onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Gesucht und gefunden: Achterbahn @ Bayernpark

Autor Nachricht Aktionen
freaky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 11:58
Avatar von freaky freaky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Anmerkung von Tejay: Überschrift umformuliert
Hi Leute...

ich hab grad auf der Suche nach neuen Achterbahnen ein tolles Bild gefunden.
Nur hab ich keine Ahnung welche Achterbahn das ist und wo die steht!?!

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Wäre sehr nett! tnx

rapidshare.de achterbahn_001.jpg
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 12:04
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Kleiner Tip: Du kannst Bilder auch bei Onride hochladen, dann spart man sich die Downloadzeit bei Rapidshare und hat mehr Zeit zum antworten.

Die Bahn dürfte der Tivoli Max im Bayern Park sein: rcdb.com ig1487.htm.

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 12:05
Avatar von Hias Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
"Achterbahn"

Bayern Park
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 12:07
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das dürfte die "Achterbahn" aus dem Bayernpark sein. Habe ein Prospekt des Parkes
mit exakt demselben Bild
0 gefällt das
freaky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 12:17
Avatar von freaky freaky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Oh, danke für die Antwort! S
Ich finde das Bild ziemlich schön...

Ist die das denn wirklich? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstelle, da ich in diesem Park schon mal war und die Bahn da nicht gesehn habe S
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 12:21
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wann warst du denn da?
Laut rcdb gibt es die bahn erst seit 2001.
rcdb.com id1487.htm

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
freaky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 12:31
Marcel

Deutschland . NW
Das muss schon etwas her sein. War da irgendwann mal mit meinen Eltern in Bayern. Ich konnt mich nur noch an diesen komischen Wagen mit dem lustigen Vieh vorne drauf erinnern. Hat Spass gemacht... Im net hab ich dann das Bild gefunden! Aber besser fand ich die Olympiabahn auf der Cranger Krimes anfang des Monats S 0 gefällt das
freaky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 12:56
Marcel

Deutschland . NW
schrubberKleiner Tip: Du kannst Bilder auch bei Onride hochladen, dann spart man sich die Downloadzeit bei Rapidshare und hat mehr Zeit zum antworten.

Also ich wolle einfach keinen traffic bei onride verursachen, und der traffic von rapidshare is mir hupe!
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 14:12
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Aber ich hoffe doch die Zeit der Leute ist dir nicht Hupe. Ich hasse rapidshare.. ist einfach nur Gängelung wenn man dafür nicht zahlt S . 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 16:02
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
die bin ich auch mal Gefahren, könnte glaub den Rekord längster Achterbahnzug der Welt bekommen (ich hab noch kein längeren gesehen) 17 Wägen? hat der Zug. (ich zähle mehr auf dem Bild) 0 gefällt das
Doempelhoempel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 16:12
Avatar von Doempelhoempel Doempelhoempel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
bestdanidie bin ich auch mal Gefahren, könnte glaub den Rekord längster Achterbahnzug der Welt bekommen (ich hab noch kein längeren gesehen) 17 Wägen? hat der Zug. (ich zähle mehr auf dem Bild)

Meines wissens hält den Rekord für den längsten Achterbahn der Welt bei Revoulotion im Bobbejaanland.

Mfg S
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 17:00
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Richtig 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen