onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2011: Sky Mountain, @ Mirabilandia (Brasilien)

Autor Nachricht Aktionen
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2010 Dienstag, 17. August 2010 22:07
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Anmerkung von AugustVonPolen: Titel angepasst
Hi,

ich habe gerade ein bisschen bei rcdb.com rumgesurft und mitbekommen, dass der Déjà Vu aus Six Flags Over Georgia nach Italien kommen wird. Hierbei handelt es sich um einen Giant Inverted Boomerang! Coole Sache, wie ich finde.

rcdb.com 8976.htm
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2010 Dienstag, 17. August 2010 22:14
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Dann muss aus der für nächstes Jahr geplanten Norditalien-Tour nun doch wieder eine größere Tour werden... Ich freue mich drauf! 0 gefällt das
websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2010 Dienstag, 17. August 2010 22:20
Avatar von websi websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
Sehr viel größer, wenn ein Abstecher nach Brasilien dazugehören soll... 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2010 Dienstag, 17. August 2010 22:26
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Smilie :59: - Maxi - 621073 Zugriffe Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256595 Zugriffe Smilie :539: - Chucky - 228168 Zugriffe 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2010 Dienstag, 17. August 2010 22:26
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Von Ravenna fliegen doch auch Flieger nach Olinda, oder irre ich mich da? 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2010 Dienstag, 17. August 2010 22:34
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Och nöö, warum gibt es denn noch einen gleichnamigen Park... Immerhin wirft dass dann nun doch nicht meine Planungen durcheinander S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2010 Dienstag, 17. August 2010 22:44
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jetzt lesen die Internet-Kiddies noch nicht mal mehr richtig ... Smilie :276: - AngelRides - 298589 Zugriffe 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2010 Dienstag, 17. August 2010 23:02
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Apropos Deja-vu

Gabs den Thread nich schon mal? S

LG Tim
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2010 Dienstag, 17. August 2010 23:13
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Argh....schlimm wenn man sich im ersten Moment tierisch freut und im gleichen Augenblick eines besseren belehrt wird S S

Dabei hätte es so super in meine Planung gepasst...
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 01:21
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Tut mir Leid. Ich habs total übersehen, dass es einen gleichnamigen Park nochmals in Südamerika gibt... 0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2010 Donnerstag, 30. September 2010 23:39
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Selbst Parkscout gerät durcheinander und kündigt die Bahn jetzt für Italien an... S

parkscout.deAuch in Italien bekommen Adrenalinjunkies neues Futter: In Mirabilandia wird der Giant Boomerang „Deja Vu“ aus einem amerikanischen Six-Flags-Park unter dem Namen „Sky Mountain“ eine neue Heimat bekommen. Die fast 60 Meter hohe Anlage von Vekoma lässt die Besucher mit einer Spitzengeschwindigkeit von 105 Stundenkilometern durch die Überschlagselemente rasen – und natürlich, wie bei einem Bommerang üblich, auch wieder zurück.

Quelle: parkscout.de

Was ist eigentlich ein Bommerang? S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2010 Donnerstag, 30. September 2010 23:42
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Veeeeesteeeeerr - das gibt einen Eintrag ins Parkscout-Klassenbuch! S 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2010 Freitag, 01. Oktober 2010 01:55
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und da wundert man sich noch, daß man im Sommer in Mirabilandia keine Ankündigung für den neuen Coaster gesehen hatte. Das ist aber auch vertrackt mit den Brasilianern. Ein bißchen peinlich ist das ja schon, zumal ich diesen Thread ja sogar noch vor einiger Zeit gelesen hatte, aber ich muß zu meiner Entschuldigung festhalten, daß ich unter Antibioatika-Dröhnung stehe... 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2010 Freitag, 01. Oktober 2010 13:56
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Wir machen alle mal Fehler. S
Eigentlich schade das der Boomerang dahingeht, jetzt ist er noch mehr ausser Reichweite geraten - Italien wäre schon nen Traum gewesen, aber nach I-Speed wäre das auch ziemlich schnell hintereinander eine Großachterbahn gewesen!
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2010 Freitag, 01. Oktober 2010 20:13
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
DeweyWas ist eigentlich ein Bommerang? S

Ein Bommerang wäre, wenn Duisburg seinen alten Trainer wieder bekommen würde.
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2010 Samstag, 02. Oktober 2010 00:21
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
S 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen