onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Der Der Dongt Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 00:24 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Das Wichtigste ist fuer mich dass der Soundtrack beibehalten wird. | |||
Hurricane Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 00:30 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
JA!JA!JA! ![]() Also EP: Bitte Bitte weg mit den Dingern. Eurosat war früher so komplett "spacig" viel viel besser! Kein neues Logo, evtl. aufgewertete "echte Weltraumfenster" und einige kleine Aufwertungen des EuroSat-Themings (sprich modernerer Space-Look, nicht so viel "Wellblechcharakter") und schon ist EuroSat wieder eine der besten Bahnen der Welt! LG Michael |
|||
Mango Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 16:09 | ||||
![]() Nico Deutschland . SL |
Hallo Leute.
Also ich kann mich in dieser Sache auch nur Lorenz anschließen! Eurosat hat Kultfaktor, ist imho eine tolle Bahn, aber das Theming wird von Jahr zu Jahr schlechter. Diese Laser zerstören die Atmosphäre und bringen viel zu viel Licht ins Spiel! Ich bin der Meinung das der EP das Theming endlich mal dem aktuellen Standard angleichen sollte und mal wieder etwas mehr in Eurosat investieren sollte. Eurosat wird immer mehr zur Disco umgestalten und das ursprüngliche Theming verfällt immer mehr. Ich denke, folgende Punkte sollten in naher Zukunft bearbeitet werden: 1) Weniger Licht mehr Dunkelheit. 2) Laser komplett raus... 3) Neue Asteroiden mit Schwarzlichteffekt, liebevoll ausgearbeitet mit mehr details...(vgl. SM) 4) Neue Anordnung des Schwarzlichtes 5) Der legendäre Lichttunnel ist zwar kult,...aber entspricht absolut nicht mehr unserer Zeit. 6) Der Soundtrack ist zwar Geschmacksache, aber ich finde er klingt zu meschanisch...passt zwar irgendwo zu dem Lasertheming, aber ein mehr Chillout-House orientierter Sound würde mir persönlich besser gefallen... 7) Q-Line mal wieder aufpeppen,...alles etwas düsterer und Raumfahrt orientierter gestalten. ![]() |
|||
Kalli1848 Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 16:49 | ||||
Kalli1848
Deutschland . NW |
Also ich war vor kurzem (3.-5. April) zum ersten mal im Ep... mir hat die Eurosat sehr gut gefallen..VOR ALLEM die Laser!!!...ich fand das sehr geil gemacht...allerdings waren das doch nur 2 soweit ich mich erinnern kann oder?!?!also +Tunnel dann noch...allerdings find ich die sachen mit den Sternen ne geile idee...würd mich auch darüber freuen wenn sie die mal reinmachen würden, allerdings bitte mit Laser!!! Ich frage mich warum ihr euch alle so über das theming beschwert?!?!ich finds absolut klasse auch die discokigel und den soundtrack!!!ebenfalls finde ich nicht das die bahn zu sehr ruckelt..das macht doch gerade den Thrill dabei aus!!!...was mich nur gestört hat war die Bremse zum schluss....ist vllt typisch mack aber wenne net aufpasst kann da doch schon was bei passieren.....ich hatte einmal selber nicht aufgepasst und dann rammt mir der bügel in den magen so das ich mich fast erbrechen musste....ansonsten sollte die bahn nicht abgerissen werden denn sie sit einfach GENIAL!!!
MFG |
|||
Da Matze Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 17:53 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Da kann ich euch nur recht geben...
vorallem find ich aber das der Soundtrack bleiben muss denn der ist echt mal Hammergeil und passt auch super zu der Fahrt... Mfg, |
|||
Hurricane Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 18:38 | ||||
Jo der Soundtrack ist unantastbar! Ansonsten: Wetigeres Space und Laser nicht in der Kugel! | |||
heinecken Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 18:40 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Kannst du mir das mal übersetzen? vor allem "wetigeres"...? |
|||
Migi Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 19:44 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Gegen die Laser habe ich nichts. Aber die sollen wieder schön so sein wie sies mal waren. Einer vor dem Lichttunnel und einen unten am Drop.
Der Soundtrack muss aber unbedingt bleiben. Sonst kette ich mich an ![]() |
|||
Dr.Cook Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 19:54 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Also ich glaube er meinte, entweder "weniger" Space-Theming oder ein Theming, auf das man mehr "Wert" legt und das keine Laser in der Kugel sein sollen. ![]() |
|||
Hurricane Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 22:37 | ||||
Sorry, hört sich natürlich ohne das "r" relativ dumm an ![]() sollte "wertigeres" heißen ![]() LG Michael |
|||
seThic Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 23:04 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Also ich find ganz ehrlich, die Bahn wie am Anfang, sehr sehr geil...
Was mir halt zu denken gibt ist grade die etwas ruppigere Fahrt (ich finds zwar geil), aber dadurch das auch kleinere Kinder ab 1.20 mitfahren dürfen halte ich das eher für bedenklich (Verletzungsgefahr)... ![]() Grüße Julezz |
|||
Der Der Dongt Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 02:01 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ich hab kein Problem mit dem Laser, abgesehn von dem gruenen in der Kurve nach der 2. Blockbremse in der Kugel. Vor allem zu Halloween ist dieser auf Dauerbetrieb. Er schaltet nicht ab wenn der Zug vorbei ist und erhellt dadurch unnoetig die ganze Anlage. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |