onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mushoba Neu 04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 12:53 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Laut dem neuen Parkplan der Movieland Studios wird es dieses Jahr dort einen neuen klein Coaster geben, genaueres ist mir nicht bekannt.Habe das eben nur auf dem neuen Parkplan gelesen und bei Parsmania. Desweiteren gibt es wohl auch noch eine neue Schiffschaukel und der ganze X Sektro bekommt eine neue bzw. mehr Thematisierung. | |||
TT Neu 04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 14:04 | ||||
![]() Thomas Thumann Darmstadt Deutschland . HE |
Wird wohl das Thema "Flintstones". Die neue Bahn hat den Namen Brontojet und wird immerhin deutlich größer als die bisherige Bahn.
Außerdem wird Terminator interaktiv. Es gibt einen Umbau mit Laserkanonen. |
|||
Mushoba Neu 04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 19:29 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Der Bereich hat es auch bitter nötig, ich hoffe die wunderschöne Wiwa wird auch gleich mit thematisiert. | |||
TT Neu 04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 21:34 | ||||
Sie bekommt zumindest einen neuen Namen. | |||
dermilch Neu 04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 22:41 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Wenn ich mir die Karte so anschaue, käme mir "Corkscrew" aus Alton Towers in den Sinn.
Weiss jemand ob man daraus Stahlschnippsel gemacht hat, oder ob sie noch zusammenbaufähig ist? Würde auf jeden Fall ohne große Arbeit in das Theming passen. LG Christian |
|||
Mushoba Neu 04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 22:53 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Nach dem Plan zu urteilen sieht das eher nach was kleinem von Zierer aus. | |||
sdos Neu 04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 23:09 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Der Corkscrew aus Alton wurde sauber mit der Stahlschere abgebaut. Allerdings ist ein anderer Ex Alton Ride noch frei oder ich weiß nicht wo er hin soll. | |||
Pieter Peeters Neu 04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 23:35 | ||||
![]() Pieter Peeters Eindhoven Niederlande |
Die beide "Corkscrews" von "Corkscrew" stehen beim Eingangsbereich von Alton Towers... also ahnlich wie was mann beim Thorpepark hat aber jetzt "echten" Achterbahnteilen statt etwas was aussieht wie Achterbahn. |
|||
Coaster-Fan Neu 05.03.2010 Freitag, 05. März 2010 01:50 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ja und der Rest der Corkscrew wurde eingeschmolzen und man findet es unter anderem im Theming von Th13teen wieder. Der grosse Baum vor dem Gebäude zum Beispiel ist komplett aus Corkscrew. | |||
Flexrider Neu 05.03.2010 Freitag, 05. März 2010 08:40 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Laut Trips 'n' Pics wirds en gebrauchter Schwarzkopf Jet Star. (Aus Alton?)
parcPlaza.net gibt noch an, dass ein neues Rundfahrgeschäft von Intamin (ist wohl eher Ride Trade gemeint?) kommen wird: |
|||
TT Neu 05.03.2010 Freitag, 05. März 2010 09:22 | ||||
BC 10 Rocklines ist laut Parkplan der Name der Schiffschaukel. | |||
Flexrider Neu 05.03.2010 Freitag, 05. März 2010 09:31 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Achso, das erklärts ![]() |
|||
Mushoba Neu 06.03.2010 Samstag, 06. März 2010 11:37 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Nett, finde es super das der Park sich so schön erweitert trotz der massiven Platz Probleme und der netten Nachbarn. | |||
Pieter Peeters Neu 12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 15:53 | ||||
![]() Pieter Peeters Eindhoven Niederlande |
![]() Quelle: photos-d.ak.fbcdn.net 24674_404014831200_21765316200_5352477_627931_n.jpg Wer weiss ![]() |
|||
TT Neu 12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 16:53 | ||||
Die Fotos, die ich irgendwo im Internet vom Aufbau gesehen habe und die Pressemitteilung des Parks sprechen dafür, dass Trips ' n' Pics recht haben könnte. |
|||
Mushoba Neu 20.04.2010 Dienstag, 20. April 2010 16:58 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Bei Freizeitparkweb gibt es Bilder vom neuen Coaster und denwie ich finde super gelungenen neuen Themenbereich. | |||
Coaster-Fan Neu 20.04.2010 Dienstag, 20. April 2010 18:29 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
@ Pieter
Ich weiss es, stand in einer Presse Mitteilung. Alleine die Corkscrews der corkscrew wurden für den Eingang aufgehoben. Der Rest wurde verschrottet und wiederverwertet. |
|||
duffz Neu 02.07.2010 Freitag, 02. Juli 2010 10:54 | ||||
![]() Matthias Mauracher Graz Österreich . St |
Wir waren letzte Woche in den Movieland Studios und der Brontojet ist leider noch immer nicht fertig. Schade, ich hatte mich schon auf den Count gefreut ![]() |
|||
Warwas Neu 02.07.2010 Freitag, 02. Juli 2010 13:08 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Fein Fein, bin mal gespannt wann ich da wieder mal hinkommen werde.
Gruß Daniel |
|||
nuebelstar Neu 02.07.2010 Freitag, 02. Juli 2010 13:26 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Jap, sieht gut aus... Lässt sich zum Glück immer gut mit nem Gardaland Besuch verbinden, und dort steht bald ja auch was richtig schönes ![]() |
|||
rewag Neu 02.07.2010 Freitag, 02. Juli 2010 19:24 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Halbwegs aktuelle Bilder vom Brontojet:
|
|||
Mushoba Neu 01.08.2010 Sonntag, 01. August 2010 11:32 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Der Name der Bahn ist Brontojet und seit gestern geöffnet laut eines Italiänischem Informanten ![]() |
|||
Cloud Neu 01.08.2010 Sonntag, 01. August 2010 13:54 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Mist eine Woche zu spät ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |