onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Musik bei der zugabfahrt

Autor Nachricht Aktionen
borussenfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 19:20
borussenfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hi ich suche die musik die bei der zugabfahrt läuft bei der mamba weis einer wo man die downloaden kann oder so? 0 gefällt das
Dominik L. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 19:35
Avatar von Dominik L. Dominik L. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Lasse
Wuppertal
Deutschland . NW
ja die is voll geil die musik die will ich auch haben. Bin voll verliebt in die musik S
aber wo man die downloaden kann weiß ich auch nicht S
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 20:27
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
man kann halt nicht immer alles downloaden! 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 20:29
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Gestern wurde mir gesagt, das es eine Eigenproduktion des PHL ist.

Produzierende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 20:31
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Da hat sicherlich der Herr Erbse wieder seine nicht ganz so untertalentierten Finger im Spiel gehabt. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 20:32
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke mal, dass man das nirgendwo downloaden kann!
Man kommt ja garnicht (oder nur kaum) an die anderen Sounds vom Phantasialand.
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 21:07
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Ich hätte ihn, 4 Sekunden und relativ schlechte Qualität!
Wer ihn möchte -> ICQ
MFG
Andre
0 gefällt das
liftboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 23:35
Avatar von liftboy liftboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Im Pressebereich der Phantasialand Seite gab es früher wohl mal einige Musikstücke zum Download.
Gibt es dort schon neue von der Black Mamba?

Gruß Liftboy
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 23:38
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
liftboyIm Pressebereich der Phantasialand Seite gab es früher wohl mal einige Musikstücke zum Download.
Gibt es dort schon neue von der Black Mamba?

wovon die meisten allerdings Sampler waren. Und von Black Mamba gibt es keinerlei Audiodateien online, ausser Kamboleo und das auch nur als Stream.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 07:40
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
Meint ihr nicht das es den Black Mamba Soundtrack auf CD gibt im Phantasialand?? 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 10:06
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
reggMeint ihr nicht das es den Black Mamba Soundtrack auf CD gibt im Phantasialand??

Noch gibts den nicht auf CD, aber was hier gesucht wird ist ja gar nicht der Soundtrack, sondern das was man hört wenn der Zug die Station verlässt.

LG Tim
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 10:26
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
Kann doch sein das die das alles auf eine CD packen 0 gefällt das
Georgio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 13:34
Avatar von Georgio Georgio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Trier
Deutschland . RP
reggKann doch sein das die das alles auf eine CD packen

Es wäre zumindest sehr wünschenswert, wenn das Phantasialand dies auch wirklich täte, denn dieses Trommeln, das beginnt, sobald alle in der Bahn sitzen, das Licht erlischt und sich die Mamba in Bewegung setzt, ist einfach nur genial und rockt so dermaßen...!
0 gefällt das
Red faction P.H. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 14:35
Avatar von Red faction P.H. Red faction P.H. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
ich weißn nicht wo man sich ihn downloaden kann, aber man kann ihn sich anhören, auf der seite vom PH 0 gefällt das
borussenfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 14:56
borussenfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wo kann man sich die denn da anhören 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 14:57
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man kann sich Drums of Africa von se-side auf phantasialand.de anhören, aber nicht die Stationsmusik! 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 16:55
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
rapidshare.de Audio.wav.html

Aufgrund der Nachfrage nun online : 4 Sekunden Mamba!
MFG
Andre
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 17:01
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Ich habe hier nen Offride der Bahn das ich mir, entweder hier oder bei FZPW gezogen habe, dort ist der Sound aus der Station mehrmals in guter Qualität komplett drauf, einfach mal nach suchen, das Copyright liebt bei "MrRc", wer auch immer das sein mag.

Das Video ist tolle Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 17:03

Deutschland . NW
ACC
Das Video ist tolle Grüße,

vermutlich dieses:
rapidshare.de Black_Mamba_offride_Impression__c_2006MrRC.wmv.html
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 17:06
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
DrEvil
vermutlich dieses:
rapidshare.de Black_Mamba_offride_Impression__c_2006MrRC.wmv.html

Richtig!

Dann braucht ihr euch nicht mit dem Soundfile da oben einen abwürgen.

Es war aber gut gemeinte Grüße,

Dennis
0 gefällt das
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 17:08
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo?
Ist das Schreibniveau hier wieder um ein Stück gesunken?

»
ey ich such auch den voll krassen geilen sound da bei der mamba wenn die runterfährt, wo kann man dass den downloaden? geht das nicht auf der seite finde ich nix.
«

Na ja. Zum Thema: Wenn man einen Stream gefunden hat, kann man diesen auch ganz leicht mit einer Line-In-Aufnahme aufnehmen. Beispielsweise mit Audiograbber etc. Ich denke mal, dass die Black-Mamba Sounds auch bald auf diversen Phantasialand CDs umgehen.
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 17:15
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hmm,.. naja, Gibts bestimmt bald auf CD zu kaufen, die anstellmusik von den Winjas kann man ja auch im Park kaufen,... und ich bin von dieser Musik noch immer begeistert S ,... ich wünschte mir auch nen Soundtrack von Chinatown, aber naja, erstmal wuzies S 0 gefällt das
Jason Evans Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 17:36
Avatar von Jason Evans Jason Evans Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Bedburg
Deutschland . NW
Ich habe in dem Shop gefragt ob es Soundtrack von der Black Mamba gibt und die sagten mir das es ab September einen geben soll aber ob die Musik von der Station dort drauf ist weiss ich leider nit .

Ich habe gefragt ob die themen Musik von Black Mamba drauf ist und die wussten es selber nicht es kann also sein dass es zwei Cds geben wird einmal Deep in Africa und einmal Black Mamba. Den Preis konnten sie mir auch nicht so genau sagen sie vermuten ca 15 - 21 Euro. S was ich bissl überteuert finde

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen. S
0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 19:40
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
hi onrider!

ich war heute mal wieder im phantasialand S!!!
beim ausgang dann bekam ich ein flugblatt zu einem SE:SIDE gewinnspiel; auf dem zettel stand auch, dass im september die cd von SE:SIDE auf den markt kommt. vielleicht meinten die leute im shop die cd!?!?!

naja

rätselnde grüße

chris
0 gefällt das
Jason Evans Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 21:15
Avatar von Jason Evans Jason Evans Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Bedburg
Deutschland . NW
die sagten den Soundtrack von deep in Africa sowie Black Mamba 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen