onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

MP Xpress vs. Limit (Moviepark vs. Heidepark)

Autor Nachricht Aktionen
DomHer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 21:36
Avatar von DomHer DomHer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . RP
Welche ist schneller, größer, länger, spektakulärer, bequemer, sicherer???

MP Xpress vs. Limit
Moviepark vs. Heidepark

Ich dachte mal, da jetzt die Black Mamba die Foren stürmt, wäre es mal spannender über zwei andere zu spekulieren.
Die Mamba würde so oder so gewinnen, auch aus meiner Sicht, deswegen mache ich mal einen anderen Vergleich.
Für mich ganz klar Limit im Heidepark. Überhaupt finde ich Heidepark besser als Movieworld.

Und ihr???
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 21:45
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
DomHerWelche ist schneller, größer, länger, spektakulärer, bequemer, sicherer???
MP Xpress vs. Limit
?

hmm da müßte ich aber mal überlegen. Find den Unterschied grad nicht.
Nicht ganz einfach.
rcdb.com installationresult.htm

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 21:47
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
DomHerWelche ist schneller, größer, länger, spektakulärer, [...], sicherer???

MP Xpress und Limit sind typ- und baugleiche Achterbahnen, die sich in nichts außer dem Fahrgefühl unterscheiden, wobei ich sagen muss, dass ich beide als schmerzhaft in Erinnerung halte.

DomHerFür mich ganz klar Limit im Heidepark.

Und weswegen?

Gruß,

GeFaller
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 22:20
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
GeFaller
DomHerWelche ist schneller, größer, länger, spektakulärer, [...], sicherer???

MP Xpress und Limit sind typ- und baugleiche Achterbahnen, die sich in nichts außer dem Fahrgefühl unterscheiden, wobei ich sagen muss, dass ich beide als schmerzhaft in Erinnerung halte.

DomHerFür mich ganz klar Limit im Heidepark.

Und weswegen?

Gruß,

GeFaller

Der sublime psychologische Effekt einer grünen Fahrwerksabdeckung, im Vergleich zu einer gelben, sollte einem geübten Achterbahnfahrer doch wohl klar sein!
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 22:27
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
S

Diese Threads werden immer lustiger.
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 23:18
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Naja ich finde Mp Xpress besser, weil ich finde das Mp Xpress ruhiger fährt als Limit...

meine Meinung... S

Und die Farben findeich net so gut bei Limit...

Achso by the way:

Ich finde das ihr immer übertribt das die so schlagen....

wieder meine Meinung S

bye bye S
0 gefällt das
Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 23:31
Avatar von Dropper Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
S Eine lustige Frage... S
Also ich finde ganz kalr Limit besser, vom Theming her S

Jetzt mal ehrlich ich merke da wirklich KEINEN Unterschied!
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 23:46
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
redunzelizerDer sublime psychologische Effekt einer grünen Fahrwerksabdeckung, im Vergleich zu einer gelben, sollte einem geübten Achterbahnfahrer doch wohl klar sein!

Mea culpa. Wenn man schon die psychologischen Auswirkungen kleiner, aber wichtiger Details anspricht, sollte man allen voran auch die goldenen Laufräder bei Limit erwähnen, schließlich ist gerade in den letzten Tagen das Pimp-tum hier bei onride verstärkt spürbar und goldene Räder sind eben fetter als welche in ödem Grauton.

Tighte Grüße,

GeFaller
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 00:06
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
DomHerWelche ist schneller, größer, länger, spektakulärer, bequemer, sicherer???

Sicherer S Oh, schwer zu sagen welcher Park seine Bahn mehr vernachlässigt S

DomHer
MP Xpress vs. Limit

Yeah SLC gegen baugleichen SLC. Ich bin für den SLC.

DomHer
Moviepark vs. Heidepark

Geschmackssache

DomHer
Ich dachte mal, da jetzt die Black Mamba die Foren stürmt, wäre es mal spannender über zwei andere zu spekulieren.
Die Mamba würde so oder so gewinnen, auch aus meiner Sicht, deswegen mache ich mal einen anderen Vergleich.
Für mich ganz klar Limit im Heidepark. Überhaupt finde ich Heidepark besser als Movieworld.

Mir gefällt die MovieWorld besser als der HeidePark, den Movie Park finde ich allerdings auch super S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 12:52
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was denn jetzt?

Movie Park vs Heide Park (mal was ganz neues)

oder

Limit vs MP Express (sehr sinnig bei zwei baugleichen Typen)

Da ich den Thread völlig unsinnig finde und den Autor auch ab sofort bitten möchte, sich gründlich zu überlegen was er für Threads öffnet und auch vorher mal die Suchfunktion zu benutzen, schließe ich hier jetzt ab.

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen