onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Great America Scream Machine schließt am 18 Juli!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
MysteryCastel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2010 Dienstag, 06. Juli 2010 14:10
Avatar von MysteryCastel MysteryCastel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab gerade erfahren das Great America Scream Mashine am 18 Juli geschlossen wird um Platz für eine neue Attraktion im Jahr 2011!

Hier der Link dazu
themeparkreview.com viewtopic.php

LG Fabian
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2010 Dienstag, 06. Juli 2010 14:18
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Kleiner Zusatz: Es handelt sich um den stählernen Coaster in Six Flags Great Adventure.

Der Park hat das auch schon auf seiner Facebookseite bestätigt.
0 gefällt das
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2010 Dienstag, 06. Juli 2010 17:22
Avatar von rewag rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Irgendwo hier im Forum habe ich heute schon aufgeschnappt, dass die ehemalige Chang, die momentan in SF Great Adventure zwischengelagert wird, hier aufgebaut werden soll.

Edit:
Hier war es:
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2010 Dienstag, 06. Juli 2010 22:37
Avatar von scars scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neckarsulm
Deutschland . BW
Absolut kein Verlust für den Park. 0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2010 Mittwoch, 07. Juli 2010 11:10
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Ich finde es schade! Gut das ich den Coaster letztes Jahr noch fahren konnte. 0 gefällt das
MysteryCastel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2010 Mittwoch, 07. Juli 2010 11:42
Avatar von MysteryCastel MysteryCastel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich konnte die Bahn leider nicht fahren da ich noch nie im Park war. Wie lange stand die Bahn dann eigendlich in dem Park? War die Bahn wirklich so schlimm zu fahren? 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2010 Mittwoch, 07. Juli 2010 13:57
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also so schlimm wie alle die Bahn empfinden, fand ich sie jetzt nicht. Man weiß, wo man einsteigt, da stellt man sich auf paar Ohrlatzer ein und lässt dir Arme unten. Es stehen einfach zuviel bessere Bahnen im Park, so dass Great Anmerican Scream Machine da weit den kürzeren zieht.
Finde die Idee mit Chang super. Hätte in SF Great America auch nicht wirklich viel Sinn gehabt.

rcdb.com 34.htm
0 gefällt das
MysteryCastel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2010 Mittwoch, 21. Juli 2010 17:17

Deutschland . NW
Weiß man eigendlich schon wann die Abrissarbeiten los gehen sollen? Hat man den schon genauere Informationen was für eine neue Attraktion da hin kommen soll?

LG Fabian
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2010 Mittwoch, 21. Juli 2010 20:17
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich fand die Bahn absolut fahrbar und finde es deshalb schade, dass sie verschwindet. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2010 Mittwoch, 21. Juli 2010 21:14
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
War doch nur ne Frage der Zeit. Ich glaube das sagte ich dir sogar dort noch. Schliesslich verschwand Schockwave in SFGAm auch. Und Viper in SFMM wird der nächste Kandidat sein. S

Aber wir können ja froh sein sie gefahren zu sein! Sie ist/war auf jeden Fall keine schlechte Bahn!
0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2010 Mittwoch, 21. Juli 2010 22:30
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
The Great American Scream Machine war quasi meine Einstiegsdroge. Bei einem Schüleraustausch 1992 war ich das erste und einzige Mal im Great Adenture und bis dahin kein großer Freizeitparkfan (kannte auch nur das Phantasialand). Die Scream Machine war demnach auch mein erster richtig großer Coaster und damals ja auch die Nummer Eins im Park. Damals fand ich die Bahn super. Wie das jetzt wäre, 18 Jahre später und mit viel mehr Vergleichsmöglichkeiten, weiß ich nicht.
Aber die Great American Scream Machine wird immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben. Von daher: Schade, dass sie weg ist.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2010 Mittwoch, 21. Juli 2010 22:39
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Well, who's screaming now? S
Nein also die Bahn war eigentlich echt nicht so schlecht, bin froh dass ich sie heuer nochmal gefahren bin.

upic370048

upic370049

upic370050

upic370052

facebook.com album.php
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2010 Donnerstag, 22. Juli 2010 12:40
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tja schade, aber da macht man nix dran. Vielleicht schaffe ich es ja bald auch mal, wenigstens eine der Rappelkisten zu fahren... 0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2010 Donnerstag, 22. Juli 2010 16:32
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hatte das Glück sie noch zu Fahren und rappelig war die Bahn nicht. Nach der ersten Fahrt darauf fand ich die toll. Das einzig unpassende sind die Wagen, wie bei fast jeder Arrow oder Vekoma Bahn. Die sind halt nicht für meine Größe.
Ich finds schon irgendwie Schade, das die weg kommt.
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2010 Samstag, 24. Juli 2010 08:34
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Vielleicht klatschen deine Ohren aufgrund deiner Größe auch net an die Bügel S
Ich fand sie jedoch auch immer sehr interessant. Arrow wird denke ich mal in den nächsten 10 Jahren größtenteils aussterben.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2010 Samstag, 24. Juli 2010 17:48
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hoffentlich nicht sooo schnell! Denn es gibt noch wahre Schmucksstuecke die es zu wahren gibt! 0 gefällt das
MysteryCastel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2010 Montag, 26. Juli 2010 22:33

Deutschland . NW
Die neusten Bilder vom Abriss im Six Flags Great Adventure!! Ich muss sagen das der Abriss sehr schnell geht!!

upic371005

upic371006

upic371007

upic371008

LG Fabian
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2010 Montag, 26. Juli 2010 23:51
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich gehe mal davon aus, das die Bahn ein Stationsdach hatte oder? 0 gefällt das
scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2010 Dienstag, 27. Juli 2010 07:47
Avatar von scars scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neckarsulm
Deutschland . BW
Ja, hatte sie. 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2010 Dienstag, 27. Juli 2010 09:15
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meinst du, man könnte das... Pfalz und so... S 0 gefällt das
MysteryCastel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 11:49

Deutschland . NW
Hey hier ein weiters Bild vom Abriss!

upic371233

LG Fabian
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 21:44
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Es ist eine Schande, die Bahn war soooo genial. Für einen neuen Coaster könnte ich das verstehen, aber für Chang? Da wäre doch noch genug Platz auf dem Parkplatz gewesen. 0 gefällt das
MysteryCastel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2010 Donnerstag, 05. August 2010 21:05

Deutschland . NW
Hier wieder neue Bilder vom Abriss!

upic372590

upic372591

upic372593

upic372594

LG Fabian
0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2010 Donnerstag, 05. August 2010 21:41
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Wenn eine Achterbahn einen Park verlassen muss ist das immer nicht schön anzusehen. Werden aber Bahnen auf diese Art und Weise in Rente geschickt blutet mir schon immer ein bisschen das Herz. Da kommen Erinnerungen an CCC wieder hoch. *snief* 0 gefällt das
Bob Bongo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2010 Donnerstag, 05. August 2010 22:37
Avatar von Bob Bongo Bob Bongo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wartet es ab, eines Tages wird es "Save the Arrows" T-Shirts geben. S

Also ich würde eins kaufen, die Bahnen sind einfach 70`s Woodies aus Stahl.

Gerade GASM hat mir damals super gefallen, brutal aber lustig. Da war Loch Ness Monster schon richtiges B&M Fahrgefühl dagegen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen