onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Gibt es jetzt onride Fotos?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 13:15
Avatar von kkk31 kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Auch Bedarf S
Ist bei dem Bild noch irgendwas besonderes Bei?
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 13:18
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Ha... Erster *g*... naja ein Umschlag halt. Und alles in DINA4 Größe... also echt groß. 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 13:21
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hm, mir gefällt das Foto echt gut, auch die Gestaltung von dem was man auf dem Bild jetzt sieht gefällt mir.
Da kann man sich echt mal überlegen ob man beim nächsten Besuch nicht 6 Euro mehr mitnimmt. S

LG Tim
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 13:29
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
TimD1989Da kann man sich echt mal überlegen ob man beim nächsten Besuch nicht 6 Euro mehr mitnimmt. S

Du nimmst genau abgezähltes Geld mit? S

Verwunderte Grüsse
Norbert
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 14:28
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NOS
TimD1989Da kann man sich echt mal überlegen ob man beim nächsten Besuch nicht 6 Euro mehr mitnimmt. S

Verwunderte Grüsse
Norbert

Um genau zu sein, nehm ich normalerweiße nie Geld mit, wenn man nur 2 oder 3 Euro, weil ich genau weiß, wenn ich mehr mitnehm, dass ich das alles ausgeben würde. S Und irgendwann wird das zu teuer und das kann ich mir nicht leisten. S

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 16:38
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
TimD1989
NOS

Verwunderte Grüsse
Norbert

Um genau zu sein, nehm ich normalerweiße nie Geld mit, wenn man nur 2 oder 3 Euro, weil ich genau weiß, wenn ich mehr mitnehm, dass ich das alles ausgeben würde. S Und irgendwann wird das zu teuer und das kann ich mir nicht leisten. S

LG Tim

Na da haben wir denn schuldigen,warum das Phantasialand nicht mehr Geld für Race for Atlantis übrig hatte. S

Mfg: Ric S
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 13:34
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Na dann will ich auch mal eine Aufnahme von der zweiten Kameraposition beisteuern.

upic100205

Schade, dass man nicht erkennen kann, dass es sich um die First Row handelt.

Ach ja, mir persönlich ist am Freitag das erste mal aufgefallen, dass an dem Zug, wo die Cams ja schon angebracht und verkabelt sind, nun in der 2. oder 3. Sitzreihe zwischen den Sitzen zwei Kästen angebracht sind. Außerdem wurden bei den letzten Fahrten vor Betriebsschluss wieder von einem Mitarbeiter Messungen mit einem Stromprüfgerät durchgeführt. Also wird meiner Meinung nach weiterhin an der Inbetriebnahme der Ridercam gearbeitet.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Jay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 22:01
Avatar von Jay Jay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian
Düsseldorf
Deutschland . NW
DJSonicHi!

Na dann will ich auch mal eine Aufnahme von der zweiten Kameraposition beisteuern.

upic100205

Schade, dass man nicht erkennen kann, dass es sich um die First Row handelt.

Doch das erkennt man schon. Weil auf allen anderen Fotos von der linken Seite sämtliche Köpfe abgeschnitten sind...

Gruß, Jay
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 20:44
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJSonic
upic100205

Hi, ab jetzt gibts ein neues Design S
Man sieht den Looping und es ist alles viel heller.
Lade gleich mal ein Bild hoch S

Edit

So, hier die Bilder:

upic103510

upic103511
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 22:53
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Old Chatter Hand
DJSonic
upic100205

Hi, ab jetzt gibts ein neues Design S
Man sieht den Looping und es ist alles viel heller.
Lade gleich mal ein Bild hoch S

Edit

So, hier die Bilder:

upic103510

upic103511

Sieht so aus ,als wurde die Kamera etwas gedreht,weil man sieht bei den linken Sitzen(aus Fahrtrichtung) den zweiten Sitz komplett und nicht nur zum dreiviertel
0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Gibt es jetzt onride Fotos?

DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 18:53
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Ich war heute da und habe 2 Fotos gekauft. Man muss schon sagen das die Quali recht gut ist. Jedoch wenn man in dem Sitz normal drin sitz und nicht irgendwie den Kopf nach vorne streckt, wird man nur halb fotografiert(zumindest auf der rechten seite,auf der linken geht es).

Lg

DaVinci
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen