onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bullrich Neu 19.03.2010 Freitag, 19. März 2010 12:50 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Kannst ja den Boris fragen... oder vielleicht Ronny anrufen! | |||
Yourrulez Neu 19.03.2010 Freitag, 19. März 2010 13:58 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Guck doch ma bei Schenker z.B. auf der Website (http://www.schenker.de/) oder notfalls ruf an - dann weißte ca. was das kostet so nen Zug wegzubringen (ich denke über die Schiene wird das am preiswertesten sein, Soltau hat ja nen Bahnhof, wie das allerdings mit Duchroth (wtf) aussieht, weiß ich net. ![]() |
|||
Hp-Fan Neu 19.03.2010 Freitag, 19. März 2010 14:01 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Die Preistabelle von Schenker findet man hier.
Gruß HP-Fan |
|||
Coaster-Fan Neu 19.03.2010 Freitag, 19. März 2010 14:04 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Je nachdem wie zerlegt der Zug ist kannst du auch bei mir anfragen, allerdings brauche ich dann genaue Abmessungen und Gewicht.
Bis zum 40Tonner inklusive Fahrer könnte ich alles anbieten. |
|||
Bullrich Neu 19.03.2010 Freitag, 19. März 2010 16:36 | ||||
Die Frage ist ja wie du den Zug aus dem Park bekommst. Da musst du in jedem Fall einen Kran anmieten. | |||
elpräsidente01 Neu 19.03.2010 Freitag, 19. März 2010 17:25 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Meinst Du die haben im Park keine möglichkeit dazu ?? | |||
CartmanDSL Neu 19.03.2010 Freitag, 19. März 2010 17:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nein!
Warum soll sich ein Park einen teuren Kran auf den Hof stellen nur weil dieser eventuell mal alle 2 Jahre zum Einsatz kommen könnte? Bei Kirmesgeschäften ist ein eigener Kran ja noch nachvollziehbar, nicht aber bei Parks. (Außer vielleicht bei einem Park in Hassloch) |
|||
Flexrider Neu 19.03.2010 Freitag, 19. März 2010 17:44 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Tuts en Gabelstapler nicht auch? Ich bezweifle, dass der zug noch an einem Stück ist. Man könnte sich natürlich auch en russischen Mil Mi 26 Hubschauber anmieten, der reicht garantiert! |
|||
elpräsidente01 Neu 19.03.2010 Freitag, 19. März 2010 18:29 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Genau dass denke ich auch, der Wagen besteht ja aus einigen teilen, da dürfte ein Stapler oder sontiges doch reichen.
Für die neue Show der Piraten müssen ja auch die neuen Masten gestellt werden !!! |
|||
websi Neu 19.03.2010 Freitag, 19. März 2010 18:55 | ||||
![]() Neu Wulmstorf Deutschland . NI |
Vielleicht um Achterbahnzüge, Raftingboote und dergleichen im Winter einzulagern und Reparaturen, wie den Austausch eines Liftmotors, in Eigenregie duchführen zu können? Der Heide-Park besitzt neben großen Werkstätten (allein die Werkstattflächen dürften größer sein als ganze Betriebshöfe anderer Parks) und diversen Baufahrzeugen auch einen mittelgroßen Autokran - mit dem die Züge von BigLoop auch schon mehr als einmal von den Schienen gehoben wurden. |
|||
Bullrich Neu 19.03.2010 Freitag, 19. März 2010 18:59 | ||||
Da steht ja das man sich um die Logistik selber kümmern muss. Vielleicht ist das alles schon auf Paletten. | |||
Maddin Neu 19.03.2010 Freitag, 19. März 2010 19:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da werden Kräne und Baufahrzeuge definitiv gemietet. Solche Fahrzeuge müssen auch oft genug bewegt werden und wenn mal alle halbe Jahre die Fahrzeuge bewegt, können die auch vom rumstehen kaputt gehen. |
|||
fabred Neu 19.03.2010 Freitag, 19. März 2010 19:25 | ||||
![]() Fabian Berlin Deutschland . BE |
Es wurde allerdings nicht spekuliert. Der Fakt ist:
|
|||
NOS Neu 19.03.2010 Freitag, 19. März 2010 23:00 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Ausserdem kommt es auf die vereinbarten Klauseln im Kaufvertrag an, wie die Pflichten des Verkäufers aussehen:
|
|||
sdos Neu 20.03.2010 Samstag, 20. März 2010 00:28 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Selbst kleine Parks haben Stapler in den Arbeitshöfen/ Werkstätten da in jedem Park der Umgang mit Paletten an der Tagesordnung ist. Mit Staplern lassen sich übrigens nicht nur Paletten heben. Im übrigen wird fast alles was nicht extrem über Palettenmaß hinausgeht auf Paletten abgesetzt. Einen ganzen Zug ohne Schienen zu heben stelle ich mir sehr interessant vor.
Der Transport per Bahn wird wohl kaum die günstigste Variante sein da sich dadurch der Aufwand vervielfacht und die Bahn auch nicht gerade ein Discounter ist. Bei einem Gemeinschaftskauf sollte man sich auch Gedanken machen wer bekommt das Frontcar wer den letzten Wagen und was kosten diese Prozentual des weiteren sollte man daran denken das sich durch die Verteilung des Zuges der Transport verteuert. |
|||
Draki94 Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 20:39 | ||||
Draki94
Deutschland . NW |
Sat1 Norddeutschland hat jetzt einen Bericht zur Auktion veröffentlicht:
bit.ly 9FPdIw |
|||
sodapop Neu 28.03.2010 Sonntag, 28. März 2010 19:42 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Angebot beendet.
Für 4.480,00 € hat er nun einen neuen Besitzer, der ihn im April abholen wird. |
|||
Springuin Neu 29.03.2010 Montag, 29. März 2010 08:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Na? Ist der Bieter unter uns? | |||
Bullrich Neu 29.03.2010 Montag, 29. März 2010 09:36 | ||||
Die Frage ist ja eher: Was mache ich mit dem Mopped bzw wer hat so einen großen Garten ![]() |
|||
kirmeswelt Neu 29.03.2010 Montag, 29. März 2010 11:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist jemand das Achterbahnmodell vor dem Geschäftsführer aufgefallen? |
|||
PhiWie Neu 29.03.2010 Montag, 29. März 2010 12:37 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Das ist doch nur ein Modell von Limit oder nicht?
Gruß PhiWie |
|||
Bullrich Neu 29.03.2010 Montag, 29. März 2010 21:23 | ||||
Für den SLC fehlt da was. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |