onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Musik vor dem Aufzug von Winja`s Fear und Winja`s Force?

Autor Nachricht Aktionen
spezi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 12:36
spezi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Leute,

hab mal ne frage: wie heißt das lied, welches man im phl immer vor dem aufzug von fear und force hört? ich meine dieses gebrumme!! ist das auf der wuze town cd drauf??

gruß stefan
0 gefällt das
DomHer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 12:42
Avatar von DomHer DomHer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . RP
Gibt es überhaupt eine CD von wuze town? 0 gefällt das
spezi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 12:49
spezi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
na klar! kostet 7,50 euro im photo shop dort 0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 12:50
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Ja, es gibt oder gab mal eine CD mit der Musik zu Wuze Town. Der Aufzug war allerding nicht enthalten soweit ich mich erinnere.

Gruß
0 gefällt das
DomHer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 12:52
Avatar von DomHer DomHer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . RP
Sind da auch lieder von mistery castle drauf? 0 gefällt das
spezi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 12:54

Düsseldorf
Deutschland . NW
Im Aufzug das Lied hab ich, auch das von der klappschiene und das was man während der fahrt im tempel hören kann auch. nur das was man !vor! dem aufzug hört noch nicht. nur so kleine ausschnittevon onride videos. nö, nur aus wuze town. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 13:02
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
speziIm Aufzug das Lied hab ich, auch das von der klappschiene und das was man während der fahrt im tempel hören kann auch. nur das was man !vor! dem aufzug hört noch nicht. nur so kleine ausschnittevon onride videos. nö, nur aus wuze town.

Bei BMG Zomba gibt es einen Track, der so ähnlich klingt. Heißt "Uncertain Fate" und läuft unter dem Label "Killer Tracks".
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 15:50
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
DomHerSind da auch lieder von mistery castle drauf?

Nein, auf der CD von WUZE TOWN sind keine Lieder von MISTERY CASTLE, nicht einmal von MYSTERY CASTLE, sondern von WUZE TOWN. S

Genauer gesagt:
1. Winja's Fear & Force (10:03)
2. Wuze Town Suite (9:44)
3. Tittle Tattle Theme (10:10)
Track 1 ist die Musik, die im Wartebereich läuft.
0 gefällt das
Chrisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 23:15
Avatar von Chrisi Chrisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Post gehört zwar net hier rein, aber ich will das rätsel mal lösen........

Die Soundtracks aus dem Temple of the Night Hawk sowie die Wuze Town Effekte sind dem Disney Soundtrack "Dinosaurier" entnommen der 2000 erschienen ist. S

Hoffe ich konnte helfen.

Gibts die Wuze Town Cd wieder zu kaufen??? Find ich eine lohnendere Investition als den Quickpass! S
0 gefällt das
spezi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 11:53

Düsseldorf
Deutschland . NW
ja die wuze town cd gibts noch! und die dinosaurier cd hab ich mir fast komplett runtergeladen. 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 11:54
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
speziund die dinosaurier cd hab ich mir fast komplett runtergeladen.

tzes tzes tzes S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 11:55
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Desaster
speziund die dinosaurier cd hab ich mir fast komplett runtergeladen.

tzes tzes tzes S

Bestimmt war es bei musicload oder iTunes oder so. S
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 18:47
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
Bubu
speziIm Aufzug das Lied hab ich, auch das von der klappschiene und das was man während der fahrt im tempel hören kann auch. nur das was man !vor! dem aufzug hört noch nicht. nur so kleine ausschnittevon onride videos. nö, nur aus wuze town.

Bei BMG Zomba gibt es einen Track, der so ähnlich klingt. Heißt "Uncertain Fate" und läuft unter dem Label "Killer Tracks".

Der klingt nicht nur so ähnlich, sondern ist es auch tatsächlich. S
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 20:17
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
spezija die wuze town cd gibts noch! und die dinosaurier cd hab ich mir fast komplett runtergeladen.

Kann ich schon verstehen dass man sich das herunterlädt, die CD ist nunmal auch unglaublich teuer S amazon.de 028-7381782-7542122
0 gefällt das
Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 22:27
Avatar von Tilly Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Cody
Bubu

Der klingt nicht nur so ähnlich, sondern ist es auch tatsächlich. S

Nein ist er nicht tatsächlich schau dir nochmal irgendein Video von Winjas Fear oder Force an, in dem auch der Bremsbereich vorkommt.
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 22:43
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
TillyNein ist er nicht tatsächlich schau dir nochmal irgendein Video von Winjas Fear oder Force an, in dem auch der Bremsbereich vorkommt.

Was hat denn der Bremsbereich mit der Station zutun? Und wieso sollte ich zweifeln? Gibt es einen eindeutigeren Beweis als die gleiche Melodie und die gleichen Instrumente?
0 gefällt das
Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 23:57
Avatar von Tilly Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Im Bremsbereich läuft die ganze Zeit diese Musik, auch vor dem Lift. Ja weil ich hab die Meldodie im Kopf und wenn du dir mal ein Video von Winjas anhörst dann wirst du feststellen das es das Lied nicht ist. 0 gefällt das
spezi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 17:03

Düsseldorf
Deutschland . NW
ich find dises lied von bmg zomba nicht! das ist nicht bei killer tracks!!! 0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 19:48
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dr. Weizenkeim
spezija die wuze town cd gibts noch! und die dinosaurier cd hab ich mir fast komplett runtergeladen.

Kann ich schon verstehen dass man sich das herunterlädt, die CD ist nunmal auch unglaublich teuer S amazon.de 028-7381782-7542122

Hey, danke für den Tip!
Die Cd such ich auch schon seit längerer Zeit.

Bestellte grüße:
Burns S
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen