onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Spiderwoman Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 12:39 | ||||
![]() Michi Wagner Deutschland . HE |
Das war gestern mega Geil ![]() Aus Zeitgründen leider nur 2 mal , weil ich mit meiner FAM da war und Meine Tochter noch nicht drauf darf !!!( Sie wäre gerne gefahren ![]() Aber meine 2 Jungs sind 5 mal gefahren !!Und Mein Großer sagt er habe eine neue Lieblingsachterbahn ![]() ![]() Das ist das geilste und besten an AchterBahn , was ich bis jetzt gefahren bin !! ![]() Bei der ersten fahrt hab ich nur gebrüllt , wie geil , ist das geil ! Ich war noch total aufgedreht . Als ich rauskam !! Ging es euch auch so ![]() ![]() ![]() LG Michi :441: |
|||
Evil Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 12:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
das ist nun wirklich zu klein für die Black Mamba, da hält doch kein Bügel mehr... ![]() |
|||
Night Hawk Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 12:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaub ich würde das nicht aushalten. |
|||
Desaster Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 12:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wieso nicht? Gibt es nur noch Black Mamba auf der Welt? Ich bin Black Mamba noch gar nicht gefahren und mir geht`s bestens ![]() LG Desaster |
|||
Night Hawk Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 12:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin Black Mamba noch gar nicht gefahren und mir geht`s bestens ![]() Aber wenn du sie dann mal gefahren bist. ![]() ![]() |
|||
Spiderwoman Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 12:52 | ||||
Jetzt müssen wir noch 1 Jahr warten , bis ich wieder auf Die Black Mamba kann ![]() Ich glaub ich würde das nicht aushalten. Ich weiß ![]() Mein Großer wäre am Liebsten Heute wieder hingefahren, und nicht nur er ! Aber Heute Leider keine Zeit ahhh ![]() |
|||
Desaster Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 12:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin Black Mamba noch gar nicht gefahren und mir geht`s bestens ![]() Aber wenn du sie dann mal gefahren bist. ![]() ![]() ...dann habe ich einen Count mehr auf der Liste. |
|||
Spiderwoman Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 12:56 | ||||
Ich bin Black Mamba noch gar nicht gefahren und mir geht`s bestens ![]() Aber wenn du sie dann mal gefahren bist. ![]() ![]() Ja DANN, giebt es kein zurück mehr ![]() Aber Du verpasst den besten Ritt Deines Lebens !!! Glaub mir wenn Du es nicht tuhst , wirst Du es bereuhen ![]() ![]() |
|||
Night Hawk Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 12:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
...dann habe ich einen Count mehr auf der Liste. und vielleicht lust die Mamba noch öfter zu fahren. |
|||
Spiderwoman Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 12:58 | ||||
...dann habe ich einen Count mehr auf der Liste. und vielleicht lust die Mamba noch öfter zu fahren. Was heisst denn hier vielleicht ![]() ![]() ![]() |
|||
Desaster Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 13:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Den Ritt meines Lebens?
Den habe ich mit Sicherheit nicht auf der Mamba ![]() |
|||
Frossi Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 13:14 | ||||
![]() Deutschland . RP |
*honkmodus an*
Mann, MPExpress is eh besser, der dreht dich viel öfter auf Kopf, weissu. *honkmodus aus* Black Mamba ist an sich wirklich eine sehr geile Achterbahn, ich persönlichsiedle sie auch ganz weit oben in meiner Hitliste an, aber jede exzessivität hat auch ihr Ende. Denn langsam kommt mir das Gefühl auf, dass für alle nur noch Black Mamba existiert, was ich wirklich schade finde. Letztes Wochenende war ich in Parc Asterix und durfte Tonnerre de Zeus fahren und muss sagen, dass mir dieser Coaster weitaus mehr Spass bereitet. Klar - man kann einen Woodie nicht mit einem B&M Inverter vergleichen, das wäre Schwachsinn. Aber ich persönlich gehe danach wieviel Spass ich auf einer Achterbahn hab, und das kann man sehr wohl vergleichen, und da ist der Tonnerre viel viel weiter oben ![]() das ist denke ich mal vielleicht nur meine eigene Meinung, dennoch ist die BM ein genialer Coaster den ich immerwieder gerne fahre, aber so nen Hype drum machen find ich etwas unfair den anderen armen Coastern gegenüber ![]() |
|||
Desaster Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 13:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
weit oben in meiner Hitliste an, aber jede exzessivität hat auch ihr Ende. Denn langsam kommt mir das Gefühl auf, dass für alle nur noch Black Mamba existiert, was ich wirklich schade finde. Danke Frossi. Ich finde es einfach faszinierend, dass man einen Thread eröffnet, wenn man Black Mamba gefahren ist. Man stelle sich vor: "Ich bin Goliath gefahren!" "Ich bin Silver Star gefahren!" "Ich bin EGF gefahren!" "Ich bin Stealth gefahren!" "Ich bin Kingda Ka gefahren!" Da würde es wahrscheinlich böse Antworten ohne Ende hageln aber bei Black Mamba ist das alles normal, weil Black Mamba ist halt was Besonderes ![]() Ich will euch den Hype ja gar nicht madig machen, aber wie Frossi schon sagte, irgendwann muss doch auch mal Schluss sein. Gewöhnt euch schon mal dran, dass auch das Black Mamba Forum nicht immer bestehen wird.... Black Mamba freie Grüße Desaster |
|||
Yannick Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 13:23 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
*applause* Sorry, aber der musste sein... |
|||
Paige Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 13:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
weit oben in meiner Hitliste an, aber jede exzessivität hat auch ihr Ende. Denn langsam kommt mir das Gefühl auf, dass für alle nur noch Black Mamba existiert, was ich wirklich schade finde. Danke Frossi. Ich finde es einfach faszinierend, dass man einen Thread eröffnet, wenn man Black Mamba gefahren ist. Man stelle sich vor: "Ich bin Goliath gefahren!" "Ich bin Silver Star gefahren!" "Ich bin EGF gefahren!" "Ich bin Stealth gefahren!" "Ich bin Kingda Ka gefahren!" "Ich bin Stealth gefahren!" "Ich bin Nemesis Inferno gefahren!" Sorry, musste jetzt sein. ![]() Ich will euch den Hype ja gar nicht madig machen, aber wie Frossi schon sagte, irgendwann muss doch auch mal Schluss sein. Gewöhnt euch schon mal dran, dass auch das Black Mamba Forum nicht immer bestehen wird.... Wann? ![]() |
|||
Frigga Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 13:30 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
"Ich bin Goliath gefahren!" "Ich bin Silver Star gefahren!" "Ich bin EGF gefahren!" "Ich bin Stealth gefahren!" "Ich bin Kingda Ka gefahren!" Da würde es wahrscheinlich böse Antworten ohne Ende hageln aber bei Black Mamba ist das alles normal, weil Black Mamba ist halt was Besonderes ![]() Ich bin ja schon erstaunt, dass du diesen Thread noch nicht geschlossen hast, Marco. Mit deinem o.G. Text hattest du nämlich völlig recht. Olympia Looping gefahren seiende Grüße ![]() Frigga Oh, fast vergessen: *Spiderwoman an die Hand nehm* Guck mal: *schubs*hier bist du mit deiner Sucht an der richtigen Stelle. Wir nehmen dich gerne auf (aber nur, wenn du nicht mehr so sehr mit Smileys um dich wirfst ![]() |
|||
Desaster Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 13:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Bald. Ganz bald ![]() |
|||
Desaster Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 13:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Achja, ist doch gerade eine lustige Diskussion ![]() Außerdem verschwindet der Thread mit der Schließung des Black Mamba Forums ja dann auch wieder ![]() |
|||
Evil Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 13:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ihr solltet mal Marcos Wohnung sehen, da hängen nur von solchen Bildchen rum:
*undschonmallauf* ![]() |
|||
Desaster Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 13:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Geil, machste mir davon ein T Shirt? |
|||
Shockie Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 14:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Geil, machste mir davon ein T Shirt? Kann man auch ganz schnell selber machen. Da bist Du dann aber auch ganz rebbelisch mit so einem T-Shirt... Liebe Grüße, Alex |
|||
Maddin Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 15:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vorschlag für Marco:
|
|||
Desaster Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 15:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja,
eigentlich stimmt das ja so auch nicht. Wahrscheinlich werde ich Black Mamba auch gut finden, aber ich hasse diesen Hype darum... Gruß Desaster |
|||
Spiderwoman Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 15:38 | ||||
*applause* Sorry, aber der musste sein... Jetzt bin ich aber echt Trauig ![]() ![]() Ähm Ritt Des Lebens ![]() Quelle: cheesebuerger.de g072.gif mein ich nun nicht gell *g* ![]() |
|||
Spiderwoman Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 15:41 | ||||
"Ich bin Goliath gefahren!" "Ich bin Silver Star gefahren!" "Ich bin EGF gefahren!" "Ich bin Stealth gefahren!" "Ich bin Kingda Ka gefahren!" Da würde es wahrscheinlich böse Antworten ohne Ende hageln aber bei Black Mamba ist das alles normal, weil Black Mamba ist halt was Besonderes ![]() Ich bin ja schon erstaunt, dass du diesen Thread noch nicht geschlossen hast, Marco. Mit deinem o.G. Text hattest du nämlich völlig recht. Olympia Looping gefahren seiende Grüße ![]() Frigga Oh, fast vergessen: *Spiderwoman an die Hand nehm* Guck mal: *schubs*hier bist du mit deiner Sucht an der richtigen Stelle. Wir nehmen dich gerne auf (aber nur, wenn du nicht mehr so sehr mit Smileys um dich wirfst ![]() Versprochen , bin ganz brav *g* |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |