onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Teliuss Neu 18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 02:15 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Djurs Sommerland bekommt die fünfte Watercoaster-Auslieferung von Mack.
![]() ![]() |
|||
Nordisc Neu 18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 08:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Alter Schwede, die sind wirklich kräftig am Investieren in den letzten Jahren. Auch auch wenn ein Mack Watercoaster sicherlich keine Jubelstürme in mir weckt, bin ich mir sicher, dass es perfekt in Portfolio passt. Und das Piratenthema schreit ja fast nach einer Vergrößerung in dem Bereich.
Ich bin mal gespannt, wie Faarup reagiert. Auch da munkelt man, dass nächstes Jahr wieder was Größeres kommen soll. Schade, dass die Höhenbegrenzungen selbst eine 27 Meter hohe Bahn wie die in Djurs verbieten. |
|||
Nissi Neu 20.08.2010 Freitag, 20. August 2010 21:20 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
Wobei zu bedenken ist, dass Mack auch bei den Wassercoastern einiges an Fortschritt realisieren dürfte. Bin gespannt! ![]() |
|||
-]BoBbY[- Neu 25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 21:40 | ||||
![]() Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
Das Toverland scheint auch einen zu bekommen: rcdb.com 9298.htm | |||
Flexrider Neu 25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 21:43 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Das ist nicht das selbe. | |||
Teliuss Neu 20.11.2010 Samstag, 20. November 2010 02:44 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
*Staub wegwisch*
Auf der Homepage des Parks werden seit einiger Zeit regelmäßig Baubilder geposted: djurssommerland.dk index.php Quelle |
|||
Tejay Neu 13.12.2010 Montag, 13. Dezember 2010 08:59 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
RCDB benennt den Namen mit "Skatteøen" (="Schatzinsel") | |||
Cloud Neu 16.12.2010 Donnerstag, 16. Dezember 2010 11:46 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Wie auf anderer Seite zu lesen ist, hat RCS den Aufbau in die Hand genommen und legt dort ein Wahnsinnstempo vor. Anscheind sind im Norden die Kranplätze diesmal verdichtet ![]() coasterfriends.de 2015-neu-2011-watercoaster-djurs-sommerland-4.html |
|||
Nordisc Neu 16.12.2010 Donnerstag, 16. Dezember 2010 13:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es sind ja auch keine Norweger, sondern Dänen. Die leben nicht am Leben vorbei ![]() |
|||
The Knowledge Neu 16.12.2010 Donnerstag, 16. Dezember 2010 16:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die LAUFEN nicht am Leben vorbei, Herr Besse! Mannometer, lief doch nun wirklich oft genug, der Bericht ... Grüße, auch an die hübsche Frau Gemahlin, Tim |
|||
Nordisc Neu 16.12.2010 Donnerstag, 16. Dezember 2010 17:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schande auf mein Haupt ![]() |
|||
phitzke Neu 08.02.2011 Dienstag, 08. Februar 2011 22:44 | ||||
![]() Philip Litzke Deutschland . HE |
Track ist fast fertig: djurssommerland.dk billedgalleri.html
Besuch ist fast Pflicht! Gruß Philip Gruß Philip |
|||
Big Olli Neu 08.02.2011 Dienstag, 08. Februar 2011 22:50 | ||||
![]() Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Streich das fast ![]() Sieht klasse aus. Interessant finde ich aber, dass der Park mit der größten Wasser-Achterbahn Europas wirbt. Die Grundlage für diese Annahme habe ich bislang noch nicht gefunden. Viele Grüße, Olli |
|||
Yourrulez Neu 09.02.2011 Mittwoch, 09. Februar 2011 00:03 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Vielleicht ist sie ein paar Meter höher als Poseidon aber nicht länger? (kenne die Daten nicht) | |||
nuebelstar Neu 09.02.2011 Mittwoch, 09. Februar 2011 01:40 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Länger halt ich für unmöglich, Poseidon hat ja nach dem ersten Drop noch nen zweiten mit Strecke dazwischen.
Sah für mich erst so aus, als wäre der erste Teil der Poseidon nur gespiegelt, aber der Drop, der ins Wasser führt ist im EP mit Kurve, hier senkrecht. Der restliche Achterbahnteil ist schon dem in Rust sehr ähnlich. Gruß |
|||
Zero-G Neu 09.02.2011 Mittwoch, 09. Februar 2011 15:07 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Länge Skatteøen: 455m Höhe: 28m
Länge Poseidon: 836m Höhe: 23m Quelle: rcdb.com |
|||
Yourrulez Neu 14.02.2011 Montag, 14. Februar 2011 11:21 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Dann war meine Vermutung ja richtig - Höher war gemeint. | |||
lennartkroeger Neu 07.05.2011 Samstag, 07. Mai 2011 13:09 | ||||
![]() Lennart Kröger Deutschland . HH |
Hat jemand vielleicht ne Ahnung, wann das Ding aufmacht?
Sieht ja eignentlich schon recht fertig aus. Und Testpiloten scheinen sich auch schon gefunden zu haben ![]() |
|||
The Knowledge Neu 08.05.2011 Sonntag, 08. Mai 2011 14:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Heute. Also für dich heute. Für mich gestern. | |||
lennartkroeger Neu 08.05.2011 Sonntag, 08. Mai 2011 20:34 | ||||
![]() Lennart Kröger Deutschland . HH |
Vielen Dank für die Antwort. Denn steht dem Testen ja nichts mehr im Wege ![]() |
|||
bigdaniel Neu 21.05.2011 Samstag, 21. Mai 2011 00:13 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Die Bahn sieht schön aus und fährt sich viel besser als Poseidon. Der Nässefaktor ist wie zu erwarten sehr gering. | |||
mülla Neu 21.05.2011 Samstag, 21. Mai 2011 09:21 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Schönes Ding. Auch das Theming kann sich durchaus sehen lassen. | |||
Hurricane Neu 21.05.2011 Samstag, 21. Mai 2011 16:06 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
.. was auf die Nullebenenfertigung von Mack, die bei Poseidon noch nicht angewandt wurde, zurückgeführt werden kann ![]() |
|||
bigdaniel Neu 21.05.2011 Samstag, 21. Mai 2011 22:36 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Genau deswegen hatte ich auch höhere Erwartungen an das Fahrgefühl, welche auch erfüllt wurden. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |