onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Künstler bauten 2004 einen Coaster in einer Ausstellung

Autor Nachricht Aktionen
Blarg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 16:52
Blarg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und hier der Link dazu S

gelitin.net index.php

Der Coaster ist klein, lahm, aber witzig.
Ich hoffe, das war nicht schonmal da S
0 gefällt das
SimonO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 18:32
Avatar von SimonO SimonO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Otterbein
Köln
Deutschland . NW
Nicht schlecht sowas zu bauen, ist aber auch nicht ganz ungefährlich. Aber was soll das mit Kunst zu tun haben? Wohl eher mit Technik.

Simon
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 19:16
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
LOL die haben sich ja auch grad den dünnsten Testfahrer rausgesucht S
aber die bahn aist schon cool, dafür dass die nur aus Holz ist und in so nem kleinen Raum aufgebaut ist.
Thumbs!
0 gefällt das
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 19:48
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ist aber für den Deutschen Boden nicht geeignet, schließlich wurde Ähnliches auch schonmal hier versucht. Aber nachdem darüber Berichtet wurde musst der Bau eingestellt werden. Ich glaube die anfänge konnt man im Europa Park sehen.

Mfg Sauerländer
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 20:39
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ja, war ein Schüler aus Offenburg. Der hätte ne Baugenehmigung gebraucht... Er durfte dann den bereits gebauten Litfhill an den Science Days in 2005 aufbauen. Soviel ich weiss hat er ein Praktikum bei Mack noch dazu gekriegt. 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 21:23
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Cool, der Coaster gefällt mir. Lahm und klein find ich ihn aber nicht, dafür das man ihn selbst gebaut hat. Der einzige Nachteil ist das man den Wagen wohl immer zurück schieben muss, meine ich zumindest gesehn zu haben. Aber fahren würd ich trotzem mal gerne.

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
Saerdna90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 22:34
Saerdna90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Zülpich
Deutschland . NW
Hat der Schüler seinen Coaster nicht damals in den Garten gebaut?
Zudem kam aber glaube auch, dass er die Bpgel eher "provisorisch" installiert hatte, zumindest, dass was man Bügeln nennen konnte S
Naja glaube mich daran erinnern zu können, Korrekturen gerne schreiben.
Gruß
Andreas
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 22:44
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Ich glaube der hat ihn auf ein Feld von seiner Oma gebaut!

Gruß Fabian
0 gefällt das
Saerdna90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 22:48
Saerdna90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Zülpich
Deutschland . NW
Oder so S
Naja danke...war jedenfalls recht kurios.

Nja also die Bahn sieht echt klasse aus, für ne Handabreit, ob ich damit fahren würde....ist ne andere Geschichte, ich hab der modernen KUnst noch nie Vertrauen geschenkt
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 13:04
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
fabiIch glaube der hat ihn auf ein Feld von seiner Oma gebaut!

Um das aufzuklären es war im Garten der Tante...

Also ich finde die Ausführung der Achterbahn sehr witzig... vorallem nach der Ersten kurve S

mfg swissepfan
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen