onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Komischer Coaster mit noch komischeren Wagen

Autor Nachricht Aktionen
Doempelhoempel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 16:51
Avatar von Doempelhoempel Doempelhoempel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo
hab mal etwas auf Rcdb rumgestöbert da bei bin ich auf diese Coaster gestoßen.
Irgendwie komisch für eine Wilde Maus, vorallem die Wagen.
Sie aus als ob das alte Arrow Wagen sind mit einer Maus vorne drauf.
Aber ich glaube kaum das man dabei überhaupt den Wilde Maus Effekt merk.
Weiß jemand mehr über diese Anlage?(Hersteller ...)

rcdb.com ig1617.htm

Mfg
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 17:36
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Also, das ist ja mal geil.....sieht mir aus wie ein Vekoma Coaster als Wilde Maus.....schicke Wagen....einfach den Zug komplett trennen und einzel Wagen draus machen...ist doch ne super Idee..... S 0 gefällt das
chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 19:02
Avatar von chollay chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Das ist ne "Wilde Maus" für Arme! 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 22:08
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wilde Maus mit Schulterbügeln?

Haahaa S
0 gefällt das
chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 22:28
Avatar von chollay chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
OnTheRunWilde Maus mit Schulterbügeln?

Haahaa S

Man könnte ja rausfallen S

"Ich schmeiss mich weg"
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 23:29
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Omg S

Mal einfach an nem Corkscrew Coaster rumgeschraubt,Korkenzieher rausgebaut und aufm Kompost getan,die durch Korkenzieher-Abmaching verloren gegangenen Streckenteile mit ein bisschen Draht wieder zusammengebaut,ein Stofftier auf jeden Wagen gemacht und fertig

Ich sag nur:Zacherl-einfach Achterbahn
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 12:20
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
chollayDas ist ne "Wilde Maus" für Arme!

Wohl eher nicht- alleine die Kosten für den zusätzlichen Stahl, der für den Track benötigt wird...

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
René Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 13:39
Avatar von René René Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
René
Neu-Ulm
Deutschland . BY
Es koennte einen Coaster von "Meisho Amusement Machines" sein.

Diese Firma baut wohl haeufiger Achterbahen in Asiën, auch mit ziemlich verrueckten Zuegen.
Der gennate Park hat mehrere Fahrgeschaefte von dieser Firma. Weiter koennte auch die art der Schiene auf dieser Firma weisen.

Hier auch noch ein par Bilder:

Fremdbild
Quelle: coasterforce.com crazysoul2.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterforce.com crazysoul1.jpg

(c) coasterforce.com crazy_mouse_soeul

MvG, René
0 gefällt das
BornToBeWild Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 16:05
Avatar von BornToBeWild BornToBeWild Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tina
Wülfrath
Deutschland . NW
chollay
OnTheRunWilde Maus mit Schulterbügeln?

Haahaa S

Man könnte ja rausfallen S

"Ich schmeiss mich weg"

Ja sicher doch!
Bin auch schon mal rausgefallen!!
*muhahaha*

Das sind echt seltsame wagen.

aber damit fahren würd ich trotzdem! S
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 21:08
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
RenéEs koennte einen Coaster von "Meisho Amusement Machines" sein.

Diese Firma baut wohl haeufiger Achterbahen in Asiën, auch mit ziemlich verrueckten Zuegen.
Der gennate Park hat mehrere Fahrgeschaefte von dieser Firma. Weiter koennte auch die art der Schiene auf dieser Firma weisen.

Hier auch noch ein par Bilder:

das wird wohl solch einer sein und wahrscheinlich bauen die nur ein Wilden Maus Coaster... wenn man auf den beiden Bildern mal den "Helix" im Hintergrund beachtet...

Fremdbild
Quelle: p2.rcdb.com crazy-mouse3.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterforce.com crazysoul2.jpg
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen