onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2008: Familienachterbahn @ Europapark

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 16:26
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also Entwarnung erst 2008 S und ich hab mich schon soooo sehr gefreut. 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 16:27
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
crazy_loopWarum redet ihr eigentlich alle von 2007 S
Auf RCDB steht doch Eröffnung 2008. Da müsst ihr euch noch etwas gedulden.

Gruß
Crazy Loop

S Das hab ich auch gerade gesehn.
@Stolli soweit ich weiß steht das immer dort wenn man weiß das eine neue Bahn egbaut wird.

Irgendwie will mir die Idee nicht aus dem Kopf gehen, das es ein suspended Transdemonium wird S
Ne, aber vom Europapark könnte ich mir echt vorstellen, dass der powered suspended Typ verwendet wird und der dann so ähnlich wie Alpenexpress an einigen Figuren usw. vorbeifährt.

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 18:16
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heute Mittag stand der Coaster bei 2007. 0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 18:18
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Coasterfan91Der Ep erhält 2007 einen neuen coaster laut rcdb.com : rcdb.com id3679.htm

rcdb.comStatus: Under Construction opening 2008

2008,von 2007 steht da nix S

Gruß
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 18:27
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
nuebelstar
Coasterfan91Der Ep erhält 2007 einen neuen coaster laut rcdb.com : rcdb.com id3679.htm

rcdb.comStatus: Under Construction opening 2008

2008,von 2007 steht da nix S

Gruß

Coasterfan91Heute Mittag stand der Coaster bei 2007.

Wie man hier lesen kann stand (anscheinend, ich kann es nicht bestätigen) heute Mittag noch 2007, also war dann sein erster Post schon richtig
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 18:54
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ja, da stand heute Mittag definitiv 2007. 0 gefällt das
achterbahngedönse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 19:03
achterbahngedönse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann ich bestätigen; heute mittag 12.30 stand dort auch noch 2007! 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 19:41
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Vielleicht steht er morgen bei 2009.. S 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 20:10
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na da bin ich ja mal gespannt S

Hoffe, das ich nächstes Jahr da nochmal hinkomme.

LG Dominik
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 20:15
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Old Chatter HandNa da bin ich ja mal gespannt S

Hoffe, das ich nächstes Jahr da nochmal hinkomme.

LG Dominik

Wieso? Wenn nicht ist doch auch nicht schlimm, dann wartest du eben ein Jahr mehr und hast dann einen Coaster mehr im Park.
So mach ichs ja auch mit dem Disneyland, ich warte bis Tower of Terror steht. S

LG Tim
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 19:25
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn der Coaster wirklich unter Atlantica kommt,wirkt das dann nicht "überladen" wie im Phantasialand?Weil ich weiß nicht wie viel Platz da ist S 0 gefällt das
KAK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 19:45
Avatar von KAK KAK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Unter Atlantica kommt er wahrscheinlich nicht, weil genau neben an das Hotel bis Juni gebaut wird, das heißt da ist kein platz für eine weitere große Baustelle. Und falls wirklich es stimmen würde dass die Bahn 2007 kommen würde müsste man schon jetzt anfangen zu messen bzw. wegen den niedriegen Wasserpegel unter der Erde schon für die Stützen abpumpen. Also ich glaube vor 2008-2010 wird keine Achterbahn gebaut werden. Der Park möchte bestimmt die anderen Parks abwarten wie denn so ihre neue Bahnen bei den Besucher ankommt bzw. den Trend abwarten und dann spätestens 2010 mit einer Top neuheit überraschen!!! Pegasus war zu dieser Zeit von Mack-rides definitv schon in Bau. Und das war eine kleine Bahn mit wenig Technik. Wir sollten abwarten bis der Park erweiterungs flächen bekannt gibt und erst dann spekulieren über neue Bahnen. Freuen wir uns erst mal über die Neue Dimension Bahn unter Griechenland und das neue Fachwerkhaus in der Deutschen Alle. 0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 20:01
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Das 2007 kein neuer Coaster kommt steht fest. Das war bei rcdb ein Fehler, den die dann nach ein paar Stunden auf 2008 korrigiert haben. Es ist also sehr sicher, dass 2008 einen neue Achterbahn gebaut wird. Das wurde auch auf dem Fantreffen gesagt.
Was die Erweiterungsflächen angeht. Der Park will erst den bisherigen Bereich ganz ausnutzen und verbessern (wurde ebenfalls auf dem Fantreffen gesagt).
Und das die Achterbahn unter Atlantika hinkommt ist, finde ich, auch ziehmlich sicher, da für den Themenbereich Portugal noch zwei weitere Ausbaustufen geplant sind. Da wird die neue Achterbahn, die 2008 kommen wird, wohl nach Atlantika die zweite sein.

Gruß
Cristoph
0 gefällt das
KAK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 11:43
Avatar von KAK KAK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich weiß das es beim Fantreffen gesagt wurden ist. Im Gespräch war ja auch einen Flying Coaster von B&M aber der wurde meines wissen auf 2009-2010 aufgeschoben, bis dahin wolle man abwarten. Der Flying coaster sollte übrigens nicht zu Atlantica Portugal sondern nach Skandinavien über Fjord Rafting. 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 12:21

Deutschland . NW
KAKIch weiß das es beim Fantreffen gesagt wurden ist. Im Gespräch war ja auch einen Flying Coaster von B&M aber der wurde meines wissen auf 2009-2010 aufgeschoben, bis dahin wolle man abwarten. Der Flying coaster sollte übrigens nicht zu Atlantica Portugal sondern nach Skandinavien über Fjord Rafting.

Es wurde gesagt das die nächsten Jahre ein flying coaster übers Fjord Raftig kommt? S
Meine Gute, mir war gar nicht bewusst, das ich bei der GEsprächsrunde so früh eingeschlafen bin...

Ich kannte da zwar so ein Gerücht, aber das dies auf der GEsprächsrunde angesprochen wurde...

LG Tim
0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 13:33
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
TimD1989
KAKIch weiß das es beim Fantreffen gesagt wurden ist. Im Gespräch war ja auch einen Flying Coaster von B&M aber der wurde meines wissen auf 2009-2010 aufgeschoben, bis dahin wolle man abwarten. Der Flying coaster sollte übrigens nicht zu Atlantica Portugal sondern nach Skandinavien über Fjord Rafting.

Es wurde gesagt das die nächsten Jahre ein flying coaster übers Fjord Raftig kommt? S
Meine Gute, mir war gar nicht bewusst, das ich bei der GEsprächsrunde so früh eingeschlafen bin...

Ich kannte da zwar so ein Gerücht, aber das dies auf der GEsprächsrunde angesprochen wurde...

mir gehts genauso
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 14:58

Deutschland . NW
Nicht nur dir gehts so S 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 15:06
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
TimD1989Ich kannte da zwar so ein Gerücht, aber das dies auf der GEsprächsrunde angesprochen wurde...

Spackenmir gehts genauso

Coasterfan91Nicht nur dir gehts so S

Bevor sich jetzt hier alle Teilnehmer der Gesprächsrunde vom "Fanday" zu Wort melden sollten wir vielleicht klären, welcher "Fanday" überhaupt gemeint ist.

Beim diesjährigen EP-Fantreffen (23. September 2006) ist bei der Gesprächsrunde in der Bar "Mille Miglia" jedenfalls nicht von einem "B&M-Flyer im skandinavischen Themenbereich" die Rede gewesen. Es sein denn, ich hätte es verpennt - aber das ist so gut wie ausgeschlossen... S
0 gefällt das
KAK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 15:12

Deutschland
Sorry ein Missverständnis, ich meinte das ich das im allgemeinen Gehört habe und nicht an der Gesprächsrunde!!!
S
0 gefällt das
chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 17:29
Avatar von chollay chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Flexrider Nur frage ich mich langsam, was andere Parks falsch machen, dass die es nicht nal fertig brinen, eine kleine Attraktion zu bauen, waehrend der EP gleich eine Darkride, ein Hotel und eine Achterbahn baut.

Sie haben ja auch "Stars" auf Eis S S S S
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 18:09
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Eine Änderung des Titels wäre inzwischen nicht schlecht, nachdem wir alle bemerkt haben, dass die Achterbahn 2008 und nicht 2007 gebaut wird. 0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 21:01
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
FlexriderDer EP will wohl Cedar Point den Rang als Park mit den meisten Achterbahnen abnehmen S

Nein, das wird der Ausstellungspark von Intamin in der Schweiz bald machen S (sehr fest hoff)

nein im Ernst weiter

Europa ParkWir bauen keine Inversionen weil dies älteren Leuten nicht gefällt, wenn man die Inversionen aber versteckt bauen könnte wäre dies ok

Fileicht wird es ja trotzdem kein Mack Coaster sondern ein Indoor-Inversions-Coaster von einem anderen Hersteller
Würde zwar 2 Vermutungen wiedersprechen (Familien Achterbahn, Mack-Coaster) aber man soll die Hoffnungen nie aufgeben
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 22:32

Deutschland . NW
Ich finde,dass das eine komische Aussage vom EP ist Smilie :249: - Stef - 89834 Zugriffe
Wenn die eine Bahn mit Inversionen bekommen ist doch ganz ok und wenn das älteren Leuten nicht gefällt,dann können die ja auf andere Coaster ausweichen.Im Ep gibts ja genug davon.
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 23:05
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Außerdem ists doch ein Familienpark. Also für die ganze Familie. Also auch für leute die Inversoinen mögen und bei 9 Coastern kann doch eine Achterbahn Inversionen haben. 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 23:54
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Die Diskussion zum Thema "Inversionen im Europa Park" wurde hier im Forum schon an zahlreichen Stellen geführt.
Daher bitte ich euch, die Suchfunktion zu betätigen und in entsprechenden Threads weiterzudiskutieren.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen