onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2011: Arctic Blast @ Ocean Park | VRC

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2011 Donnerstag, 13. Januar 2011 21:40
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Name: Arctic Blast
Hersteller: Mack Rides (D)
Typ: Powered Coaster
Premiere: 2011
Standort: Ocean Park (Hongkong (VRC))
Quelle: www.rcdb.com

Gibt noch gar keinen eigenen Thread für diese Mack-Neuanlage.
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2011 Freitag, 14. Januar 2011 10:29
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Kauft Mack jetzt sein Rohmaterial bereits blau lackiert ein? S 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2012 Montag, 23. Juli 2012 12:34
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Laut rcdb läuft die Bahn seit 10 Tagen.

Fremdbild
Quelle: fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net 202233_10151022250046390_1340457983_o.jpg
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2012 Montag, 23. Juli 2012 12:48
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Zuerst Hair Raiser vor ein paar Monaten und jetzt schon wieder die nächste Bahn.
Investiert der Park gerade auffällif viel, oder wirkt das nur auf mich so?
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2012 Montag, 23. Juli 2012 18:28
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Die beiden Anlagen wurden soviel ich weiss zusammen geplant. 0 gefällt das
mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2012 Montag, 23. Juli 2012 20:12
Avatar von mceck mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . HH
Da haben sie sich aber verdammt viel Zeit gelassen mit dem neuen Bereich im Ocean Park. Ich war im April 2011 geschäftlich in Hong Kong. Schienenschluß von Hair Raiser war da schon, von Arctiv Blast stand auch schon das Meiste.
Vor meiner Reise hatte ich nahezu täglich mit der Öffnungsmeldung gehofft, aber dass es nochmal über ein Jahr dauert, bis da tatsächlich alles fertig ist, damit hab ich nicht gerechnet...
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2012 Freitag, 03. August 2012 13:10
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Offride und ein ein wenig wackeliges Onride Video bei Nacht.

Sieht schon sehr "family" aus S
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen