onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Pieter Peeters Neu 22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 15:44 | ||||
![]() Pieter Peeters Eindhoven Niederlande |
ok... es sind Geruchte aber..
Wer weiss... Die Merlingroupe plannt für 2011 sogar 3 B&M's ... Gardaland, Thorpepark und.... Heidepark? ![]() Dann kommt Gronalund in 2011 oder 2012 mit einen riesen erweiturung wo einen custom B&M Inverted die Hauptattraktion ist. Und auch Parc Asterix will einen Inverted B&M haben, sogar ab 2011 ! Was denkt ihr davon? Wer die alle 5 kommen oder keiner davon? |
|||
Snoop Neu 22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 15:50 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Teilweise wird es hier schon diskutiert. Die 3 B&Ms für die Merlin-Gruppe scheinen schon sicher zu sein. Dabei es sich teilweise um einen neuen Typen handeln ähnlich Furious Baco.
Grona Lund und Parc Asterix ist aber ein neues Gerücht, von dem ich noch nichts gehört habe. |
|||
Flexrider Neu 22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 15:55 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Gröna lund ist schon länger "bekannt": onride.de viewtopic.php
Dafür, vor allem in dem Theming. ![]() |
|||
DerWo Neu 22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 15:55 | ||||
![]() Sebastian Stuttgart Süd Deutschland . BW |
Gröna Lund steht doch schon sicher fest, oder täusch ich mich? Dort soll doch der halbe Park aufgewertet werden... | |||
Miro Neu 22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 16:38 | ||||
![]() Miro Deutschland . NW |
Ich habe in irgend einem Fachmagazin bereits von einem B&M Inverter 2011 für Astérix gelesen. Im Grunde hätten sie sich günstig den schon sichern können, der jetzt nach Walygator kommt. ![]() |
|||
Kaffe Neu 22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 17:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wer sagt denn, dass der Inverted-Coaster für 2011 im Parc Asterix ein Gerücht ist? ![]() |
|||
Mr.Bacon Neu 22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 21:42 | ||||
![]() Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Nach der Black Mamba könnte man die Erfolgsgeschichte von B&M im Phantasialand ruhig auch mal fortsetzen ... | |||
Wolfgang Neu 22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 21:47 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
@Mr.Bacon:
War weiß schon wofür genau die Fundamente sind die im PHL zur Zeit gegossen werden? ![]() MfG Wolfgang |
|||
Yourrulez Neu 22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 23:31 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Ja, bestimmt für nen B&M Coaster der in 1 1/2 Jahren eröffnet! ![]() |
|||
Der Der Dongt Neu 23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 20:00 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Mehr Intamins wären besser. | |||
coaster_maniac Neu 23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 22:51 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Mehr Vekoma ![]() Pieter du hast den im Waligator Park vergessen. Der ist ja auch noch nicht geöffnet. Gruß Andre |
|||
Coaster-Fan Neu 24.02.2010 Mittwoch, 24. Februar 2010 10:34 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Mehr Super Grover !!!!! (Feeling Hot hot hot)
Würde mich sehr freuen wenn da von B&M jetzt mal wieder was neues kommt, aber dann wirklich mal wieder was innovatives. |
|||
Dschack Neu 28.02.2010 Sonntag, 28. Februar 2010 21:37 | ||||
Dschack
Deutschland |
Quelle? |
|||
DanMcGillis Neu 28.02.2010 Sonntag, 28. Februar 2010 21:40 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Quelle dürfte wohl diese sein: coasterandmore.de
Quelle: Coasters and More |
|||
Snoop Neu 28.02.2010 Sonntag, 28. Februar 2010 21:40 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
coastersandmore.de | |||
Dschack Neu 28.02.2010 Sonntag, 28. Februar 2010 21:52 | ||||
Dschack
Deutschland |
Im Feedback Forum ist auch deren Quelle zu lesen. Und diese Spekulation halte ich für etwas dünn zum derzeitigen Zeitpunkt. Herr Wardley macht ja bekanntermaßen nicht nur B&M Achterbahnen... | |||
Miro Neu 28.02.2010 Sonntag, 28. Februar 2010 23:03 | ||||
![]() Miro Deutschland . NW |
Eben - z.B. aktuell auch "Thirteen" in Alton (von Intamin) | |||
mickeydaone Neu 28.03.2010 Sonntag, 28. März 2010 13:50 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Gardaland to build Beemer Prototype
Heide-Park - Making Room For 2011 Parc Asterix - New Coaster for 2011 |
|||
Yourrulez Neu 28.03.2010 Sonntag, 28. März 2010 14:27 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Alles 3 sehr sehr leckere Projekte muss ich sagen. ![]() |
|||
Pieter Peeters Neu 28.03.2010 Sonntag, 28. März 2010 16:11 | ||||
![]() Pieter Peeters Eindhoven Niederlande |
Ich habe auch irgendwo gelesen das B&M mit einen neuen Prototyp kommt im Europa mit einen Launchsystem, also nicht wie beim Hulk ( weil das Launcsystem ist nicht von B&M) | |||
Mushoba Neu 28.03.2010 Sonntag, 28. März 2010 22:10 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Das der Park nächstes Jahr einen Coaster bekommt wurde uns schon letztes Jahr in Italien gesagt.Es wird wohl ein voting geben wo der mit den meisten stimmen halt gewinnt, so wurde uns das gesagt, | |||
Teliuss Neu 28.03.2010 Sonntag, 28. März 2010 22:20 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Das Voting war doch schon? |
|||
Mushoba Neu 28.03.2010 Sonntag, 28. März 2010 22:26 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Das war kein offizielles Voting meines wissens.ICh werde mal Bruce vom Gardaland fragen ![]() |
|||
Springuin Neu 29.03.2010 Montag, 29. März 2010 08:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bruno, nicht Bruce. | |||
Mushoba Neu 29.03.2010 Montag, 29. März 2010 13:25 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Nein er heisst Bruce!
Und es wird definitiv einen B&M fürs Gardaland im nächsten Jahr geben! Mehr konnte ich nicht herausquetschen aber es wird defintiv ein Prototyp. Edit : Sascha Bruno ist aus dem Leolandia ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |