onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

GIGA betreibt Werbung mit BM

Autor Nachricht Aktionen
Marchmelo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2006 Samstag, 19. August 2006 23:16
Marchmelo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Beutel

Deutschland . RP
Hey,
weiß nicht ob schon erwähnt -die Suche gab zumindest nichts konkretes aus- auf Giga gibt es schöne BM Werbespots zu sehen!

Ich schaue mir gerade das Finale der WC3 Bundesliga auf Giga an, und was sehe ich da: BM Werbespot, und onride Szenen von BM mit dem Giga-Logo. Habe leider keine mitschnitte.
Der Werbespot zeigt on-/offride szenen und eine animierte Schlange mit dem andauernden "Black Mamba"-Spruch, sehr schön geworden.
Die GIGA-Werbung an sich zeigt onride Szenen von einer am Wagen fest positionierten Kamera und 2 Personen auf der Fahrt, mit dem üblichen Giga Sound.

MfG
Marchmelo
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 12:58
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Sat Fernsehn sollte man haben S

Gruß Christoph
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 14:40
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Fuer Giga Premium Member (Kostenpflichtig) gibt es einen Stream in 1mbit Qualitaet. Hab ihn nur noch nicht gefunden. S

Nette Grüße
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 23:10
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Hmm irgendwie is Giga auch nicht mehr da was es mal war S

Alles fing mit ich schätze mal 11 Jahren oder früher an ich zappte durch die Programme und was passiert ich sehe zum ersten mal Giga games. Mein wunsch nach einer sendung über Computerspiele wurde also erhört, auch wenn ich nur die hälfte verstanden hab was die die geredet haben, war es für mich das beste was Deutsche Fernsehen zu bieten hatte und schon nach kurzer zeit wollte ich mehr S

Und so vergingen die Jahre...

Nachdem die Schule immer schwerer wurde und ich soviel um die Ohren hatte das Giga für mich nur noch ein Wunschdenken war, hab ich mich doch echt total auf die Herbstferien gefreut. Mit spannung erwartete ich den ertsen Ferientag doch was war das S

Als ich den Fernseher einschaltete und auf das Programm zappte gab es nur noch diesen Sender mit dem Merkwürdigem Namen ,,Das Vierte ".

Eine Welt brach in mir zusammen S

Die Herbstferien mit Giga auf die ich mich doch sooo sehr freute waren nur noch eine Gedanke in den 2% meines ich freu mich schon auf... Gehirnsteiles.

Nachdem wir dann unseren Caravan auf einem Holländischen Campingplatz bekamen war ich total aufgeregt ,, digital Receiver" sofort dachte ich an Giga. also schnell die Glotze angemacht, Reciever eingeschaltet und anstatt mir wie üblich Etienne Garde blöd ins Gesicht grinst, saßen da nur ein paar nicht wirklich lustige Netzreporter die von tuten und Blasen keine Ahnung hatten am tresen und unterhielten sich über warcraft 3.

Als ich dann endlich Mein Internet bekam hieß es für mich wieder, ein neuer Versuch kann doch nicht schaden internet Livestream eingeschaltet und was ist da???

Wieder nur Netzreporter mit den Eigenschaften die ich oben bereits genannt hab ... Nun war giga endgültig für mich gestorben auch nach manchmaligem reinschaun immer wieder diese Pappnasen... naja

sich das good old Giga zurückwünschend Grüße Droughnan
0 gefällt das
lucers Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 09:09
Avatar von lucers lucers Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wien
Österreich . W
Ich kann mich noch gut an die Sendung erinnern, als Peter Molyneux zum ersten Mal Black&White in der Sendung vorgestellt hat, ist schon ewig her, aber das war einfach unglaublich für damalige Verhältnisse.

Seitdem gings dann auch mit der Sendung bergab, habs mir schon lange nicht mehr angesehen..
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 09:10
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DroughnanHmm irgendwie is Giga auch nicht mehr da was es mal war S

Alles fing mit ich schätze mal 11 Jahren oder früher an ich zappte durch die Programme und was passiert ich sehe zum ersten mal Giga games. Mein wunsch nach einer sendung über Computerspiele wurde also erhört, auch wenn ich nur die hälfte verstanden hab was die die geredet haben, war es für mich das beste was Deutsche Fernsehen zu bieten hatte und schon nach kurzer zeit wollte ich mehr S

Und so vergingen die Jahre...

Nachdem die Schule immer schwerer wurde und ich soviel um die Ohren hatte das Giga für mich nur noch ein Wunschdenken war, hab ich mich doch echt total auf die Herbstferien gefreut. Mit spannung erwartete ich den ertsen Ferientag doch was war das S

Als ich den Fernseher einschaltete und auf das Programm zappte gab es nur noch diesen Sender mit dem Merkwürdigem Namen ,,Das Vierte ".

Eine Welt brach in mir zusammen S

Die Herbstferien mit Giga auf die ich mich doch sooo sehr freute waren nur noch eine Gedanke in den 2% meines ich freu mich schon auf... Gehirnsteiles.

Nachdem wir dann unseren Caravan auf einem Holländischen Campingplatz bekamen war ich total aufgeregt ,, digital Receiver" sofort dachte ich an Giga. also schnell die Glotze angemacht, Reciever eingeschaltet und anstatt mir wie üblich Etienne Garde blöd ins Gesicht grinst, saßen da nur ein paar nicht wirklich lustige Netzreporter die von tuten und Blasen keine Ahnung hatten am tresen und unterhielten sich über warcraft 3.

Als ich dann endlich Mein Internet bekam hieß es für mich wieder, ein neuer Versuch kann doch nicht schaden internet Livestream eingeschaltet und was ist da???

Wieder nur Netzreporter mit den Eigenschaften die ich oben bereits genannt hab ... Nun war giga endgültig für mich gestorben auch nach manchmaligem reinschaun immer wieder diese Pappnasen... naja

sich das good old Giga zurückwünschend Grüße Droughnan

sehe ich ähnlich....

früher viel geguckte Grüße,
Stefan
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen