onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Gerüchte über neue Flyingcoaster von B&M für BGE und BGA

Autor Nachricht Aktionen
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 23:00
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,
war gerade auf der Fanseite des Buschgarden Europe.Laut der Seite erhalten beide Parks zwischen 2009 und 2011: bgescape.com index.php

mfG!
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 23:07
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
2009?
Damit wäre schonmal einer der Rumors falsch. Es gibt da ja noch immer das Gerücht (oder ist es mehr als dies?!) ein anderer Park würde so um den Dreh Flying Coaster von B&M bekommen.
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 23:11
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und welchen Park meinst du jetzt? 0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 07:21
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Magnus2009?
Damit wäre schonmal einer der Rumors falsch. Es gibt da ja noch immer das Gerücht (oder ist es mehr als dies?!) ein anderer Park würde so um den Dreh Flying Coaster von B&M bekommen.

Und warum ist das Gerücht dann falsch, wenn ein anderer Park evtl. einen Flying Coaster bekommen soll??
Baut B&M jedes Jahr nur eine Achterbahn???
Ich halte zwar auch nicht viel von Gerüchten, zumal beider Parks erst jetzt Nachschub aus der Schweizbekommen haben, aber deine Erklärung kapiere ich trotzdem nicht.
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 14:16
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Ich denke kaum, dass sich ein Park einen B&M Flyer bauen lässt wenn ein anderer Park das geplante Projekt im gleichen Jahr realisiert;$ oder denkst du der Movie Park würde im gleichen Jahr wie das PHL einen B&M Inverter bauen, wobei schon vor Bau bekannt ist, dass das PHL das größere und bessere Projekt geplant hat. Ich gebe zu der Vergleich hinkt etwas, aber 2009 halte ich noch immer für einen sehr ungünstigen Zeitpunkt um sich einen B&M Flyer in den Park zu stellen.

Aber hätte ich besser nichts gesagt zu den Gerüchten ... S
0 gefällt das
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 16:41
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Ennepetal
Deutschland . NW
ZitatIch gebe zu der Vergleich hinkt etwas, aber 2009 halte ich noch immer für einen sehr ungünstigen Zeitpunkt um sich einen B&M Flyer in den Park zu stellen.

Wieso???
Gibt es schon eine anderen Park in den USA, der für 2009 ein B&M Flyer baut???
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 17:05
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also Movie Park und PHL liegen schon etwas näher zusammen, als BGA und BGE... S 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 17:18
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
jan91
ZitatIch gebe zu der Vergleich hinkt etwas, aber 2009 halte ich noch immer für einen sehr ungünstigen Zeitpunkt um sich einen B&M Flyer in den Park zu stellen.

Wieso???
Gibt es schon eine anderen Park in den USA, der für 2009 ein B&M Flyer baut???

Es gibt lediglich Gerüchte wie jetzt dieses hier auch!
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 17:28
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
MF2001Also Movie Park und PHL liegen schon etwas näher zusammen, als BGA und BGE... S

Ich rede ja auch von einem dritten Park und wie gesagt der Vergleich hinkt etwas, denn dieser Park liegt auch etwas weiter von den anderen entfernt, aber trotzdem bleibe ich dabei, dass beide Projekte nicht in einem Jahr realisiert werden.
Aber wie gesagt ich hätte besser nichts gesagt, wie man es mir empfohlen hat ... S

Also diskutiert mal fleißig über BGA und BGE und vergesst am besten was ich gesagt habe. Wir reden 2009 wieder ... S
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 18:38

Deutschland . NW
Da steht doch nicht 2 Coaster in einem Jahr,da steht das 2009 einer kommen soll und einer 2011. S 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen