onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Gute Achterbahnen für "kleine Onrider" (1m und 4 Jahre alt)

Autor Nachricht Aktionen
coasti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2013 Dienstag, 11. Juni 2013 20:56
Avatar von coasti coasti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jenny
Emmenbrücke
Schweiz . LU
Hallo zusammen

Wer hat mir noch Ideen für gute Achterbahnen für meinen Kleinen... Eben 4 jährig und 1m...er bekommt nicht genug von Acherbahnen S ...das Achterbahn-Gen hat er wohl geerbt S und wir waren mit unseren Kids auch schon in diversen Parks....

Wo gibt's noch gute Achterbahnen für die Kleinen?
Wir waren schon im EP, Hopa, Disneyland Paris, Legoland, Tripsdrill...

Wie ist mit Phl, oder Moviepark oder Gardaland...? War schon zu lange nicht mehr da...Was ist Eure Meinung...?

Danke schon mal für Eure Tips
0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2013 Dienstag, 11. Juni 2013 21:48
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Würde das Phantasialand dem Movie Park vorziehen.

Colorado Adventure + Temple of the Night Hawk > Jimmy Neutron Atomic Flyer + Backyardigans Mission to Mars.

Wenn es jetzt nur um die Achterbahnen geht.
0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2013 Dienstag, 11. Juni 2013 22:05
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Ich weiß die Beschränkungen grad nicht, bin grad nur mobil online, aber spontan fallen mir die ESC von Zierer ein, die beiden welche ich kenne finde ich echt super. Und im Schwabenpark oder dänischen Legoland kann man mit Kindern bestimmt gut Spaß haben. 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2013 Dienstag, 11. Juni 2013 23:35
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
VanillerilleWürde das Phantasialand dem Movie Park vorziehen.

Colorado Adventure + Temple of the Night Hawk > Jimmy Neutron Atomic Flyer + Backyardigans Mission to Mars.

Wenn es jetzt nur um die Achterbahnen geht.

Die Mindestgröße im Phantasialand wurde vor rund einem Jahr auf 1,20m angehoben (zumindest beim NightHawk). S
0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2013 Mittwoch, 12. Juni 2013 00:13
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
"Größenbeschränkung: min. 1,00 m
Nur in Begleitung: zwischen 1,00 m und 1,20 m
Diese Attraktion könnte kleine Kinder ängstigen."

Hab's von der Homepage entnommen. Vielleicht ist diese auch nicht Up-2-Date.
0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2013 Mittwoch, 12. Juni 2013 21:53
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Mein Tip: Hansa-Park

Viele Attraktionen auch für kleine Kinder und ein super Preis/Leistungsverhältnis. In diesem Park sind meine Kinder aufgewachsen.
0 gefällt das
pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2013 Mittwoch, 12. Juni 2013 22:14
Avatar von pumafreak pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
Tivoli Kopenhagen.

3 von 4 Counts ohne Größenbeschränkung, nur 2 Jahre alt müssen sie sein.
Aber es fragt ja keiner. Lauri ist auch erst 22 Monate alt und fand Rutschebanen so toll, das wir immer wieder direkt drauf mussten um dem Geschreie zu entgehen.
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2013 Mittwoch, 12. Juni 2013 23:17
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich dementiere meine Aussage:
Der NightHawk im Phantasialand ist ab 1m in Begleitung eines Erwachsenen zugänglich, ab 1,20m darf die Bahn alleine gefahren werden. S
0 gefällt das
Homerthilo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2013 Donnerstag, 13. Juni 2013 23:25
Avatar von Homerthilo Homerthilo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thilo
Köln
Deutschland . NW
Ich würde Dir noch das Toverland ans Herz legen. Sehr auf Kinder ausgerichtet, und mit 1,00m sind 2 von 4 Coaster fahrbar. Zusätzlich WiWa und Rafting für Kinder mit 1,00m zugelassen. 0 gefällt das
MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2013 Freitag, 14. Juni 2013 12:14
Avatar von MasterChristian MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
ZitatMein Tip: Hansa-Park

Viele Attraktionen auch für kleine Kinder und ein super Preis/Leistungsverhältnis. In diesem Park sind meine Kinder aufgewachsen.

Würde ich auch empfehlen. Mein Kleiner ist mit vier Jahren das erste Mal Nessie gefahren und es hat im super gefallen. Ist meines wissens der einzige Loopingcoaster, der für dieses Alter schon freigegeben ist.

Was mir noch spontan einfällt:
Plohseidon in Plohn

MfG MasterChristian
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2013 Freitag, 14. Juni 2013 12:27
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was ist mit Efteling? Ich war letztes Jahr mit meiner Nichte da und sie konnte auch alles fahren. Allerdings ist sie auch schon 6 Jahre jung. Dennoch meine ich mich erinnern zu können, dass die Größenbestimmungen dort sehr Kindgerecht sind. Nur beim Holländer kam sie "so gerade eben" noch rein. 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen