onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 28.12.2008 Sonntag, 28. Dezember 2008 13:23 | ||||
![]() Niederlande |
Ein schon sehr geiler Coaster wird nun ev. noch besser. Abismo kriegt für 2009 eine Erweiterung:
coastersworld.fr index.php ![]() Quelle: pani.abrr.club.fr BenJ-1230448326-205bew6.jpg |
|||
Thrill Neu 28.12.2008 Sonntag, 28. Dezember 2008 13:35 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Das kann ich irgendwie nicht glauben! ![]() Wenn es dann wirklich dazu kommen sollte, hoffe ich auf eine Blockbremse, und neue technische Einstellungen, damit der 2-Zug Betrieb ermöglicht wird. mfg Thrill |
|||
VT_340 Neu 28.12.2008 Sonntag, 28. Dezember 2008 13:35 | ||||
VT_340
Alexander Buers Gießen Deutschland . HE |
Zumindest das Foto ist ein Fake, da bin ich mir ziemlich sicher. | |||
DragonKhan Neu 28.12.2008 Sonntag, 28. Dezember 2008 14:20 | ||||
![]() Niederlande |
Wenn ihr nur ein bisschen Eigeninitiative zeigen würdet, so würdet ihr auf die Quelle gehen und dort dieses Foto finden:
![]() Quelle: pani.abrr.club.fr BenJ-1230448350-fw2lx4.jpg In wiefern das Layout-Gekritzel stimmt weiss ich natürlich nicht. Wenn man bedenkt dass diese Teile auf Erweiterungen ausgelegt sind (Das Skywheel im Skyline Park hat auch zwei weitere Ausbaustufen) so klingt das durchaus realistisch. Und an Blockbremse glaub ich nicht. Das Teil ist dafür ausgelegt dass der Lifthill den Zug "bremst". |
|||
Yourrulez Neu 28.12.2008 Sonntag, 28. Dezember 2008 14:21 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Das ist aus Google-Earth @VT-340 - auch der Park darf dieses Programm nutzen. ![]() Ich fänds super, bin aber noch etwas skeptisch - es kommt ja ebenfalls noch der Kiddycoaster. |
|||
dominik 94 Neu 28.12.2008 Sonntag, 28. Dezember 2008 20:08 | ||||
![]() Dominik Wimbach Deutschland . RP |
Wo kann man es downloaden?Das Google-Earth @VT-340. | |||
DragonKhan Neu 28.12.2008 Sonntag, 28. Dezember 2008 20:20 | ||||
![]() Niederlande |
earth.google.com
![]() |
|||
Yourrulez Neu 28.12.2008 Sonntag, 28. Dezember 2008 20:36 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Haha, das wurde wohl falsch verstanden. Das @ sollte bedeuten, dass ich es zu VT-340 geschrieben habe (gut, der Nick klingt wie nen Auto oder ne Programmversion).
Es ist natürlich die ganz normale Google Earth Version benutzt worden und damit auch die einzigste die es gibt - denke die hast du, wenn nicht, geh auf Björn seinen Link. |
|||
dominik 94 Neu 28.12.2008 Sonntag, 28. Dezember 2008 20:37 | ||||
![]() Dominik Wimbach Deutschland . RP |
Schuldigung.Manchmal muss man auf Seiten gehen,die man nicht kennt um sowas zu bekommen. | |||
VT_340 Neu 28.12.2008 Sonntag, 28. Dezember 2008 21:29 | ||||
VT_340
Alexander Buers Gießen Deutschland . HE |
Mir geht es um die Fotos der Stützen. Als ich im spätsommer bei Maurer als Praktikant unterwegs war, habe ich von Erweiterungen nichts mitbekommen.
Auch eine Erweiterung braucht einen Gewissen Vorlauf, daher ist es merkwürdig jetzt schon Stützen dort zu sehen. |
|||
Der Der Dongt Neu 28.12.2008 Sonntag, 28. Dezember 2008 22:35 | ||||
![]() Deutschland . BY |
@Skylinepark: So wirds gemacht! | |||
WMaze Neu 29.12.2008 Montag, 29. Dezember 2008 00:01 | ||||
![]() Affing Deutschland . BY |
@ Der der Dongt: Oooooh ja! Das wär mal was, wenn der Skylinepark das auch irgendwann hinbekommen würde ![]() sry für OT Ich fänds genial wenn das Layout erweitert wird, mal sehen, wo die Stützen hinkommen! ![]() Gruß Maze |
|||
Warwas Neu 29.12.2008 Montag, 29. Dezember 2008 00:46 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Hört sich doch gut an, mal abwarten wies ausschaut später.
Gruß Daniel |
|||
Dschack Neu 02.01.2009 Freitag, 02. Januar 2009 00:45 | ||||
Dschack
Deutschland |
Ist nur leider alles falsch... | |||
Too-Mass Neu 02.01.2009 Freitag, 02. Januar 2009 01:33 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Dschack: Mit deinen über 360 Beiträgen solltest du wissen, dass eine solche unbelegte Behauptung hier ungefähr soviel Gewicht hat wie Luft...nämlich so gut wie gar keins. ![]() |
|||
Bends Neu 02.01.2009 Freitag, 02. Januar 2009 02:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Too-Mas: Du solltest wissen, das es auch bei onride Leute gibt, die wissen wovon sie reden - nicht viele, aber es gibt sie! Und die selben Aussage die du getroffen hast sollte man nämlich auf die Ursprungsquelle beziehen. Denn dort steht dies als klares Gerücht gekennzeichnet - und eben jenes, welches sich auf eine Mitteilung im Parkblog bezog, wurde heute in dem selben Blog für einen Scherz erklärt!
Und bevor du nach einer Quelle schreist, bitte sehr: parquedeatracciones.es |
|||
DragonKhan Neu 02.01.2009 Freitag, 02. Januar 2009 02:05 | ||||
![]() Niederlande |
Tey had me...
Naja, schade... ![]() |
|||
Too-Mass Neu 02.01.2009 Freitag, 02. Januar 2009 09:46 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ich weiß natürlich, dass es solche Leute gibt, wenn ich aber einen User habe, der in 3 Jahren "nur" 360 Beiträge verfasst und dann ein solches 0 Kalorien-Posting bringt, schenke ich ihm zunächst entsprechend wenig Glauben. Es gibt User, bei denen ich keine Quelle verlange, zu denen gehörte ein Herr Dschack bisher nicht. Dies hat sich durch deine "Verifizierung" jedoch nun geändert ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |