onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2008: Familienachterbahn @ Europapark

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 14:04
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Ep erhält 2008 einen neuen Coaster laut rcdb.com : rcdb.com id3679.htm 0 gefällt das
Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 14:09
Avatar von Matheck Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Hilter am Teutoburger Wald
Deutschland . NI
Ui..Das habe ich ja garnich erwartet, aber es scheint zu stimmen, nen neuer Indoor!
Dann gibt es ja nächstes Jahr nun schon 3 Achterbahnneuheiten in Deutschland, klasse!
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 14:11
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ob das der 2. YoungStar Coaster des Parks wird? 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 14:13
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Lies mal genau, da steht, das er größer als Pegasus wird.
Ich bin mal gespannt, hätte nicht damit gerechnet.
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 14:15

Deutschland . NW
Ich hätte damit auch nicht gerechnet :441: 0 gefällt das
skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 14:17
Avatar von skorpion skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Damit hätte ich nun gar nicht gerechnet. S

Auf einen hoffentlichen schönen Coaster freu.

mfg max
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 14:31
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Das ist ja mal eine sehr erfreuliche Nachricht!

Mal schauen ob da wirklich was draus wird...
0 gefällt das
Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 14:37
Avatar von Mango Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . SL
Naja, hoffentlich nicht noch ein KiddieCoaster!

Zählen Euromir und Sat nach Angaben des parks eigentlich auch zu den familiencoastern??? Wenn ja, könnte man sich doch eventuell auf etwas freuen, was auch für Coasterfans interessant sein dürfte!
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 14:46
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Ich freue mich auch, da ich im nächsten Jahr zum ersten Mal dort sein werde.

Ich denke soetwas wäre für den Park nicht schlecht, der e-MOTION Coaster:

Fremdbild
Quelle: mack-rides.de e-MOTION-Coaster_2005_03.jpg

mack-rides.de e-motion-coaster.php

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 14:58
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
bigloopfanIch freue mich auch, da ich im nächsten Jahr zum ersten Mal dort sein werde.

Ich denke soetwas wäre für den Park nicht schlecht, der e-MOTION Coaster:

Fremdbild
Quelle: mack-rides.de e-MOTION-Coaster_2005_03.jpg

mack-rides.de e-motion-coaster.php

MfG
bigloopfan

Könnte auch gut von Sat.1 mit Werbung übergossen werden...Powered by Emotion! S
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 15:00
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
S lol wie geil

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
marc92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 15:01
Avatar von marc92 marc92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc Gerber

Deutschland . RP
Vll verändern sie ja auch nur den Track der Eurosat.
Oder kann man das nicht als neuen Coater bezeichnen.
Weil sie haben schon eine Indoor Achterbahn warum die dann nicht noch nutzen?

mfg marc
0 gefällt das
Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 15:04
Avatar von Matheck Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Deutschland . NI
Nein, das kann nicht sein, steht ja auch bei RCDB so, dass er unter den Supersplash kommt! 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 15:05
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
marc92Vll verändern sie ja auch nur den Track der Eurosat.
Oder kann man das nicht als neuen Coater bezeichnen.
Weil sie haben schon eine Indoor Achterbahn warum die dann nicht noch nutzen?

mfg marc

Nein, kann man nicht als neuen COaster bezeichnen.
Hat jemand gesagt das Eurosat abgerissen wird oder was soll das heißen das man diese dann nicht mehr nutzen wird und warum sollte man nicht 2 Indoor Coaster haben?

LG Tim
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 15:08
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ich glaube kaum, dass sie die ganze Eurosat nach Portugal verfrachten, Indoor waehre mir auch recht, von 10 Coaster duerfen schon 2 indoor sein. Wie ich den park einschaetze werdie die schon was schoenes hinstellen, Portuga hat ja genug Potenzial. Nur frage ich mich langsam, was andere Parks falsch machen, dass die es nicht nal fertig brinen, eine kleine Attraktion zu bauen, waehrend der EP gleich eine Darkride, ein Hotel und eine Achterbahn baut. (letzter Satz mit Ironie)

Der EP will wohl Cedar Point den Rang als Park mit den meisten Achterbahnen abnehmen S
0 gefällt das
Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 15:10
Matthias
Deutschland . NI
Oh eine interessante Überlegung, ich habe jetzt verstanden, dass die Achterbahn den neuen Darkride darstellen soll! Hmm...naja, da lag ich wohl falsch. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 15:20
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Man darf gespannt sein, freue mich über jede neue Achterbahn. Zudem bin ich überzeugt, dass der
Europapark auch hier wieder in die Vollen geht und etwas schönes hinzaubert.
Wenn man bedenkt, dass der Park Pegasus auch einfach mal so nebenbei gebaut hat, finde
ich die Bahn sehr schön. Ich bin wirklich gespannt, wie es mit dem neuen Coaster in Portugal
aussieht.

LG
Frossi
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 15:35
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Hey wow, ja das sind ja wirklich überraschende Neuigkeiten das es im Europapark kommende Saison gleich schon wieder ne neue Achterbahn geben wird.
Klasse, freut mich!

Finds ja echt langsam faszinieren was der Europapark jetzt Saison für Saison an neuen Attraktionen, sowie Hotel usw. hin stellt. Das nimmt ja schon bald kein Ende mehr.
Gut soll uns ja allen recht sein.

Na dann kann man ja mal gespannt sein was für ein Typ Achterbahn genau es werden wird.
Ich persönlich tippe auch auf den e-Motion-Coaster, da der ja von den Mack-eigenen Achterbahntypen noch nicht im Europapark vertreten ist.
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 15:38
Stefan

Deutschland . NW
erdbeertomIch persönlich tippe auch auf den e-Motion-Coaster, da der ja von den Mack-eigenen Achterbahntypen noch nicht im Europapark vertreten ist.

Genau das meine ich auch!

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 15:45
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Umd die Spekulationen etwas anzukurbeln, werfe ich einmal in den Raum, dass es auch

der Mack Suspensed Powerded Coaster sein könnte
Fremdbild
Quelle: mack-rides.de Powered_Coaster_2005_1_fly.jpg

Fremdbild
Quelle: mack-rides.de Powered_Coaster_2005_3_fly.jpg

Fremdbild
Quelle: mack-rides.de Powered-Coaster_2005_fly_la.gif

(c) aller Bilder liegt bei Mack-Rides

LG
Frossi
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 15:46
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Wie wäre es, wenn man die Achterbahn mit dem neuen Hotel verknüpft? So in der Art Black Mamba (mit lift im Gebäude)

flo
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 15:53
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BatwingWie wäre es, wenn man die Achterbahn mit dem neuen Hotel verknüpft? So in der Art Black Mamba (mit lift im Gebäude)

flo

schlecht, da es Leute gibt, die einfach keine Lust haben, das die ganze Zeit eine Achterbahn an ihrem Zimmer vorbei rauscht, oder auch andere Geräuschpegel der Bahn. UNd ich denke, bei solche Sachen, hat der Park genug Erfahrungen mit Rust gesammelt.

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 16:19
Avatar von crazy_loop crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
Warum redet ihr eigentlich alle von 2007 S
Auf RCDB steht doch Eröffnung 2008. Da müsst ihr euch noch etwas gedulden.

Gruß
Crazy Loop
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 16:22
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Wird denn schon gebaut? Bei rcdb steht Under Construction. 0 gefällt das
Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 16:22
Matthias
Deutschland . NI
Oh, das stimmt! Da waren wir wohl alle zu voreilig...
Dann gibt es nächstes Jahr wohl doch erst den normal gedachten Darkride
und danach gehts rund mit der neuen Bahn!
Ich freue mich S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen