onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mais-Man Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 16:26 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Also Entwarnung erst 2008 ![]() |
|||
TimD1989 Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 16:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() @Stolli soweit ich weiß steht das immer dort wenn man weiß das eine neue Bahn egbaut wird. Irgendwie will mir die Idee nicht aus dem Kopf gehen, das es ein suspended Transdemonium wird ![]() Ne, aber vom Europapark könnte ich mir echt vorstellen, dass der powered suspended Typ verwendet wird und der dann so ähnlich wie Alpenexpress an einigen Figuren usw. vorbeifährt. LG Tim LG Tim |
|||
Coasterfan91 Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 18:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Heute Mittag stand der Coaster bei 2007. | |||
nuebelstar Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 18:18 | ||||
![]() Deutschland . BW |
2008,von 2007 steht da nix ![]() Gruß |
|||
Nero Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 18:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie man hier lesen kann stand (anscheinend, ich kann es nicht bestätigen) heute Mittag noch 2007, also war dann sein erster Post schon richtig |
|||
Migi Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 18:54 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Ja, da stand heute Mittag definitiv 2007. | |||
achterbahngedönse Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 19:03 | ||||
achterbahngedönse
Deutschland . NW |
Kann ich bestätigen; heute mittag 12.30 stand dort auch noch 2007! | |||
rcmania Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 19:41 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Vielleicht steht er morgen bei 2009.. ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 20:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Na da bin ich ja mal gespannt ![]() Hoffe, das ich nächstes Jahr da nochmal hinkomme. LG Dominik |
|||
TimD1989 Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 20:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Hoffe, das ich nächstes Jahr da nochmal hinkomme. LG Dominik Wieso? Wenn nicht ist doch auch nicht schlimm, dann wartest du eben ein Jahr mehr und hast dann einen Coaster mehr im Park. So mach ichs ja auch mit dem Disneyland, ich warte bis Tower of Terror steht. ![]() LG Tim |
|||
Coasterfan91 Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 19:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn der Coaster wirklich unter Atlantica kommt,wirkt das dann nicht "überladen" wie im Phantasialand?Weil ich weiß nicht wie viel Platz da ist ![]() |
|||
KAK Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 19:45 | ||||
![]() Deutschland |
Unter Atlantica kommt er wahrscheinlich nicht, weil genau neben an das Hotel bis Juni gebaut wird, das heißt da ist kein platz für eine weitere große Baustelle. Und falls wirklich es stimmen würde dass die Bahn 2007 kommen würde müsste man schon jetzt anfangen zu messen bzw. wegen den niedriegen Wasserpegel unter der Erde schon für die Stützen abpumpen. Also ich glaube vor 2008-2010 wird keine Achterbahn gebaut werden. Der Park möchte bestimmt die anderen Parks abwarten wie denn so ihre neue Bahnen bei den Besucher ankommt bzw. den Trend abwarten und dann spätestens 2010 mit einer Top neuheit überraschen!!! Pegasus war zu dieser Zeit von Mack-rides definitv schon in Bau. Und das war eine kleine Bahn mit wenig Technik. Wir sollten abwarten bis der Park erweiterungs flächen bekannt gibt und erst dann spekulieren über neue Bahnen. Freuen wir uns erst mal über die Neue Dimension Bahn unter Griechenland und das neue Fachwerkhaus in der Deutschen Alle. | |||
Spacken Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 20:01 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Das 2007 kein neuer Coaster kommt steht fest. Das war bei rcdb ein Fehler, den die dann nach ein paar Stunden auf 2008 korrigiert haben. Es ist also sehr sicher, dass 2008 einen neue Achterbahn gebaut wird. Das wurde auch auf dem Fantreffen gesagt.
Was die Erweiterungsflächen angeht. Der Park will erst den bisherigen Bereich ganz ausnutzen und verbessern (wurde ebenfalls auf dem Fantreffen gesagt). Und das die Achterbahn unter Atlantika hinkommt ist, finde ich, auch ziehmlich sicher, da für den Themenbereich Portugal noch zwei weitere Ausbaustufen geplant sind. Da wird die neue Achterbahn, die 2008 kommen wird, wohl nach Atlantika die zweite sein. Gruß Cristoph |
|||
KAK Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 11:43 | ||||
![]() Deutschland |
Ich weiß das es beim Fantreffen gesagt wurden ist. Im Gespräch war ja auch einen Flying Coaster von B&M aber der wurde meines wissen auf 2009-2010 aufgeschoben, bis dahin wolle man abwarten. Der Flying coaster sollte übrigens nicht zu Atlantica Portugal sondern nach Skandinavien über Fjord Rafting. | |||
TimD1989 Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 12:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es wurde gesagt das die nächsten Jahre ein flying coaster übers Fjord Raftig kommt? ![]() Meine Gute, mir war gar nicht bewusst, das ich bei der GEsprächsrunde so früh eingeschlafen bin... Ich kannte da zwar so ein Gerücht, aber das dies auf der GEsprächsrunde angesprochen wurde... LG Tim |
|||
Spacken Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 13:33 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Es wurde gesagt das die nächsten Jahre ein flying coaster übers Fjord Raftig kommt? ![]() Meine Gute, mir war gar nicht bewusst, das ich bei der GEsprächsrunde so früh eingeschlafen bin... Ich kannte da zwar so ein Gerücht, aber das dies auf der GEsprächsrunde angesprochen wurde... mir gehts genauso |
|||
Coasterfan91 Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 14:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nicht nur dir gehts so ![]() |
|||
razibo Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 15:06 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
![]() Bevor sich jetzt hier alle Teilnehmer der Gesprächsrunde vom "Fanday" zu Wort melden sollten wir vielleicht klären, welcher "Fanday" überhaupt gemeint ist. Beim diesjährigen EP-Fantreffen (23. September 2006) ist bei der Gesprächsrunde in der Bar "Mille Miglia" jedenfalls nicht von einem "B&M-Flyer im skandinavischen Themenbereich" die Rede gewesen. Es sein denn, ich hätte es verpennt - aber das ist so gut wie ausgeschlossen... ![]() |
|||
KAK Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 15:12 | ||||
![]() Deutschland |
Sorry ein Missverständnis, ich meinte das ich das im allgemeinen Gehört habe und nicht an der Gesprächsrunde!!!
![]() |
|||
chollay Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 17:29 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Sie haben ja auch "Stars" auf Eis ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
Roll-A-Fella Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 18:09 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Eine Änderung des Titels wäre inzwischen nicht schlecht, nachdem wir alle bemerkt haben, dass die Achterbahn 2008 und nicht 2007 gebaut wird. | |||
drive8 Neu 22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 21:01 | ||||
![]() Schweiz . SZ |
![]() Nein, das wird der Ausstellungspark von Intamin in der Schweiz bald machen ![]() nein im Ernst weiter Fileicht wird es ja trotzdem kein Mack Coaster sondern ein Indoor-Inversions-Coaster von einem anderen Hersteller Würde zwar 2 Vermutungen wiedersprechen (Familien Achterbahn, Mack-Coaster) aber man soll die Hoffnungen nie aufgeben |
|||
Coasterfan91 Neu 22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 22:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich finde,dass das eine komische Aussage vom EP ist Wenn die eine Bahn mit Inversionen bekommen ist doch ganz ok und wenn das älteren Leuten nicht gefällt,dann können die ja auf andere Coaster ausweichen.Im Ep gibts ja genug davon. |
|||
Luis Neu 22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 23:05 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Außerdem ists doch ein Familienpark. Also für die ganze Familie. Also auch für leute die Inversoinen mögen und bei 9 Coastern kann doch eine Achterbahn Inversionen haben. | |||
rcmania Neu 22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 23:54 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Die Diskussion zum Thema "Inversionen im Europa Park" wurde hier im Forum schon an zahlreichen Stellen geführt.
Daher bitte ich euch, die Suchfunktion zu betätigen und in entsprechenden Threads weiterzudiskutieren. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |