onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

IAAPA 2004: Vekomas Booster Bike als bestes neues Produkt...

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2004 Montag, 22. November 2004 16:37
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
...ausgezeichnet.
Auf der US-Messe der IAAPA (International Association of Amusement Parks and Attractions) 2004 in Orlando (vom 15.11.-20.11.04) wurde nun das Booster Bike des niederländischen Herstellers Vekoma als bestes neues Produkt ausgezeichnet.

Mal schauen, ob es die Verkaufszahlen ankurbelt.
iaapaorlando.com

Hier auch die anderen Auszeichnungen
iaapaorlando.com prorlBestExh.htm
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2004 Montag, 22. November 2004 17:06
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Noch ein Bericht:

coastersandmore.de iaapawinnermain.shtml
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2004 Montag, 22. November 2004 17:38
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Dazu möchte ich nur eins sagen:

Absolut verdient gewonnen!!!

Das Teil ist der ultimative Spaßbringer des Jahres...

lg
Manu
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2004 Montag, 22. November 2004 18:14
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Da muss ich Manuel zustimmen. Das Booster Bike im Toverland hat sich gestern auf den 1. Platz meiner Coaster-Rangliste katapultiert. Genial, vor allem bei Nacht in der ersten Reihe (sogar 2x - zu Spirit schiel...). 0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2004 Montag, 22. November 2004 19:41
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Muß mich Colorado Manu anschlißen, Boosterbike hat diesen Preis verdient. Wurde auch mal Zeit das Vekoma mal eine Top-Neuheit bringt.
Ich sehe es schon vor mir, ein Motorbikecoaster....50m hoch....110KM/H....hmm, richtiges Motoradfeeling S.
Oder am besten noch so eine Strecke bauen die dem Motocross gleicht. Eine Motocross-Strecke das wäre was.
Aber zum Boosterbike, wird weiterhin einer meiner lieblingscoaster bleiben, alleine schon wegen dem Abschuß, ich liebe sowas.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2004 Montag, 22. November 2004 20:46
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Master04
Ich sehe es schon vor mir, ein Motorbikecoaster....50m hoch....110KM/H....hmm, richtiges Motorradfeeling S.

Nee, da fehlen die Vibrationen und die Eigenschaft, selbst lenken zu können... S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2004 Montag, 22. November 2004 20:53
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
KloBoBBerLeNee, da fehlen die Vibrationen <...>

Die fehlt mit Sicherheit nicht!
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2004 Montag, 22. November 2004 20:54
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hier gibt es noch einen sehr interresanten bericht mit vielen tollen bildern!

zb. vom loyat des neuen bike coasters und bilder von einer wirklichen robocoaster! S

screamscape.com iaapa_2004.html

Gruß Dennis
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2004 Montag, 22. November 2004 20:57
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CybeeHier gibt es noch einen sehr interresanten bericht mit vielen tollen bildern!

zb. vom loyat des neuen bike coasters und bilder von einer wirklichen robocoaster! S

screamscape.com iaapa_2004.html

Gruß Dennis

was ist ein loyat?
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2004 Montag, 22. November 2004 20:58
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
mpegster

was ist ein loyat?

Er meint wohl Layout. S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2004 Montag, 22. November 2004 21:35
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
jo habe mich verschrieben!

...
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2004 Montag, 22. November 2004 21:59
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Cybeejo habe mich verschrieben!

...

wie so oft S

bemühe doch einfach mal den Vorschau button, und les deine Postings gemütlich korrektur... hilft wunder...

willst doch wohl nicht behaupten, das die PISA-Studie recht hat oder?
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2004 Montag, 22. November 2004 22:53

Deutschland . RP
Is mir *** egal ob die recht hat oder nicht!

Du hättest zumindest selber drauf kommen können was es heist und nicht es noch extra betonen und dann wieder dermaßen ins offtopic zu geraten ...

Gruß Dennis
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2004 Montag, 22. November 2004 23:03
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Naja,ob Layout oder loyat ist ein Unterschied.

Aber wollen wir jetzt wieder wegen Rechtschreibefehlern diskutieren? *wieimkindergartenfühl*
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen