onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Gesucht: Fotos von den Logos bzw. Schildern der Bahnen

Autor Nachricht Aktionen
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 20:49
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Hallo,

ich habe mir gedacht, da ich bei der Forensuche nichts hierzu gefunden habe, ich öffne einen Thread, wo Ihr Bilder von den Schildern über dem Eingang und zusätzlich ein Foto einer Achterbahnen reinstellen könnt!

Nun, ich hoffe, Ihr nehmt den Thread ernst, auf tolle Bilder und Logos!

MFG Max

Edit: Ich habe es nicht so mit dem Fragen stellen, aber Ihr könnt, wie ich es gemacht habe, auch eure selbstgeschossenen Bilder von den Schilder über der Eingang reinstellen! Ihr könnt freiwillig ein "normales" Foto der Bahn reinstellen!

PS: Beitrag leicht verändert!
0 gefällt das
Laserman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 21:50
Avatar von Laserman Laserman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Rimsting
Deutschland . BY
Hier mal 2 von Silverstar

upic90553

upic90554

Gruß, Alex
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 21:55
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
upic90555

upic54636

S

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 21:57
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Hier das Schild beim Silver Star Eingang:

upic90557

upic90560

PS: Ich habe das ganze wohl falsch formuliert, Sorry dafür, aber können wir uns auf reale Bahnen, also echte beschrenken?!
Danke!
0 gefällt das
Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 21:59
Avatar von Xcelerator Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi Community

Fremdbild
Quelle: parkfunworld.be xcelerator_logo.jpg

Was das für eine Bahn ist steht ja drauf. S

Liebe Grüße DoBo
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 22:04
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Scream222aber können wir uns auf reale Bahnen, also echte beschrenken?!

Wenn ich genug Kohle hab, stell ich mir Silvercrest in den Garten, wirst dich noch wundern... jaja S
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 22:05
Max

Deutschland . HH
Ich bin gespannt!
Ich will mir immernoch einen Scream in meinen Garten bauen!
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 22:12
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
ich will keinen coaster in meinem Garten.. ich will nen Garten im vergnügungspark. so muss ich nicht so oft mähen

S
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 04:42
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Hier eins von Egf

upic90563

Foto von Egf kommt Morgen ich muss jetzt Los ins Phl.

gruß
erik
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 14:01
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Hier hast Du eins aus dem PH....

upic90577

MFG, Dobeg One

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 14:51
Avatar von inLIMITit inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Colossos:

upic90578

upic90579
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 14:51
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Loup Garou @ Walibi Belgium

upic91118

upic91149

Vampire @ Walibi Belgium

upic91119

upic91150

Cobra @ Walibi Belgium

upic91120

upic91148

Turbine @ Walibi Belgium

upic91121

upic91147

Calamity Mine @ Walibi Belgium

upic91122

upic91151

La coccinelle @ Walibi Belgium

upic91123

upic91152

Alpenexpress Enzian @ Europa Park

upic91139

upic91142

Euro Sat @ Europa Park

upic91124

upic91126

upic91140

Silver Star @ Europa Park

upic91125

upic91137

Atlantica @ Europa Park

upic91127

upic91141

Matterhornblitz @ Europa Park

upic91128

upic91138

Expedition GeForce @ Holiday Park

upic91129

Superwirbel @ Holiday Park

upic91130

Colorado Adventure @ Phantasialand

upic91131

upic91143

Temple of the Night Hawk @ Phantasialand

upic91132

upic91144

Winjas @ Phantasialand

upic91133

upic91145

Anaconda @ Walibi Lorraine

upic91134

upic91136

Spinning Racer

upic91135
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 14:58
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
upic91153

Hier sieht man das Logo vom Superwirbel nochmal besser

Gruß Christoph
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen