onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Internet Wood & Steel Roller Coaster Poll 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 13:59
Avatar von nausea nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Es sei mir an dieser Stelle gestattet, eine Übersetzung meiner Signatur in Bezug auf die Nr-3 Achterbahn zu tätigen:

"Sportsgeist, gepaart mit Kreativität - mit anderen Worten. Gekonnt besche!ssen."

Hony soit qui mal y pense
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 14:49
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
eine schöne Talfahrt hat Black Mamba ja hingelegt... 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 15:13
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Kann mir mal einer Erklären, wie Platz 206 zustande kommt?

Tschau Kai
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 19:04
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
nauseaEs sei mir an dieser Stelle gestattet, eine Übersetzung meiner Signatur in Bezug auf die Nr-3 Achterbahn zu tätigen:

"Sportsgeist, gepaart mit Kreativität - mit anderen Worten. Gekonnt besche!ssen."

Sagen die die von Eagle Fortress noch nie gehört haben...

Ok, der Grund dass der Coaster auf Platz 3 ist, ist wahrscheinlich TPR, ABER Eagle Fortress galt schon immer als ein absolut geiler Coaster. Der mit Abstand beste Suspendet und für die meissten auch der beste Arrow überhaupt. Das war mir schon klar bevor es diese Poll gab. Nur ist der Coaster halt sehr unbekannt.
Platz 3 ist zwar doch sehr hoch, aber imho absolut okay!

Das Black Mamba so tief gefallen ist... Tja, gleicher Grund. Dieses Jahr war die Hälfte der Voter mehr oder weniger TPR Leute, und die haben ja meisst die "gleiche" Meinung...
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 22:35
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
MaliboyKann mir mal einer Erklären, wie Platz 206 zustande kommt?

Kann man jetzt auch für bereits abgerissene Bahnen voten? S
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 22:51
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
2007 fuhr sich CCC halt so schlagfrei wie noch nie, deshalb die Platzierung :--D

Dennis
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 23:01
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
EGF ist schon wieder/immer noch so weit oben... 0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 23:38
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
...ist wider erwarten doch nicht plötzlich schlechter geworden. Das Stahl aber auch so gut hält... 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 23:55
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ich nehme mal an, dass die meisten, die EGF hoch bewertet haben, die Bahn in letzter Zeit gar nicht gefahren sind, das sind wohl immer noch Auswirkungen des Alvey-EGF-Boom. S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 00:11
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Nichts für ungut, aber irgendwie finde ich das Ergebnis sowieso suspekt.

Ich kenne den Berechnungsalgarythmus nicht, aber auf Platz 3 ist eine Bahn, die nur 6 Rider hatte? Oder wofür genau steht Rider?
Und wie gesagt, eine Bahn die es gar nicht mehr gibt ist auf 206 und wurde von 57 Lauten gefahren? Wie? Über YouTube?

Tschau Kai
0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Internet Wood & Steel Roller Coaster Poll 2007

DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 01:29
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
FlexriderIch nehme mal an, dass die meisten, die EGF hoch bewertet haben, die Bahn in letzter Zeit gar nicht gefahren sind, das sind wohl immer noch Auswirkungen des Alvey-EGF-Boom. S

Halb richtig. Sehr gut möglich dass die weiterhin hohe EGF Wertung durch TPR zustande gekommen ist (ich glaub dran), aber gefahren sind sie das Ding schon. Die sind doch so gut wie jedes Jahr hier...

MaliboyNichts für ungut, aber irgendwie finde ich das Ergebnis sowieso suspekt.

Ich kenne den Berechnungsalgarythmus nicht, aber auf Platz 3 ist eine Bahn, die nur 6 Rider hatte? Oder wofür genau steht Rider?
Und wie gesagt, eine Bahn die es gar nicht mehr gibt ist auf 206 und wurde von 57 Lauten gefahren? Wie? Über YouTube?

Bei dieser Berechnung ist die Anzahl der Leute die einen Coaster gefahren sind eigentlich schnurz (sonst würden wohl Big Thunder Mountain und so gewinnen). Das einzigste was zählt ist das Verhältnis zwischen Siegen und Niederlagen im Vergleich zu jedem anderen Coaster. Die Anzahl der gefahrenen Leute macht dadurch das Ergebnis nur genauer.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen