onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2010: Frankreich-Gerüchte auf Screamscape

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2010 Montag, 04. Januar 2010 20:59
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Alles noch als Gerüchte klassifiziert:

Dennlys Parc
Dueling Wild Mouse (Preston & Barbieri)
screamscape.com small_international_parks.htm#Dennlys

Didiland
Spinning Coaster (SBF)
Splash Battle (SBF)
screamscape.com small_international_parks.htm#Didiland

Parc du Bocasse
Mega Disk’O (Zamperla)
Desperados (Alterface)
screamscape.com small_international_parks.htm#ParcDuBocasse
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2010 Montag, 04. Januar 2010 21:04
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Das von Didiland ist 100% sicher.

didiland.fr site.php

Steht auf die Homepage von Park.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2010 Montag, 04. Januar 2010 21:07
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Da stand 2008 aber auch ein Rafting drauf und mehr als eine Betonplatte war nicht da, ENDE der Saison. Daher wuerde ich mich da mal nicht drauf versteifen. 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2010 Montag, 04. Januar 2010 21:25
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja wenn auf der Homepage steht, dass dort eine Maus hinkommt, dann gehe ich auch stark davon aus, Oli.
Mich würd es nicht wundern, wenn ich mir anschaue was der Park in letzter Zeit an SBF-rides bekommen hat...unter anderem das Rafting.

Auf jeden Fall ein schöner Park und genau das passende für solch ein Publikum, auch wenn ich selber diese Mäuse gar nicht mag.

LG Tim
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2010 Montag, 04. Januar 2010 22:12
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
@Olli,
unser Besuch bei der Betonplatte war im Mai 2008, also eher Anfang als Ende der Saison. Soweit ich weis, wurde die Anlage kurz danach aufgebaut.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 18:49
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Stimmt, ich korrigiere, es war Bagatelle oder Denlys Park. 0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2010 Donnerstag, 07. Januar 2010 10:12
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Didiland baut bereist.

Fremdbild
Quelle: coastersworld.fr Nico-1262628897-02.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersworld.fr Nico-1262628939-04.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersworld.fr Nico-1262628971-05.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersworld.fr Nico-1262629017-07.jpg

Coastersworld[/i] [/quote]
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2010 Sonntag, 28. Februar 2010 23:39
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Fremdbild
Quelle: coastersworld.fr Nico-1266747977-14.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersworld.fr Nico-1266747952-13.jpg

Quelle
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2010 Sonntag, 11. April 2010 11:56
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat die Maus im Didiland schon geöffnet?

LG Tim
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2010 Sonntag, 11. April 2010 23:00
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jupp, sollte geöffnet haben. 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2010 Montag, 12. April 2010 09:17
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ups, da hab ich mich wohl verlesen. Die neue anlage im denlys park ist geöffnet, didiland weiß ich leider nicht.

Sorry
Auge
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2010 Montag, 12. April 2010 11:08

Deutschland . NW
Auch wenn es jetzt vll. nicht in die Kategorie "Achterbahnen" passt, ich war grad auf der Homepage vom Didiland und anscheinend baut der Park dieses Jahr neben der Achterbahn noch eine Art Splashbattle und ein neues Kinderfahrgeschäfft.

Laut RCDB hat der Coaster im Didiland auch schon geöffnet. S

LG Tim
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2010 Montag, 12. April 2010 11:17
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wann fahr'n wir counten, Auge? 0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2010 Montag, 12. April 2010 12:33
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ihr müsst an Brüssel vorbei! 0 gefällt das
TT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2010 Montag, 12. April 2010 14:06
Avatar von TT TT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Thumann
Darmstadt
Deutschland . HE
TimD1989Auch wenn es jetzt vll. nicht in die Kategorie "Achterbahnen" passt, ich war grad auf der Homepage vom Didiland und anscheinend baut der Park dieses Jahr neben der Achterbahn noch eine Art Splashbattle und ein neues Kinderfahrgeschäfft.

Laut RCDB hat der Coaster im Didiland auch schon geöffnet. S

Alles in Betrieb. Allerdings hat der Coaster gestern rumgezickt und beschäftigte kurz nach meiner Fahrt die Techniker bis zum Parkschluss.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2010 Montag, 12. April 2010 15:16
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DschackIhr müsst an Brüssel vorbei!

Dann planen wir halt einen Pick-Up-Point in Bruxelles-Etterbeek mit ein. Wenn du denn mal Zeit hast und nicht irgendwelche Wasserheinis bespaßen musst ...
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2010 Mittwoch, 28. April 2010 10:42
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
AugustVonPolenups, da hab ich mich wohl verlesen. Die neue anlage im denlys park ist geöffnet, didiland weiß ich leider nicht.

Sorry
Auge

Laut Flyer vom Dennlys Parc wird Nitro im Juni diesen Jahres eröffnen.
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2010 Mittwoch, 28. April 2010 21:45

Deutschland . NW
Kann nicht war sein S

Peinlich sich selbst zu verschlimmbessern S

Natürlich hat die Anlage im Dennlys noch NICHT geöffnet.

Gruß
Auge
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 15:08

Deutschland . NW
Dreht sich die spinning Mouse in Didiland gar nicht?
Hab mir grad mal ein onride angeschaut und da hat sie das nicht gemacht, oder soll das irgendwie noch kommen?

LG Tim
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 17:25
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Als ich sie gefahrn bin drehte sie sich nicht. 0 gefällt das
TT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 08:36
Avatar von TT TT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Thumann
Darmstadt
Deutschland . HE
Zumindest bei meiner Fahrt drehten sich die Gondeln.

Grüße
Thomas
0 gefällt das
pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 21:46
Avatar von pumafreak pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
Wir waren gestern im Didiland, die Maus dreht sich ab der ersten Abfahrt..... leider. Sobald sich das Ding anfängt zu drehen ist sie unfahrbar, dir wird nur der Kopf hin und her gegen die Schulterbügel (die so was von für den A.... sind) geschleudert. Eine Fahrt und nie wieder. 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen