onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Toby Neu 18.04.2009 Samstag, 18. April 2009 03:22 | ||||
![]() Lemgo Deutschland . NW |
Der sympathische Familienpark in Minden (NRW) baut zur Zeit einen neuen Powered Suspended Coaster, welcher noch im Laufe dieser Saison eröffnen wird.
Die Fakten:
Erste Ankündigung: loisirsattractions.com 593 Parkplan mit der neuen Achterbahn: pottspark-minden.de lageplan.htm RCDB-Link: rcdb.com id4355.htm |
|||
Marco001 Neu 18.04.2009 Samstag, 18. April 2009 13:37 | ||||
![]() Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Sowas, von dem Park habe ich noch nie was gehört. Wp liegt Minden eigentlich? NRW? | |||
jumbo Neu 18.04.2009 Samstag, 18. April 2009 14:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, Minden liegt in NRW (Ostwestfalen), und ist gar nicht mal so klein. Der Park liegt etwas abseits der Stadt und hat bereits eine Wasserbahn und Achterbahn (Potts Blitz) als Hauptattraktionen. Ist aber in erster Linie auf Kinder zugeschnitten und vllt. vergleichbar mit W.u.F. Klotten.
Der Coaster ist auf jeden fall eine schöne bereicherung für den Park. Und die Kapazität dürfte für den Park auch ausreichen. gruß, Jumbo |
|||
Toby Neu 18.04.2009 Samstag, 18. April 2009 16:25 | ||||
Hier habe ich den Park 2007 in einem kleinen Bericht vorgestellt:
onride.de viewtopic.php |
|||
Yourrulez Neu 18.04.2009 Samstag, 18. April 2009 20:00 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Yeah, cool. Der Potts Park war so mit der erste Park in dem ich war, find ich gut und freue mich für den Park. | |||
Flexrider Neu 20.04.2009 Montag, 20. April 2009 18:30 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Im FZPW gibts seit ein paar Wochen Baubilder | |||
Prodigey Neu 20.04.2009 Montag, 20. April 2009 20:08 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Erinnert stark finde ich an den Zamperla Air Force 5 in Parque de Atracciones in Madrid. | |||
Marco001 Neu 20.04.2009 Montag, 20. April 2009 21:51 | ||||
Die Wildwasserbahn sieht recht interessant aus. | |||
Yourrulez Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 17:34 | ||||
Jep, der Pottwahl macht Spass - ich werde durch die neue Bahn einen ungeplanten Ausflug dorthin machen wenn die Bahn dann steht. ![]() |
|||
michael86 Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 17:46 | ||||
![]() Österreich . S |
Finde ich Interessant, ein Powered Coaster mit Block System. |
|||
sdos Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 18:42 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Die Wiegand Bobkarts haben eine Distanzkontrolle was ich bei Powerd Bahnen einem Blocksystem vorziehen würde. Und was ist mit dem hier. |
|||
bigloopfan Neu 22.04.2009 Mittwoch, 22. April 2009 11:32 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Ich bin mal gespannt wie dieser Coaster am Ende aussieht und vorallem, wie er sich fahren lässt.
Endlich gibt es mal was neues im Potts Park. ![]() MfG bigloopfan |
|||
Toby Neu 22.04.2009 Mittwoch, 22. April 2009 17:41 | ||||
Du meinst wohl endlich ein neuer Coaster ![]() |
|||
Trekkie01 Neu 03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 20:08 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Weiß man schon was neues? Macht der Coaster jetzt wriklich im Juni auf? | |||
Desaster Neu 23.07.2009 Donnerstag, 23. Juli 2009 14:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der August und mein erster Besuch in Minden naht. Weiß jemand was neues bzgl. der Eröffnung? | |||
mceck Neu 23.07.2009 Donnerstag, 23. Juli 2009 15:46 | ||||
![]() Nico Deutschland . HH |
Bei den Gelben wurde am 06.07. berichtet, dass die Eröffnung angeblich in 1-2 Wochen sein soll. Wenn alles klappt, wäre also schon Eröffnung gewesen sein ![]() Ich hoffe auch, dass es bald soweit ist, da ich eventuell in 3 Wochen in denn Potts Park fahren will... |
|||
Balmera Neu 23.07.2009 Donnerstag, 23. Juli 2009 19:46 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Laut Hotlinedame am Montag erst Mitte August. | |||
Bullrich Neu 23.07.2009 Donnerstag, 23. Juli 2009 21:06 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Bin mal gespannt was dann da geht. Auf der Zeichnung sieht das ja lustig aus ![]() |
|||
Desaster Neu 24.07.2009 Freitag, 24. Juli 2009 08:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hmm...
Mitte August ist ja sehr schwammig ![]() Dann werde ich den Erstbesuch wohl doch nach hinten verlegen. |
|||
Hp-Fan Neu 26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 13:21 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Habe gerade auf der neuen Homepage des Potts-Parks den Hinweis gefunden, dass der "Turbo-Drachen" bereits seit dem 4. Oktober im Soft-Opening war, jedoch noch nicht alle Funktionen beim Fahrbetrieb in Funktion waren.
Auch ein Bild ist auf der Homepage zu finden: ![]() Quelle: pottspark-minden.de Turbo_kl.jpg War vielleicht irgendjemand dort und kann näheres berichten? Gruß HP-Fan |
|||
Yourrulez Neu 26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 23:35 | ||||
Sieht irgendwie putzig aus. ![]() |
|||
Kaffe Neu 27.11.2009 Freitag, 27. November 2009 08:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei den Gelben gibt es einen ausführlichen Bilderbericht vom Eröffnungstag.
freizeitparkweb.de dcboard.cgi |
|||
Marco001 Neu 27.11.2009 Freitag, 27. November 2009 17:16 | ||||
Ich schätze mal, eine Bahn mit Mega-Thrill kann man in einem Familienpark nicht unbedingt erwarten, aber die Haupsach ist, dass die Bahn spass macht. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |