onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Lisebergbanan Modell-Fotos gesucht

Autor Nachricht Aktionen
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2011 Mittwoch, 14. September 2011 16:35
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo onrider

Nun, ich suche mir schon seit Wochen nen Wolf.
Und zwar geht es um das Modell-Foto der Lisebergbanan welches damals von Vekoma vorgestellt wurde. Ich hatte das mal vor vielen Jahren im Net gesehen kann es aber leider nicht wieder finden.
Kann mir da vieleicht jemand von Euch weiterhelfen ?

LG
Olli
0 gefällt das
Toeckles Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2011 Donnerstag, 15. September 2011 10:05
Toeckles Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Deutschland . HH
ist das eventuell dieses hier??
Aber die Bahn ist doch von Schwarzkopf und nicht Vekoma,wenn ich mich nicht irre.
Gruss Martin

google.de search%3Fq%3Dlisebergbanan%2Bmodell%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26rlz%3D1R2ACAW_en%26biw%3D 1366%26bih%3D587%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&biw=1366&bih=587&iact=rc& dur=141&page=3&ndsp=25&ved=1t:429,r:17,s:43&tx=82&ty=45
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2011 Donnerstag, 15. September 2011 10:08
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Dateiname "altontowerscoaster01.JPG" sagt dir aber schon was, oder? 0 gefällt das
Toeckles Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2011 Donnerstag, 15. September 2011 10:37
Toeckles Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Deutschland . HH
habs im Text dann missverstanden! Klang unten so,als wenn das Foto sich auf die Lisebergbanan als Beispiel fuer den geplanten Alton Towers Coaster bezieht. ok sorry, passt dann wohl nicht ganz! 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2011 Donnerstag, 15. September 2011 15:53
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Link zeigt, wie schon bemerkt, einen Schwarzkopf-Coaster für Alton Towers der nie realisiert wurde. S

Für Diejenigen die es nicht wissen.
Für die Ausschreibung der Lisebergbanan gab es insgesamt zwei Modell-Vorschläge. Einen von Schwarzkopf, der ja auch dann realisiert wurde, und einen von Vekoma und genau den von Vekoma suche ich.
Ich meine mich auch Erinnern zu können das das Modell von Vekoma einen gelben Track und weisse oder graue Supports hatte.

LG
Olli
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen