onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2008: Unknown @ Vortex-Mall (Saudi-Arabien)

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 17:23
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Name: noch unbekannt
Hersteller: Maurer Söhne (D)
Typ: SC3000, Spinning Coaster, Indoor
Baujahr: 2008
Premiere: 2008?
Betreiber: Vortex-Mall (Jeddah, Makkah (Saudi-Arabien))
Quelle: rcdb.com document287.htm

* Spinning Coaster SC 3000 Custom Designed
* Dimensions: 110 m x 60 m (360 ft x 197 ft)
* Height: 18 m (59 ft)
* Track length: 450 m (1,476 ft)
* Capacity: 700 pph
* Maximum speed: 64 km/h (40 mph)
* Total riding time: 75 sec
* Number of vehicles: 5
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 17:27
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Siehe auch:

coastersandmore.de maurerjeddah.shtml
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2008 Sonntag, 24. Februar 2008 11:29
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Da gefällt mir die Winjas aber besser, zumindest was Theming betrifft. Die Wagen sehen ja aus wie Playmobil. 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2008 Sonntag, 24. Februar 2008 11:50
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich stell mir den Kettenlift in dem Geschlossenen Gebäude recht laut und unangenehm für die anderen Gäste vor. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2008 Sonntag, 24. Februar 2008 13:49
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Der DongtIch stell mir den Kettenlift in dem Geschlossenen Gebäude recht laut und unangenehm für die anderen Gäste vor.

Ach ja? Und warum das, bitte?
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2008 Sonntag, 24. Februar 2008 23:27
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ja das Rattern die ganze Zeit. Ich stell mir das halt in etwa wie z.B. Tarantula in nem Geschlossenem Gebäude vor. Kann natürlich gut sein, dass der Lift auch in einen abgegrenzten Bereich kommt. 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2008 Donnerstag, 28. Februar 2008 19:07
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Hörst du bei den Winjas den Kettenlift? Ich nur wenn ich darauf achten würde. 0 gefällt das
Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2008 Donnerstag, 28. Februar 2008 19:10
Avatar von Kirmo Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo haben die Winjas denn einen Kettenlift? S 0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2008 Donnerstag, 28. Februar 2008 22:00
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Winjas haben lediglich 2 Aufzüge, am anfang. 0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2008 Donnerstag, 28. Februar 2008 22:29
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
Bei Crushs Coaster war der Lift auch nicht grade leise. 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2008 Donnerstag, 28. Februar 2008 22:32
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da lässt sich bestimmt auch noch was machen was die Geräusche betrifft. Ich denke jeder Park bekommt das, was er beim Hersteller bestellt hat. Bestellt der Kunde einen leisen Lift, bekommt der Kunde einen leisen Lift.

MfG Daniel
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2008 Donnerstag, 28. Februar 2008 22:54
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatDa lässt sich bestimmt auch noch was machen was die Geräusche betrifft. Ich denke jeder Park bekommt das, was er beim Hersteller bestellt hat. Bestellt der Kunde einen leisen Lift, bekommt der Kunde einen leisen Lift.

MfG Daniel

S Wer bestellt denn bitte einen lauten Lift? S
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 01:46
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
RTCfan
S Wer bestellt denn bitte einen lauten Lift? S

Disney zum Beispiel?

Jakob
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 01:59
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Everest anyone?

Ratatata tata ta ... Peng!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 02:06
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Keiner bestellt einen leisen Lift. Aber wenn man bereit ist für einen leisen Lift zu zahlen, dann kriegt man ihn auch.

Ob dass jetzt hier der Fall ist weiss ich natürlich nicht, aber selbst wenn nicht, was spricht den gegen einen Kettenlift indoor? Es gibt ja wohl mehr als genug Beispiele wo das schon geschehen ist...
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 08:06
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhanKeiner bestellt einen leisen Lift. Aber wenn man bereit ist für einen leisen Lift zu zahlen, dann kriegt man ihn auch.

Genauso meinte ich das auch. S

MfG Daniel
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen