onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Fuji-Q Highland in Japan

Alle Themen anzeigen

15 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2011: Takabisha @ Fuji-Q Highland | JAP

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2010 Donnerstag, 20. Mai 2010 13:25
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Laut trips n pics wird es im japanischen Fuji-Q möglicherweise im nächsten Jahr einen neuen Gerstlauer Coaster geben.
trips-n-pics.com
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2010 Mittwoch, 17. November 2010 07:21
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Aus der aktuellen Gerstlauer-Präsentation über Projekte für das Jahr 2011 findet sich ein Hinweis auf einen neuen Launch Coaster für Asien.
rideentertainment.com gerstlauer-will-open-9-projects-in-2011
screamscape.com industry_news.htm#Gerstlauer

Größter Euro-Fighter ever?
Neues Schienenprofil?
Welcher Park in welchem Land?
0 gefällt das
Sebio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2010 Mittwoch, 17. November 2010 13:15
Sebio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sébastien Ganzer
Colmar - Elsass
Frankreich
Es ist für Fuji-Q Highland, Japan. 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2011 Samstag, 05. Februar 2011 13:46
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
upic389447

upic389448

upic389449

Quelle
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2011 Samstag, 05. Februar 2011 16:15
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Sehr kleine Radien. Ich bin gespannt auf mehr S 0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2011 Mittwoch, 06. April 2011 17:11
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Interessante Bilder / Fahrfiguren auf themeparkreview.com viewtopic.php S 0 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2011 Mittwoch, 06. April 2011 17:21
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Smilie :580: - bubbleskh - 329429 Zugriffe Smilie :580: - bubbleskh - 329429 Zugriffe
Super geil !
0 gefällt das
Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2011 Mittwoch, 06. April 2011 19:12
Avatar von Coronet Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Junge!
Die spinnen doch, die Japaner...
0 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2011 Mittwoch, 06. April 2011 19:27
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich glaube kaum, dass der Park das Element selbst entworfen hat, das stammt aus einer deutschen Feder... 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2011 Mittwoch, 06. April 2011 19:52
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wow, ich dachte erst, das wäre eine 08/15 Cobra-Roll, aber beim genaueren Hinsehen... Lecker! 0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2011 Mittwoch, 06. April 2011 23:56
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Was, die haben meinen Rechner ausspioniert. So ein Element hatte ich nämlich mal in nem NoLimits Coaster gemacht S 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2011 Donnerstag, 07. April 2011 12:45
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Das geiste Teil ever. Was für ein krasse Cobra Roll! 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2011 Donnerstag, 07. April 2011 15:55
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
ChrisCrossWas, die haben meinen Rechner ausspioniert. So ein Element hatte ich nämlich mal in nem NoLimits Coaster gemacht S

Ich wollte auch gerade sagen; Die Achterbahnhersteller scheinen sich letztlich ja doch mal ein wenig in der NoLimits Szene umgeschaut zu haben. Einige der brandneuen Achterbahnen haben Elemente, die ich schon vor langer Zeit mitunter vermehrt bei NoLimits Achterbahnen gesehen habe. Könnte natürlich auch nur Zufall sein, in jedem Fall scheinen mir letztlich besonders kreative Layouts und Elemente aufzukommen.
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2011 Donnerstag, 07. April 2011 18:37
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Was ist das eigentlich vor der Cobra? Top Hat? Auseinander gezogener Looping? 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2011 Donnerstag, 07. April 2011 20:00
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich würde auch sagen, so wie bei Olympia Looping ein ausenander gezogener Looping. Man könnte natürlich auch argumentieren, dass das schon als großer Corkscrew durchgeht. Ist aber letztendlich auch völlig egal, sieht furchtbar geil aus. S 0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2011 Donnerstag, 07. April 2011 20:52
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
Definitiv, ja - es ist ein gigantischer (für Gerstlauer-Chaisen) auseinandergezogener Looping! Sieht klasse aus.

Auch die "non inverted Cobra Roll" S

Gruß Maze
0 gefällt das
GROBI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2011 Freitag, 08. April 2011 09:55
Avatar von GROBI GROBI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank

Deutschland . SH
Diese beiden Elemente sehen wirklich mal richtig genial aus!!! 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2011 Freitag, 08. April 2011 16:25
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
mülla
ChrisCrossWas, die haben meinen Rechner ausspioniert. So ein Element hatte ich nämlich mal in nem NoLimits Coaster gemacht S

Ich wollte auch gerade sagen; Die Achterbahnhersteller scheinen sich letztlich ja doch mal ein wenig in der NoLimits Szene umgeschaut zu haben. Einige der brandneuen Achterbahnen haben Elemente, die ich schon vor langer Zeit mitunter vermehrt bei NoLimits Achterbahnen gesehen habe. Könnte natürlich auch nur Zufall sein, in jedem Fall scheinen mir letztlich besonders kreative Layouts und Elemente aufzukommen.

LOL
Denkst du etwa die kommen nicht selber auf solche Ideen? Dass so verrueckte Fahrfiguren nun vermehrt vorkommen liegt eher daran dass die Technik moderner ist. S
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2011 Freitag, 08. April 2011 22:50
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
@DragonKhan: Doch die kommen auch selbst auf solche Ideen, aber auszuschliesen ist das andere auch nicht, oder? S
Warum sollten die Entwickler nicht PC mit Internet besitzen und sich gelegentlich mal auf so Foren umschauen? Ist ja nicht nur so, dass die Spieler alles abschauen würden! Gelegentlich bekommen die auch so eine "Erleuchtung" S

Lecker ist das Teil von vorne bis hinten! Dieser TopHat/Corcskrew/was auch immer sieht schon sehr episch aus! S
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2011 Samstag, 09. April 2011 09:26

Deutschland . NI
Sind die Fotos von DerDerDongt und Camelback wirklich vom gleichen Coaster?

Wenn ja, wird's wohl eine schöne "Pre-Fahrt" geben.
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2011 Samstag, 09. April 2011 21:44
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
DragonKhanLOL
Denkst du etwa die kommen nicht selber auf solche Ideen? Dass so verrueckte Fahrfiguren nun vermehrt vorkommen liegt eher daran dass die Technik moderner ist. S

Okay ich hatte nicht ausreichend gekennzeichnet dass das jetzt, ebenso wie ChrisCross' Beitrag keinesfalls bedeuten soll, dass die neuen Layouts und Elemente Copy-Paste-mäßig abgekupfert sind von irgendwelchen vereinzelten Tracks in der unendlichen Menge von NoLimits-Entwürfen.

Ich halte es allerdings schon für möglich dass der ein oder andere Hersteller/Angestellte sich auch rein interessehalber mal etwas umgeschaut hat.. Ein Auge auf die Achterbahnszene im Gesamten hält ja auf jeden Fall jeder Achterbahnhersteller der was auf sich hält (Wären ja auch schön blöd wenn nicht). Wollte nur hervorheben dass gerade Elemente die in der NL-Szene hier und da mal trendy waren letztlich auch mal in Echt gesichtet wurden.

Dass es da einen unmittelbar direkten Zusammenhang gibt von wegen "Ich hab da was bei ner virtuellen Achterbahn gesehen, das sollten wir auch mal machen!", halte ich wie gesagt natürlich auch für eher unwahrscheinlich.

Unterm Strich finde ich es toll dass momentan so ungewohnt viel Kreativität/Waghalsigkeit im Detail zu beobachten ist. S
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2011 Samstag, 30. April 2011 14:42

Deutschland . NI
Neue Fotos auf TPR: themeparkreview.com viewtopic.php

Da fängt man als Coasterfan automatisch an zu sabbern.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2011 Samstag, 30. April 2011 14:49
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Heilige Makkaroni! S 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2011 Samstag, 30. April 2011 17:08
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was ist das etwas flachere Stück beim First Drop, eine Art Haltebremse? 0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2011 Samstag, 30. April 2011 18:26
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
ich denke mal schon. sowas in der art wie bei Mystery Mine.. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen