onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
redunzelizer Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 21:33 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Für nur US$ 125.000 wird dem eingefleischten Enthusiasten ab sofort die Möglichkeit geboten, sich auf einen Schlag gleich zwei grosse, energiefressende "Achterbahnen" in den Garten zu stellen. Eventuelle Grillparties können damit zu ungeahnten neuen Dimensionen wachsen, die benötigte Stromversorgung speist Gerüchten zufolge gleichzeitig problemlos auch ein halbes Dutzend Ochsenspiesse, sowie die örtliche Freiluft-Disco...
Superman The Escape @ SFMM steht zum Verkauf! amusementtrader.com page1478.htm ![]() |
|||
Stolli Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 21:39 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
lol
Das hat doch mal was, nur warum einen Coaster kaufen, der so laut wie ein Düsenjäger ist? Da kommen ja dann noch die Kosten für: den Platz, den Strom, den benötigten Lärmschutz usw. hinzu! Aber irgendein verrückter Amerikaner wird sich die bestimmt zulegen! Ansonsten könnte der Kirmesfriedhof namens Geiselwind zuschlagen ![]() ![]() |
|||
Coasterfan91 Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 21:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Six Flags Magic Mountain will sich betimmt vom reinen Thrillpark in einen Familienfreundlicheren Park wandeln. | |||
swissepfan Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 21:54 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Das würde ja heissen, dass Ceader Point doch wieder mehr Coaster hat ![]() ![]() mfg swissepfan |
|||
Flexrider Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 21:55 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ich glaub da doch eher die wollen einfach die Stromkosten senken ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 22:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gilt der Preis für beide oder nur für eine Spur? | |||
Spacken Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 22:04 | ||||
![]() Deutschland . SN |
SFMM sollte/soll doch auch verkauft werden (oder wurde schon ![]() Zumindest hieß es doch mal das SF sich von ein paar Parks trennen wollte, darunter auch SFMM. Gruß Christoph |
|||
drive8 Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 22:15 | ||||
![]() Schweiz . SZ |
wohl für beide weil es nicht möglich ist eine Spur auf zu bauen 3, 2, 1 meins |
|||
Maxi Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 22:20 | ||||
![]() GB |
Wo wir gerade dabei sind:
Hat es eigentlich einen Grund, warum Superman The Escape nie bis zur Spitze gefahren ist? Auf Fotos und Videos habe ich die Wagen bis jetzt immer nur 3/4 des Turmes rauf fahren sehen. Ansonsten, zum Thema: Das wäre doch ein klasse Weihnachtsgeschenk. Nur das Einpacken wäre problematisch. Und der Weihnachtsbaum muss erstmal gefunden werden, wo Superman The Escape drunter passt. |
|||
Moviemaniac79 Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 22:23 | ||||
![]() Essen Deutschland . NW |
Mag vielleicht mal jemand seine Eindrücke zu dem Ride schildern, der ihn schon gefahren ist?
Ich habe ihn nur auf Bildern gesehen. Auf den Bildern und in einer Doku empfand ich ihn immer als sehr beeindruckend! |
|||
Nissi Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 22:24 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
klasse Investition... 20 Mio USD Investitionsvolumen ca. und gerde mal 10 Jahre in Betrieb ![]() ![]() <- es nicht in seinen Garten stellen wird, die Stromkosten wären doch bissl hoch... ![]() |
|||
Stolli Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 22:26 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Habe gerade von einem Weihnachtsbaum in Italien gelesen, der ist an einem Berghang, komplett aus Lichtern, 600m lang, da er eben den Hang entlang "gebaut" wurde! Das passt! |
|||
Maxi Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 22:31 | ||||
![]() GB |
Na wenn das so ist ... wer stellt das Geschenkpapier, wer verpackt? Ich meld mich freiwillig für die Verpackung der Wagen. ![]() |
|||
Moviemaniac79 Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 22:32 | ||||
![]() Essen Deutschland . NW |
Also ich finde schon dass es nach mehr als 3/4 aussieht, viel weiter geht es nicht, da ist doch, wie es aussieht nur noch eine kleine "Sicherheitsbremse" rcdb.com ig140.htm |
|||
Stolli Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 22:35 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Die Höhe variiert auch je nach Gewicht des Wagens samt Insassen!
@ Maxi: Kann ich die Supermanfigur verpacken? Immerhin hab ich den Weihnachtsbaum "gestiftet", so mehr oder minder! |
|||
Max Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 22:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich verpack das Schaltpult ![]() |
|||
Simmels Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 00:08 | ||||
Simmels
Kalle Cüppers Alsdorf Deutschland . NW |
*Spekulation an*: passt die Bahn nicht auf die Baustelle von Talocan? *Spekulation aus* ![]() |
|||
pwk20 Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 00:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also, ich konnte das Teil im Jahr 1997 testen, da es 1996 noch im Bau war: Es sieht beeindruckend aus, und macht auch einen Höllenlärm, aber die Optik ist besser als die Fahrt. Nach dem Einsteigen und anschnallen rollt der Wagen langsam ca. 1 Meter auf die Bahn, bevor die LIM's "greifen". Die dann folgende Beschleunigung (100 mph bzw. 160 kmh in 7 Sekunden) ist wirklich beeindruckend und war für mich auf gleichzeitig das Highlight der Fahrt. Auf den Abschuss folgt der Aufwärtbogen und es geht gen Himmel, bis der Schwung zu Ende ist, dann im freien Fall nach unten. Das Geführ der Schwerelosogkeit wollte sich jedoch weder bei mir noch bei meiner Frau so richtig einstellen, kann evtl. an den Bügeln gelegen haben. Nach der erneuten Durchfahrt durch den Bogen folgt schon bald die Bremse und nach ca. 30 Sekunden ist alles vorbei. Ich konnte mich jedenfalls nicht dazu durchringen mich hierfür noch einmal ca. 75 Minuten anzustellen. Obwohl, wenn mein Garten grpß genug wäre... mfg P.W.K |
|||
shinsky Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 10:00 | ||||
![]() Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Da haben wir doch die Antwort auf die Frage was Talocan wird. ![]() Bin mal gespannt wer den Coaster kauft, heißer Tip: Der geht in die Vereinigte Arabische Emirate. |
|||
DarthGoofy Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 15:04 | ||||
![]() Martin Aachen Deutschland . NW |
Hmm schade drum. Die Warte schlange ist einer der best klimatisierten Stellen im Park...
Ich fand die Fahrt im Sommer auch ganz witzig, die Beschleunigung ist schon krass. Auch die Lautstärke dieses Geräts kann für witzige Momente bei überraschten Besuchern führen. Trotzdem ist die Bahn nicht mehr der Renner. Wartezeit im Sommer (Mittwochs, Ferien bei den Amis, 45° im Schatten) 2min. Hoffe man findet nen Käufer... |
|||
speedfreak Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 15:13 | ||||
![]() Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Maxi guck Dir den Durchschnittsamy doch mal an... dann weist Du warum der Wagen es nicht bis zur spitze schafft. ![]() |
|||
multimueller Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 15:14 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Geht so. Das stimmt. Die Anlage ist/war ein reiner Watt-to-Noise-Converter. |
|||
Big Olli Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 15:18 | ||||
![]() Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
3/4 ist bereits veraltet. Im September lag die Höhe bei ca. 60 %, und das auch in teilweise nicht voll besetzten Zügen. Vielleicht wollen sie ja Storm sparen. Dem kann ich nur zustimmen, auch wenn der Launch heute nicht mehr beeindruckend ist. Viele Grüße, Olli |
|||
FS-60 Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 15:35 | ||||
FS-60
Deutschland . HE |
Leider war bei meinem Besuch 2004 Superman's Flucht geschlossen ![]() Ich gehe mal davon aus, dass die Bahn im Unterhalt einfach zu teuer geworden ist und dass sie sich angesichts ihrer augenscheinlich mageren "Strahlkraft" nicht mehr gerechnet hat. Es wird sehr interessant zu verfolgen, was auf die frei werdende Fläche gebaut wird. Schließlich wird man sich den Titel "Park mit den meisten Achterbahnen weltweit" wohl nicht so mir nichts dir nichts aus der Hand nehmen lassen ![]() |
|||
dschaanick Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 15:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da würd ich aber nicht drauf wetten. Da Six Flags im Moment dicke Finanzprobleme hat, bleibt denen wohl nix anderes übrig. Grüße Yannick |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |