juli 2014 12:11
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Klinkt so oder so gut, hauptsache es kommt mal wieder was richtig neues, Umgestaltung und Verbesserungen kommen richtig gut an.
Aber es ist mal wieder an der Zeit, für was neues und das könnte auch gern ein Familienbahn oder was mit Wasser sein.

Wobei ich es mir auch was für das FortFun wünschen würde.
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2014 Donnerstag, 17. Juli 2014 12:48 1 gefällt das
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
No LimitsWas bitte ist an Blue Fire der Trabbi? Versteh ich im Zusammenhang mit Xpress nicht... Da ist der Vekoma doch eher derjenige der bis auf 3 Ausnahmen nur durch langweilige Kurve fährt.

Versteh mich nicht falsch, Ich finde Blue Fire ist eine klasse Achterbahn, aber den Launch fand ich dort eher lachhaft.
1 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2014 Donnerstag, 17. Juli 2014 13:20
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Gut, das ist Ansichtssache. Xpress kann da meiner Meinung nach auch nicht mehr...
Aber der Launch lässt sich bei dem Achterbahntyp je nach Kundenwunsch mit Sicherheit auch intensiver gestalten.
0 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2014 Donnerstag, 17. Juli 2014 14:35 2 gefällt das
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Vielleicht möchte man ja auch nur eine Wilde Maus errichten. Damit hat man ja schon Erfahrung. S

Aber ernsthaft, ein Mack'scher Spinning Coaster würde sich doch eigentlich ganz gut in dem Park machen.
2 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen