onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 11:49 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Wie ich gerade erfahren habe, sind auf jeden Fall 2 aktive onrider weiter, nämlich eine brandneue Familienachterbahn für den Holidaypark zu entwerfen. Bisher wurden 37 Entwürfe ausgewertet, in einer sehr engen Vorauswahl kamen insg. 12 davon weiter. 2 Entwüfe sind von unseren Community Mitgliedern WARWAS und MRYAHOO. Wir freuen uns riesig für Euch und drücken natürlich auch weiterhin die Daumen, denn neben dem Stolz und der Ehre eine solche Bahn entworfen zu haben ist so nebenbei ein Haufen Geld zu gewinnen. Also... weiter Jungens und @Daniel, auf der Ost Tour ist für Dich natürlich Alkoholverbot ![]() Liebe Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
coasterfreak Neu 08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 12:24 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Na das klingt doch super. Auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche und ein weiteres gutes Gelingen.
Wenn ihr es Tatsächlich schafft, wäre das nicht nur eine sehr große Ehre für euch und für onride.de, sonder ihr hättet damit auch den beweis erbracht, das man auch ohne Studium die Möglichkeit hat, den Traum einer selbst entwickelten Achterbahn zu verwirklichen. Ich drück euch die Daumen. Viel Glück. |
|||
MrYahoo Neu 08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 13:07 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Is ja unglaublich wie schnell die Leute hier sind.
Ich les hier den Text und meinen Namen, dabei hatte noch gar nich meine Emails gecheckt. Dankeschön für die Glückwünsche... mal schaun wie es jetzt weitergeht. |
|||
Old Chatter Hand Neu 08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 15:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Na dann mal herzlichen Glückwunsch ![]() Hoffentlich kommt ihr weiter und wir fahren bald mit einer Achterbahn entworfen eines Users von Onride ![]() |
|||
Frigga Neu 08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 15:45 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an.
Da war der Entwurf des guten Herrn Warwas ja doch durchdachter als es mir den Eindruck machte, als er ihn mir mal im PHL versuchte zu schildern ![]() LG Frigga |
|||
Asia_Doll Neu 08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 16:04 | ||||
![]() Christina Hermeskeil Deutschland . RP |
Ich schließe mich ebenfalls meinen Vorposter an. ![]() Kann das Ergebnis schon gar nicht mehr abwarten. |
|||
Funthomas Neu 08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 16:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht habt Ihr ja Glück und könnt Euer Hobby zum Beruf machen, Quereinsteiger mit Ideenreichtum sind begehrt. *daumendrück* ![]() bis bald, Funthomas |
|||
Andromeda Neu 08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 16:50 | ||||
![]() Christina Sailer Neukirchen-Vluyn Deutschland . NW |
Von mir auch herzlichen Glückwunsch. |
|||
Camelback Neu 08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 16:54 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die beiden, die es weiter geschafft haben!
Wie sicherlich die meisten Teilnehmer der Achterbahn-Akademie, habe auch ich mir nach dem ersten Treffen nocheinmal Gedanken bezüglich "Innovatives im Achterbahnbau" gemacht... die zwei Ideen die mir in den Sinn gekommen sind hab ich auf Papier gebracht und über den Holiday Park Herrn Stengel zukommen lassen. Die Antwort lautete damals: (...)Die vorgetragenen Ideen sind m. E. innovativ, meines Wissens noch nicht realisiert und aus meiner Sicht technisch und wirtschaftlich umsetzbar.(...) Natürlich war das keine Zusage, man wusste ja auch nie, was die anderen so für Ideen haben. Trotzdem hat es mir irgendwie Mut gemacht das ganze durchzuziehen. Schade nur, dass ich euch meinen Entwurf und Ideen nun auch nicht vorstellen darf. Die "Exklusiv-Vereinbarung" betreffend des Entwurfs behält nämlich weiterhin ihre Gültigkeit bis zum 31.12.2008. ![]() Auf eine Famlienachterbahn aus dem Hause Onride hoffende Grüße, Jannik |
|||
Geforce fan Neu 08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 18:34 | ||||
![]() Christopher Wagner Deutschland . HE |
Schade. |
|||
cHeeF Neu 08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 18:45 | ||||
![]() Bastian Von Helle... Gengenbach Deutschland . BW |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und Toitoitoi (oder wie man das schreibt ![]() Das gäb dann aber ein paar ERT's und ne rießen Party, oder? ![]() |
|||
mülla Neu 09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 11:27 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Herlichen Glückwunsch an euch zwei...
Auch ich habs leider nicht in die Endrunde geschafft... Da ich eigentlich mehr als zufrieden mit meinem Entwurf war, bin ich schon ein wenig enttäuscht. Nunja, das Leben geht weiter ![]() Aber wenn ich mit meinem Entwurf nicht weitergekommen bin müssen da auf jeden Fall bessere Entwürfe drunter sein, und ich behaupte jetzt einfach mal dass es eine sehr geile Achterbahn werden wird die im Holiday Park entstehen wird. Von daher wünsche auch ich euch alles Glück der Welt! Simon |
|||
Sauerländer Neu 09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 14:17 | ||||
Sauerländer
Deutschland . SH |
Kann auch sein das du am Thema vorbei gerauscht bist, ich war zwar nicht dar, aber ich denke eine Aufgaben stellung gab es schon.
Auserdem wird ja auch Kosten, Wartung usw Hinzugezoggen, ich glaube nicht das der Holiday Park eine Geldfresser im Park stellen lassen will. Und mein gott, was ist den schon dabei wen man es nicht schaft, ich wette die setzen das Layout ehe nicht 1zu1 um, es wird hier und da noch änderungen geben und wen man pech hat wird das Layout ganz abweichen.(Denke ich, mit einem gesunden halb Wissen ![]() ps: Gratulation gibt es natürlich auch von mir an die beiden Finallisten von Onride. Wen auch erst am Ende des Post sorry. Mfg Sauerländer |
|||
Hopa Neu 09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 14:27 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Ich mein ja auch - "Dabei sein ist alles" aber ich kann Simon schon verstehen, er hat sich anscheinend sehr viel Mühe gegeben und ist total zufrieden mit seinem track, da hat man schon eine hohe Erwartung und Hoffnung, wenn das dann einfach kurz vorm Ziel zunichte gemacht wird, ist hart! Und wer findet es nicht toll, seinen eigenen Coaster in einem Park stehen zu haben, für mich ein Traum. Vom Geld ganz zu schweigen... ![]() Das ist (nicht) dabei wenn man es nicht schafft! ![]() Gratulation auch von mir, bin mal auf die/den Coaster gespannt! MfG HoPa |
|||
mülla Neu 09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 14:31 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Da hab ich schon drauf geachtet... Aber wie gesagt wurde, es ist nichts dabei, aber ein klein wenig enttäuscht sein darf ich doch auch oder ![]() Ist ja nicht so als würd hier die Welt für mich untergehen. |
|||
Sauerländer Neu 10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 11:05 | ||||
Sauerländer
Deutschland . SH |
Ja klar das erlaube ich dir ![]() ps: Auch wen es arogant rüberkommt, so arogant bin ich garnicht Mfg Sauerländer |
|||
Buster Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 01:07 | ||||
Buster
Deutschland . NW |
Herzlichen Glückwunsch an euch zwei.
Aber wie kommt es, daß man bei onride schon vor den Gewinnern Bescheid wußte? Wurden die Namen irgendwo veröffentlicht? Buster. |
|||
K-Loop Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 01:09 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Die Gewinner werden per mail benachrichtig und dirk hat es bestimmt aus erster hand aus dem Park erfahren.
Da die Gewinner wohl nicht gleich ihre mails gecheckt haben wusste es dirk vor ihnen ![]() So würde ich ma sachen. |
|||
Stef Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 12:40 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Oder Dirk hat sich in deren Postfächer eingehacked und deshalb so früh Ahnung gehabt ![]() Viele Grüße, Stef |
|||
nuebelstar Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 14:49 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir,das hab ich grad noch gefunden.
Viel Glück am Samstag euch beiden! |
|||
Nero Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 15:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das alleine ist es doch Wert, sich richtig anzustrengen ![]() Also drücke ich euch beiden beide Daumen, dass ihr es schafft Viele Grüße ![]() Nero |
|||
Warwas Neu 15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 22:30 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Ich werd mein bestes geben!!! Gruß Daniel |
|||
Tejay Neu 15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 23:03 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Das Team drückt euch morgen die Daumen! ![]() |
|||
Noel Neu 17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 09:55 | ||||
![]() Noel Leonberg Deutschland . BW |
Achterbahn Akademie gescheitert
Die vorgestellten Entwürfe waren laut Werner Stengel alle große Klasse. Allerdings für die Jury nur 2. Klasse. So wurden 3x der dritte Platz, 1x der zweite Platz (+ die Reise nach Amerika) und 1x der erste Platz (+ das Schnupper-Praktikum) in der 2. Klasse vergeben. Die Schlussfolgerung: der Holiday Park baut im nächsten Jahr keine neue Achterbahn, sondern veranstaltet erneut eine Achterbahn Akademie im nächsten Jahr. Vielleicht findet sich dort ein Entwurf 1. Klasse, welcher dann die 25.000 Euro mit nach Hause nehmen darf. Quelle: CoasterIndex.com - Pressekonferenz im Holiday Park |
|||
Dominik_R. Neu 17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 10:25 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Sorry,aber das klingt fast so,als ob der HoPa das nur als PR-Gag gemacht hat und nie eine neue Achterbahn bauen wollte.
Denn hätte er wirklich eine bauen wollen,hätte er gesagt "es war zwar kein geeigneter Entwurf dabei,aber wir bauen trotzdem eine". |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |