onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Mean Streak on Fire

Autor Nachricht Aktionen
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2010 Donnerstag, 23. September 2010 20:37
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Aber leider nicht lang genung! S
Wer auch immer das war hat vergessen die Feuerwehr zu bestechen bzw festzusetzen. S

Zitat

upic379962

A portion of Cedar Point’s largest wooden roller coaster caught fire late Tuesday, but a quick response from Sandusky firefighters spared the ride from any major damage.

The city’s firefighters were called to the park at about 9:30 p.m. because the amusement park’s own firefighters were not there. The park is now closed during the week, open only on weekends for HalloWeekends.

Firefighters said a section of track near the Mean Streak’s second hill somehow caught fire. Workers at the park had been repairing the ride and replacing boards earlier on Tuesday, and part of that work required them to cut metal bolts.

Since there were no heating sources near the fire location, firefighters speculated one of those bolts heated up after being cut, then dropped near the wood. The hot wood may have smoldered for some time until the wind breathed life into the embers hours later and sparked a small blaze.

The fire was small, limited to a 5-foot section of track and boards near the Mean Streak’s second hill.

Crews using one ladder truck completely extinguished the flames by 10:30 p.m. Firefighters said park personnel already planned to replace the boards that burned, so the fire caused no lasting damage.

According to the park’s website, Mean Streak contains 1.7 million feet of Southern yellow pine.

This was the second fire at the park this year.

On July 6 a 5,000-square-foot service building at the park caught fire. Investigators never determined the cause, but suspected an electrical malfunction was to blame.

Quelle: sanduskyregister.com small-blaze-snuffed-mean-streak
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2010 Donnerstag, 23. September 2010 20:55
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Och mist! S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2010 Donnerstag, 23. September 2010 21:00
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SHIT! S 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 10:14
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Auf den Platz hätte so schön eine richtige Holzachterbahn gepasst! S 0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 11:32
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Ist natürlich schön wenn man hört dass solche Einsatztrupps im Notfall schlimmeres verhindern können... Aber findet ihr Mean Streak wirklich sooo schlecht? 0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 11:42
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Im Mai hat mir eine Fahrt gereicht, ich dacht mir bricht das Kreuz durch. Es wurden mehrere Bremsen reingebaut, damit das Ding ja nicht zu schnell wird, sonst wird es echt noch unangenehmer. Hier ist ein Retracking unbedingt notwendig oder besser abreißen. 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 11:57
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mean Streak war echt schlecht.
Wer am Lake Erie einen guten Woody fahren will, der sollte den See östlich entlang mal hochfahren. Ohne dagewesen zu sein, behaupte ich das jetzt einfach.
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 12:12
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Blue Streak in Cedar Point finde ich jetzt nicht sooo schlecht. Aber der Ravine Flyer II in Waldameer und selbst der Silver Comet in Martins Fantasy Island rocken deutlich mehr als das angekokelte Bremsholz neben meiner Stahlachterbahn Nr.1.
Cedar Point fährt man eben nicht wegen des Holzes an. Smilie :241: - sveu - 212532 Zugriffe
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 15:47
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich empfand die Bahn durch die Bremsschwerter nur als gähnend lahm und öde. Gerappelt hats nicht so extrem..wahrscheinlich eben wegen der niedrigen Geschwindigkeit...

Hätte doch sicher sooo ein schönes Feuerchen gegeben...Ideal zu Halloween... S

Und dann wär ja doch endlich Platz für etwas richtig Gutes aus Holz.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 16:13
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
ForceMasterAber findet ihr Mean Streak wirklich sooo schlecht?

Was ist schlimmer als eine Bahn die unangenehm rappelt? Eine die zusätzlich noch stinklangweilig ist!
Mean Streak ist ja sehr schön anzusehen, aber wenn man bedenkt für was man diese geniale Location nutzen könnte...
0 gefällt das
maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 18:56
Avatar von maTTes maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . NW
Also ähnlich wie Pegasus in Efteling, nur etwas schneller? Denn die fand ich ja schon schlimm. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2010 Samstag, 25. September 2010 09:41
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber die hat nicht gerappelt! 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2010 Montag, 27. September 2010 12:52
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
... fährt aber ähnlich schnell! S 0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2010 Mittwoch, 29. September 2010 10:39
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Ich bin ja vor ca. 10 Jahren Mean Streak schon gefahren und fand sie damals nicht allzu ruppig. Ok, das Layout war vielleicht nicht das allerbeste aber ich meine, dass mir die Bahn damals ganz gut gefallen hat. Schließlich war ich da erst zarte 12 Jahre, sodass mir die "Harte" Bahn mehr zugesetzt haben müsste als jetzt! Kann auch sein dass ich mich nicht mehr 100% erinnere oder wahrscheinlich, dass die Bahn einfach schlechter über die Jahre geworden ist! Jedenfalls hätte ich es persönlich schade gefunden, wäre die Bahn abgebrannt! Wahrscheinlich nur weil ich sie so lange nicht mehr gefahren bin S 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2010 Mittwoch, 29. September 2010 20:26
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Obwohl ich manchmal das Gefühl habe, das 12-jährige mehr einstecken können als der Durchschnittsonrider. S 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen