onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2009: Jet Rescue @ Sea World Australia (AUS)

Autor Nachricht Aktionen
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2008 Donnerstag, 02. Oktober 2008 08:03
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Name: Jet Ski Rescue
Hersteller: Intamin AG (CH)
Typ: Motorbike Coaster (Jetski optik)
Besonderheit: 2 Launch Strecken (Reibrad/Hydraulik)
Premiere: Dez 2008
Betreiber: Sea World (AUS)
Quelle:RCDB

Alle Bilder hier: parkz.com.au construction

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 14:57
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Name: Jet Rescue
Hersteller: Intamin (CH)
Typ: Aquatraxx, Jetski-Coaster
Premiere: 2009
Betreiber: Sea World Australia (Brisbane, Australien)
Quelle: K&PR 136, 64
www.rcdb.com

weltweit zweite ANlage nach dem Prototyp in der Lotte World (Südkorea)
0 gefällt das
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2008 Montag, 29. Dezember 2008 22:30
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und offen: au.youtube.com watch

Ein zweites Video ist ebenfalls auf youtube zu finden wie ein offizielles Werbevideo von Sea World: seaworld.myfun.com.au Jet-Rescue.htm
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2008 Montag, 29. Dezember 2008 22:40
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Sieht gut nach Spaß aus.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2008 Montag, 29. Dezember 2008 23:36
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Die Jet-Skis sind der Hammer. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2008 Montag, 29. Dezember 2008 23:44
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Die Videos hab ich auch schon gesehen. Der Speed von dem Teil hat mich extrem überrascht. Genial. Ein Coaster absolut nach meinem Geschmack! 0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2008 Dienstag, 30. Dezember 2008 00:42
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bissken sehr kurz kann das sein?
Aber sauschnell, zumindest in dem Video.
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2008 Dienstag, 30. Dezember 2008 00:53
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Besser kurz und zackig, als lang und lahm!

Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen das die Sitzposition bei den Gs allzu bequem sein wird. Wer Booster Bike gefahren ist, weiß was ich meine, aber dort sind die Kräfte ja noch sehr gering.

Naja, aber so ist es eine echt tolle Achterbahn, welche ich mir auch in kleineren Parks vorstellen könnte.

mfg Thrill
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2008 Dienstag, 30. Dezember 2008 00:58
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Florian. Wenn der Zug aus dem Tunnel geschossen kommt hat er schon fast die Hälfte der Strecke hinter sich. Auch wenn man das denkt (ich zuerst auch), im Tunnel befindet sich nicht der Launch.
Trotzdem relativ kurz, aber das sind ja fast die meissten Intamin Launcher.

Stefan. Schliesse nicht von Booster Bike auf diese Teile. Von Leuten die schon drauf waren hab ich gelesen dass das Teil sich angenehm fährt. Nur das man oben rum etwas rumgeschleudert wird, dies aber sich nur positiv auf das Erlebnis äussert.
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2008 Dienstag, 30. Dezember 2008 01:05
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Imho befindet sich im Tunnel der 2.Launch der Anlage, oder? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2008 Dienstag, 30. Dezember 2008 01:15

Niederlande
Ich weiss nicht ob es ein zweiten Launch gibt, kann sehr gut sein. Jedenfalls befindet sich AFAIK vor dem Tunnel nach dem Startlaunch eine Helix mit folgendem kleinem Airtime Hügel und S-Kurve in disen Tunnel rein. 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2008 Dienstag, 30. Dezember 2008 01:20
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Also dem Foto hiernach zu urteilen ist im Tunnel der 2. Launch:

parkz.com.au page10.html

Von daher wird die Anlage im Tunnel wohl nochmal nen kleinen Schub Power bekommen.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2009 Samstag, 03. Januar 2009 15:25
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Hier noch ein weiteres Video:
seaworld.myfun.com.au Jet-Rescue.htm
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 19:24
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coastersandmore.de jetrescue.shtml

Schöner Bericht zum Coaster... S

mfg Thrill
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen