onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Nils Gräf Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 13:17 | ||||
Nils Gräf
Nils Gräf Deutschland . NW |
Och Dirk, da kannich genauso sagen, dass DU die "Geschichte" zwischen dem HoPa und MIR nicht wirklich kennst! Außerdem ist das Editorial eben NICHT von mir, auchw enn ich da 100% dahinter stehe. Also Dirk, sei bitte so fair und akzeptiere auch andere Meinungen über deinen Lieblingspark. Viele Grüße aus Aachen Nils |
|||
darkon Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 13:23 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber sonst geht es dir noch gut? Sollen wir nun alles schönreden und keine eigene Meinung mehr äußern, weil es irgendwem ja nicht gefallen könnte? Der HolidayPark muß sich wie jeder andere Anbieter einer Dienstleistung, eines Produktes oder sonstigem gefallen lassen, daß Menschen zu diesem Angebot eine eigene Meinung haben und sie auch äußern dürfen. Da ist es vollkommen egal ob es sich um ein neues Getränk, ein Film oder einen Wettbewerb handelt. Solange die Kritik konstruktiv ist und keine falschen Aussagen oder Beleidigungen enthält gehört das zum Alltag im Geschäftsbetrieb. Wenn etwas nicht durchgehend gut ankommt auf die Kritiker zu schimpfen zeigt vor allem eines: daß der Betreffende nicht mit Kritik umgehen kann. Und ja, auch meine Meinung wird mit dem besagten Artikel exakt getroffen und formuliert. Wenn ein Park eine Bahn bauen möchte, geht er zu verschiedenen Herstellern (oder zu seinem Haus- und Hofhersteller) und lässt sich entsprechende Angebote zu seinen Vorstellungen machen. Aber jedem beliebigen Menschen eine Bahn entwerfen lassen und diese Bahn dann von einem Hersteller prüfen, abändern und bauen lassen ist schlichtweg wesentlich teuerer und umständlicher (es weiß ja keiner was der Park sich nun konkreter vorstellt). Die Teilnehmer wissen doch alle samt nicht welche Auflagen der Park für solche Projekte hat, welche Anforderungen der TÜV stellt, was für ein Untergrund dort ist (wichtig für Statik etc.) und dergleichen. Es ist dadurch schwieriger und aufwändiger und damit teurer einen Entwurf der ohne solches Grundlagenwissen erstellt wurde an die Anforderungen der Realität anzupassen. Versteht mich nicht falsch. Als PR-Aktion nach dem Motto "Wer hat die beste Idee für eine Achterbahn?" ohne große Versprechungen wäre das eine wunderbare, tolle Aktion gewesen. Aber dann auch bitte mit Veröffentlichung der Entwürfe. |
|||
DragonKhan Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 13:24 | ||||
![]() Niederlande |
Langsam gehts hier zu weit, dass war nicht mein Ziel ![]() |
|||
Bends Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 13:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Tja Björn, du bist Teil des Hopa Marketings...obwohl das Thema schon durch ist, kommt es immer wieder hoch und der Hopa bleibt Gesprächsthema Nummer 1. ![]() |
|||
DragonKhan Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 13:28 | ||||
![]() Niederlande |
Dass ihre Werbung auch funktioniert habe ich nie bezweifelt... leider...
Aber ich bezweifle doch stark dass ich ein Teil von bin ![]() |
|||
redunzelizer Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 13:30 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Bjoern, die böse Falle, in die Du mit Deinen ganzen Aussagen bezüglich Holidaypark gelaufen bist, ist einer klassischsten menschlichen Fallen überhaupt: "Wer einmal lügt,..." Ja, meine Aussagen sind durchaus mies, denn Ich meine das auch wirklich so! Von ganzem Herzen. Aber sie sind nur eine Art Antwort, besser gesagt ein "Echo" auf äusserts unrühmliche Dinge aus nicht allzu lang vergangener Zeit. Das hat *richtig* geknallt, damals! Dir, Bjoern traue ich zu, dass Du deine Lehren draus ziehst. Bei Anderen bin ich mir immer noch nicht sicher. Den faden Beigeschmack aber, zu irgendwelchen HoPa Themen, wieder völlig wegzubekommen, das geht nicht per Fingerschnippen oder mit eine paar Postings. Wir müssen da *alle* zusammen eine stinkige Suppe auslöffeln, diejenigen die's versaut haben genauso, wie diejenigen, denen es damals richtig *wehgetan* hat, so einen hirnverbrannten Irrsinn miterleben zu müssen. In diesem Sinne, es könnte noch etwas dauern, hoffentlich jedoch nicht zu lange... ![]() |
|||
Achterbahnen und deren TechnikGRATULATION! Baut ein onrider die neue Achterbahn Hopa 2008? |
||||
kepl02 Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 20:40 | ||||
![]() Landau in der Pfalz Deutschland . RP |
Hier ein Bericht aus der "EURO PROFESSIONAL"
|
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |