onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

[Modellbau-Coasterdynamics] Speed Monster

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 21:10
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für euch wenige, die mir geantwortet haben S

Also da dieses Projekt ja abgeschlossen ist, würde ich gerne mal wissen, ob interesse an einem 2. Nachbau besteht. Denn so wie es ausschaut sind das nur wenige. Also könnt ja schreiben ob ihr noch einen wollt oder eher die richtige Modellbauart, wie z.B. ScreamBoy, sirdinn etc.

Viele Grüße
nero
0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

[Modellbau-Coasterdynamics] Speed Monster

bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2006 Samstag, 19. August 2006 13:18
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
HopaDas ist der Grund, warum ich mir so ein Modell nicht zu lege, gefällt mir nicht, dass der Zug da so übermäßig durchrast, aber kann man ja nichts machen.

Zum Projekt, sieht sehr schön aus, ich verfolge es von Beginn an, habe aber ganz vergessen mal was zu schreiben, sry S

MfG HoPa

wenn man in jeden Zug ein Schwungrad mit den Rädern verbinden würde (solche Autos gabs früher immer in Ü-Eiern), würde der ganz realistisch fahren, jedoch frimelei ohne ende und mit diesen Coasterdynamix zügen wohl unmöglich, wenn dann marke Eigenbau.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen