onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Lustige Besucherreaktionen

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 09:02
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Hi, ich dachte mir mal aus aktuellem Anlass ein Nues Thema zu erönnfen mit Besucherreaktinoen:

>Besucher nach dem Aussteigen mit Blick auf die Strecke<
Boah, da sind wir doch garnicht langgefahren!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 09:03
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ob lustig oder nicht, darüber kann man sich streiten:

Zitat Im Looping sind die Füße oben

Zitat Eineinhalb Minuten, Alta
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 09:11
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
War das zweite nicht "Eh, die Fahrt dauert eineinhalb Minuten, Alta?" Naja ist ja auch egal, das Prinzip bleibt ja gleich.

Auch gut:

24.5. zwei junge, männliche Gestalten mit XXL Klamotten und Käppis sehen das geschlossene Tor und die Mamba durch den Looping fahren:
ZitatEh, Eraser ist viel besser, Alta
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 10:15
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatAhh, was ist das den???? Da fährt man ja die ganze Zeit Kopfüber!!!!!

LG Tim
0 gefällt das
PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 10:52
Avatar von PhilB. PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Brühl
Deutschland . NW
Zitat A: Ey das war gar nicht so schlimm wie ich gedacht habe!
B: Ja klar das war ja auch nur die kleine Runde, du Otto!

S S S S S S S
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 14:28
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Kleines Kind zum Vater:

Zitat Guck mal Papa, ich will auch eine schlange als Haustier!
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 15:30
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
S Der is wenigstens mal lustig S
Ich hät auch gern die Black mamba als Haustier lol

Hab einen in der Q von CA aufgeschnappt
ZitatEy, die is viel schlimmer als Black Mamba
bezogen auf CA

Und einen beim rausgehen aus Atlantis
ZitatEy, als nächstes geh isch auf die Dunkelachterbahn
bezog sich wohl auf Totnh
0 gefällt das
maniac1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 17:07
maniac1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CoasterBeutni
Hab einen in der Q von CA aufgeschnappt
ZitatEy, die is viel schlimmer als Black Mamba
bezogen auf CA

Bin die Mamba zwar noch nicht gefahren, aber in puncto Rütteln und Blaue-Flecken-Gefahr ist CA bestimmt schlimmer. Oller Vekoma Track S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 17:25
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Am Eröffnungstag,

Boa e wat is dat den für ein Scheiß, ist ja noch zu, da geh ich lieber Eraser fahren

Gruß
Daniel
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 19:46
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Freundin zu anderen :

Ey man dat Teil hier hat voll 3 Loopings so komische Überschläge...

2 ZIERLICH Freundin zu anderen:

Boh das ding rappelt voll ... ich habe bestimmt ne Gehirnerschütterung und morgen überall blaue flecken...
---------------------------------------

Wenn man keiner Ahnung hat... einfach mal fresse halten... das regt einen voll auf...

N>Y
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 19:47
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NY
Wenn man keiner Ahnung hat... einfach mal fresse halten... das regt einen voll auf...

Ich finds eher amüsant...
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 19:48
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Im ersten moment lache ich da auch drüber und packe mir an den Kopf aber irgendwann ist es einfach nur scheiße

genauso wenn man von den Leuten die Anstehen:
Ihr dummen WI... ihr verdammten Hur.... fühlt euch doch nur cool ihr spas....

an den kopf geworfen bekommst nur weil du einen Quickpass hast und die anderen nicht...
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 20:02
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Naja das kann man aber auch auf einer seite verstehen denn vielleicht stehen dort in der normalen Q leute die sich nicht solch einen QP kaufen können und wenn man bei Black Mamba für die erste Reihe mal locker ne Stunden wartet und alle paar minuten einer an einem vorbei geht und dann auch noch davor dran ist, kann man schon echt mal etwas sauer werden. Naja hab trotzdem beschloßen das beim nächsten Besuch solch ein Pass gekauft wird denn so kommt man einfach öfters zu diesem genialen Fahrgefüll bei Black Mamba. S S 0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 20:19
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NYIm ersten moment lache ich da auch drüber und packe mir an den Kopf aber irgendwann ist es einfach nur scheiße

genauso wenn man von den Leuten die Anstehen:

an den kopf geworfen bekommst nur weil du einen Quickpass hast und die anderen nicht...

Am besten noch viel Spass beim Warten wünschen und nach der Fahrt schnell nochmal rein und nochmal an denen vorbei gehen, aber mit großem Grinsen bitte.

Zu den Sprüchen: "Diese Radkästen sind voll groß, da sind 100pro Motoren für die Räder drin. Ist ja auch klar, sonst würde die Bahn die Strecke ja auch gar nicht schaffen."
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 20:24
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
NYgenauso wenn man von den Leuten die Anstehen:

Für solche Fälle:
Immer mindestens zu zweit fahren und die Nutzungsbedingungen des Phantasialandes nicht vergessen:
"11. Wer andere Besucher belästigt (...) kann ohne jeden Anspruch auf Rückerstattung des Eintrittsgeldes aus dem Phantasialand verwiesen werden."
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 21:34
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lass ma nach ganzhinten gehen is eh viel schneller...

Old School Grüße
TJ
0 gefällt das
Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 21:38
Avatar von Alokin Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In der Q. von Winjas Fear sagte einer zum anderen:

Boah in der letzten langen Kurve von der Mamba sind mindestens 6G!

Der andere:

Ne glaub ich net!

Darauf der erste:

Ja du hast ja auch am falschen Platz gesessen...
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 21:57
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
maniac1982Bin die Mamba zwar noch nicht gefahren, aber in puncto Rütteln und Blaue-Flecken-Gefahr ist CA bestimmt schlimmer. Oller Vekoma Track S

Ja, ich hab heute mal wieder den Vergleich machen können. In BM Pausen bin ich mitunter dann auch CA gefahren... schmerzhaft, wirklich schmerzhaft im Vergleich. Und natürlich hab ich mir mein von einem Sportunfall sanft versehrtes Knie just an der Stelle mit dem dicken blauen Fleck angehauen.
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 13:40
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
s.kkoLass ma nach ganzhinten gehen is eh viel schneller...

Old School Grüße
TJ

naja in gewisser weiße haben sie auch recht.. denn wenn man sich für ganz hinten anstellt dann ist man halt schneller in der Mamba drin als wenn man sich für die 1 anstellt... aber ich weiß ja wie es gemeint war...

überings habe ich jetzt den weg der Einsicht gefunden :

Nicht jeder ist so schlau und hat ahnung von achterbahnen wie wir S
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 14:24
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
naja ich würd mal nicht behaupten das ich ahnung von Achterbahnen hab,
aber ich bekomm zumindest mit das z.B. BM unter der schiene fährt und behaupte dann
das man die ganze zeit aufm kopf fährt oder so was in der art.
Also man muss nicht schlau sein um so etwas mit zu kriegen.
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 15:13
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NY

Old School Grüße
TJ

<...>

Richtig, ich bring immer das schöne Beispiel das uns ja die letzte Reihe überholen müsste..

hab ich irgendwannn ma hier gelesen, und das fand ich prächtig =)

TJ
0 gefällt das
beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 15:50
Avatar von beusa beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
s.kko
NY

Old School Grüße
TJ

<...>

Richtig, ich bring immer das schöne Beispiel das uns ja die letzte Reihe überholen müsste..

hab ich irgendwannn ma hier gelesen, und das fand ich prächtig =)

TJ

Das mit dem überholen find ich gut! Muss ich mir merken! S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 17:17
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich find dennoch tatsächlich, das die BM hinten mehr Dampf hat als vorne...vorne ist die Rundfahrt zum umschauen, hinten schiebt sie mehr finde ich. Zumindest fällt das Arm hoch halten hinten weitaus schwerer als vorne!

Beides unbedingt ausprobieren und vergleichen! S
0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 18:01
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
friggaWar das zweite nicht "Eh, die Fahrt dauert eineinhalb Minuten, Alta?" Naja ist ja auch egal, das Prinzip bleibt ja gleich.

Auch gut:

24.5. zwei junge, männliche Gestalten mit XXL Klamotten und Käppis sehen das geschlossene Tor und die Mamba durch den Looping fahren:
ZitatEh, Eraser ist viel besser, Alta

Genau das gleiche ist heute auch passiert. Heut war Schoko Ticket Tag, ganz ganz furchtbar. Er meinte auch Eraser sei besser...Desweiteren ist ein junger Mensch in Deep in Afrika umgefallen. Als ich mit meiner Freundin vor ihm stand wurde uns klar, dass er einen Kreislaufkollaps hatte, er lag nur da und röchelte. Aber vor uns müssen da sowas von viele Leute vorbeigegangen sein und ihn liegen gelassen haben...traurig. Wir haben ihm dann Wasser gegeben und Hilfe geholt.
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 19:54
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ja traurig ists schon, aber es gibt immer die einen und die anderen.
Und es sind immer die die helfen, die nachher als die dummen da stehen.

Und3aD
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen