onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Gibt es Holzachterbahnen mit Überschlägen?

Autor Nachricht Aktionen
Blond Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 15:52
Blond Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Delmenhorst
Deutschland . NI
Anmerkung von Maxi: Verschoben aus "Sagt mal" und Überschrift angepasst, "....gibt es eine HOLZ ACHTERBAHN mit LOOOOOOOBING???" muss nicht sein
Ich habe mall so ein video gesehen wo eine achterbahn mit looooooooooooobing war sie sah aus ob sie aus HOLZ wär gibt es so eine S S S
0 gefällt das
RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 15:55
Avatar von RWEfanatic77 RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Son of Beast 0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 15:55
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ne, aber eine mit Looping! S
rcdb.com ig584.htm

Philipp
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 15:58
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ich würde dir auch mal diesen Treath empfehlen zu lesen...

BWT, falsches Forum. Das würde in "Achterbahnen und deren Technik" gehören, nicht ins "Sagt mal..."
0 gefällt das
Doempelhoempel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 23:41
Avatar von Doempelhoempel Doempelhoempel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nessie-FanNe, aber eine mit Looping! S
rcdb.com ig584.htm

Philipp

Aha und ist ein Looping etwa kein Überschlag und im Text schreibt er soger noch Looping und du antwotest das darauf S S
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 23:47
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Phillips Kommentar bezog sich auf Blonds Schreibweise "looooooooooooobing", die er sowohl im Text, als auch in seiner ursprünglichen, von Maxi editierten, Überschrift verwendet hatte. Schau dir mal den roten Kommentar über dem Ausgangspost an, dann verstehst du wohl was ich meine. 0 gefällt das
Doempelhoempel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 11:15
Avatar von Doempelhoempel Doempelhoempel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh ja sry hab ich nicht gesehen.

Mfg
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 11:24
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Wobei Son of Beast ja wegen des Stahl Loopings nicht mehr als Holz Coaster gilt...trotz der tatsache, das der rest Wooden ist...oder hat jemand diese Theorie wieder umgeworfen?

Edit: Die Coastercount Seite sowie rcdb.com sagen, das es sich um einen Holzcoaster handelt. Ich denke, das klärt die Sache wieder.
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 13:55
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
coasterfreakEdit: Die Coastercount Seite sowie rcdb.com sagen, das es sich um einen Holzcoaster handelt. Ich denke, das klärt die Sache wieder.

Alles andere wäre ja auch ziemlich albern. Die Bahn ist schließlich über 2 Kilometer lang - sie jetzt wegen ein paar Metern Stahlschiene im Looping nicht mehr als Holzachterbahn zu zählen wäre ungefähr so kleinlich, wie die Winjas im Phantasialand nicht als Achterbahnen zu bezeichnen, nur weil die Schiene nicht durchgängig ist...
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 20:09
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Apropos Son of Beast: Hier gibt es ein Onridevideo von der Bahn, aber das beste ist die Frau, die im Hintergrund schreit, sehr empfehlenswert! 0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 20:33
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Die Frau schreit aber ganz schön... 0 gefällt das
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 00:07
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip
Meerbusch
Deutschland . NW
Verständlich, verständlich...
Wer sie gefahren ist weiß wovon ich rede!

Philmo1
0 gefällt das
Hil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 18:42
Hil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Japan
Na Ihr,

Also ich hätte au geschrien wenn ich mit dem Teil gefahren wäre
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 19:04
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HilAlso ich hätte au geschrien wenn ich mit dem Teil gefahren wäre

Das ist die selbe, die am Lift hängen geblieben ist...
0 gefällt das
BeMaC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 01:12
Avatar von BeMaC BeMaC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc G.
Aarwangen
Schweiz . BE
Hallo leute die Frage geht villeicht in die gleiche Sparte, hat Mack jemals einen Looping Coaster gebaut?
Und eine andere ist was war in den 80igern die innovativste Bahn?

dank euch schon jetzt
MfG Marc
0 gefällt das
Doempelhoempel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 12:33

Deutschland . NW
BeMaCHallo leute die Frage geht villeicht in die gleiche Sparte, hat Mack jemals einen Looping Coaster gebaut?
Und eine andere ist was war in den 80igern die innovativste Bahn?

dank euch schon jetzt
MfG Marc

Also soweit ich weiß hat Mack noch nie eine Coaster mit Inversionen gebaubt.
Die zweite Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten.Ich weiß nur das Ender 80iger die meisten Indoor Coaster gebaut wurden z.b Eurosat, Tempel of the Night Hawk(Space Center) und Vogel Rok.

Mfg S
0 gefällt das
BeMaC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 13:35
Avatar von BeMaC BeMaC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc G.
Aarwangen
Schweiz . BE
dank dir, ja hab mich schon ein paar mal gefragt warum heute so wenig indoor coaster und dunkelachterbahnen gebaut werden, zb.. Xcar im dunkeln *treum* 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen