onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Universal Studios Florida in USA

Alle Themen anzeigen

4 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Gerücht: Neu 202X: ohne Namen | Intamin

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2025 Mittwoch, 05. November 2025 20:01
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
In einigen Medien werden Footer beschrieben, die auf eine Intamin-Anlage hinweisen, die den Bereich von Hollywood Rip, Ride, Rockit neu ausfüllen soll. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2025 Freitag, 07. November 2025 09:38
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Da Fast & Furious: Hollywood Drift ja auch von Intamin ist und es ja schon öfter der Gerücht gab, das hier ein Clone oder ein ähnlicher Coaster hin kommt (auch wenn man an sich schon eine F&F Attraktion hat, aber auch da gibt es ja Gerüchte das die weg kommt), wundert mich das erst einmal nicht.

Tschau Kai
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2025 Freitag, 07. November 2025 11:24
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es gab auch bereits schon vor einigen Wochen Fotos von irgendeiner amerikanischen Behörde wo Intamin größere Lieferungen nach Orlando angemeldet hat für November.

Wobei das aktuell auch mit der Neuheit zu tun haben könnte die Intamin auf der IAAPA vorstellen will mit den cryptischen Videos die die seit einigen Tagen posten. S

Vielleicht ist auch beides dasselbe und Intamin droppt das Projekt auf der IAAPA.
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2025 Freitag, 07. November 2025 11:25
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Ein Klon bestimmt nicht -die Anlage in Hollywood nutzt ja die Topographie. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2025 Freitag, 07. November 2025 11:45
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Das hat SixFlags auch nie gestört ...

Aber ja, es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, sollte es der gleiche Bahntyp sein, ein anderes Layout geben.

Interessant fand ich aber auch, das sehr oft neben Fast&Furious auch Ghostbusters im Raum standen. Durch die zwei neuen Filme (die definitiv erfolgreicher War als das Gender-Remake) erachte ich das auch nicht als so unwahrscheinlich auch wenn das Fast & Furious Franchise gerade beim Thema Achterbahn natürlich mehr zu bieten hat.

Tschau Kai
0 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2025 Freitag, 07. November 2025 11:50
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . S
Bin ich eigentlich der einzige, der mit dem Fast & Furios nix anfangen kann?
Die Busfahrt it ja auch nicht wirklich etwas, für das sich anstehen lohnt? Bis auf die stylische Busbeleuchtung fand ich das sehr unspektakulär. Ich find, den Studios in Florida fehlt es an richtig guten neuen Atttraktionen, das die Maurerbahn das zeitliche gesegnet hat, wurde ja auch Zeit, die Fahreigenschaften waren schon sehr schmwerzhaft. Auch wenn jetzt ein neuer Coaster dahin kommen sollte, wie es aktuell aussieht, hat man ja was ziemliches "ähnliches" mit dem Velicocoaster nebenbei im Nachbarpark stehen. Selbst Disney hat für Disneyverhältnisse Coastermäßig ordentlich aufgerüstet (und macht das zukünftig auch- Monsters...). Ich bin mal gespannt, wie sich die Studios entwickeln, ich hab die heuer als mit abstand schwächsten Park auf der Tour empfunden - das trotz Mumie...
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2025 Freitag, 07. November 2025 12:15
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Da ich 2017 das letzte mal in Orlando war, kenne ich den Fast & Furious Ride in Orlando nicht. Ich kenne aber niemanden, der das Teil gut findet (und auch im Internet ließt sich das ähnlich).
Auf der anderen Seite bietet sich eine Achterbahn zu diesen Thema ja an. Und für mich sind Fast & Furious: Hollywood Drift sowie VelociCoaster alleine aufgrund der Tatsache, das sich bei Hollywood Drift die Wagen drehen können, durchaus unterschiedliche Bahnen. Und nebenbei hat Universal mit SpiderMan und Transformers ja durchaus schon mal den gleichen Ride(typ) in zwei unterschiedlichen Parks platziert.

Die Bilder, die ich bis jetzt gesehen habe, lassen auch die Vermutung zu, das es wohl (wieder) eine Achterbahn wird. Welches Thema die am Ende wird, werden wir ja dann sehen.

Tschau Kai
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2025 Freitag, 07. November 2025 12:21
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaliboyInteressant fand ich aber auch, das sehr oft neben Fast&Furious auch Ghostbusters im Raum standen.

Die meisten Gerüchte gehen grad eigentlich in Richtung Kombination. Fast&Furious Bahntyp mit Ghostbusters Thema. Für viele spricht dafür alleine das der alte Ghostbusters Eingang wo RRR durchgefahren ist auch nachwievor steht und scheinbar auch benutzt werden wird.

Universal hat grad eigentlich einige Projekte in der Tüte die intressant werden könnten. Im Gegensatz zu Disney hält man sich bislang aber bedeckt. Ich hoffe das auf oder mit der IAAPA wenigstens Infos zu RRR und IoA gedroppt werden.

Paar Projekte die dort gerade auflaufen:

- RRR Ersetzung
- Alte BlueMan Group Halle/Area (Könnte ggf. mit dem RRR Replacement eh wegfallen)
- Simpsons IP könnte 27/28 auslaufen (Oder wird Disney das verlängern?)
- Lost Continent Replacement in IoA (Der Abriss beginnt hier ja auch in wenigen Wochen bzw. ist schon dran)
- Zelda Expansion Epic Universe? (26 werden aber erstmal alle Restaurants/Buden fertiggestellt. Aktuell sind ja noch ein paar zu.)
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen