onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Fuji-Q Highland in Japan

Alle Themen anzeigen

15 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2011: Takabisha @ Fuji-Q Highland | JAP

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2011 Samstag, 30. April 2011 19:02
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Holy Shit, für nen Eurofighter sieht das Ding sehr groß aus! Smilie :580: - bubbleskh - 329429 Zugriffe 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2011 Samstag, 30. April 2011 19:38
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
"Für nen Eurofighter" sieht das gross aus? Sind für dich EuroFighter denn kleine Anlagen? Die meisten Anlagen sind um die 30m hoch. Für mich ist das gross!
Wenn man bedenkt dass diese Anlage hier nur einen Meter höher ist als der Fluch von Novgorod... S

Gewaltige Anlage! Das interessanteste für mich sind jedoch die Elemente! Bin echt auf das Theming gespannt!
0 gefällt das
andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 07:05
Avatar von andreschu andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ähm, sehe ich das richtig das die Bahn 3 Streckenabschnitte hat?
1. Abschnitt: Drop-Immelmann-Immelmann-Horseshoe-und dann zurück in die Halle.
2. Abschnitt: In der Halle der Part mit den engen Kurvenradien (die ersten Bilder hier)
3. Abschnitt: Launch aus der Halle direkt in den Loop-dann Cobra/Horseshoe-Loop-Camelback-und zurück in die Halle/Station.

Wahnsinn Smilie :580: - bubbleskh - 329429 Zugriffe .
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 08:14
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Bist du dir bei der Reihenfolge da sicher? Weil ich bin es mir nicht...

Aber es ist schon offensichtlich dass hier Novgorod die Inspiration war. Hoffentlich auch beim Theming! S
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 10:50
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Das Layout verwirrt wirklich. Ich habe gestern auch versucht rauszufinden, wie der Wagen da über die Strecke rast. 0 gefällt das
andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 12:49
Avatar von andreschu andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Der Hallenpart wird sicher als zweites Folgen. Ob jetzt erst Drop und zum Schluß Launch weiß ich natürlich nicht. Vom Fahrfluss der Launch als letztes währe irgendwie logischer. Mit Novgorod würde ich hier nicht vergleichen durch das viel viel größere Layout. Theming halte ich hier nicht für erforderlich. Reicht wenn in der Halle die Lampen ausgehen S. 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 13:52
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Der Layout- Zeichnung aus dem First-Drop Magazin entnehme ich das erst der Darkride-Bereich kommt, dann der Launch und zum Schluss der Lift. Also genau wie beim FvN. S

Gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 17:17
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Als ich den Firstdrop sah bekam ich sofort wieder ein Dejavu-Erlebnis.
Ich denke mal "Cool & Fresh" hat mich für mein ganzes Leben lang gezeichnet. S

Das sieht nach "Aua" aus und ich bin mal gespannt wann die dort die ersten Trim-Break's einbauen. S

LG
Olli
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 18:51

Niederlande
Ich denke mal da oben im "ersten Gefaelle" sind schon Bremsen drin. 0 gefällt das
Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2011 Mittwoch, 11. Mai 2011 17:04
Avatar von Steffen Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . BW
Hier ein toller Nachbau meines Kumpels, welcher allerdings nicht ganz Smooth ist:

youtube.com watch

Diese Bahn rockt einfach nur !

Gruß Steffen
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2011 Mittwoch, 11. Mai 2011 18:09
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Gibt aber endlich mal Aufschluss über die Abfolge der Elemente. Danke. 0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2011 Mittwoch, 11. Mai 2011 21:03
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist mal ein Coaster, der das Potenzial eines Euro-Fighters voll ausschöpt. Hohe Geschwindigkeiten wechseln sich hier mit verschlungenen engen Elementen ab. Und der Propt setzt dann noch einen drauf und wird auf mit Bremse viel Airtime bieten (ist bestimmt thrilliger als der Krakendrop in der Heide).
Außerdem ist die Grundfläche enorm klein. Daher könnte ich mir vorstellen, dass Kopien hiervon (hoffentlich dann auch in Europa) entstehen.

Gruß, Jumbo
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2011 Donnerstag, 12. Mai 2011 01:37
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Der Nachbau ist jetzt nicht wirklich der Renner, und wer sagt überhaupt dass der korrekt ist? 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2011 Sonntag, 12. Juni 2011 03:12
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Hier gibts ein Offride Video der neuen Bahn.

youtube.com watch
0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2011 Sonntag, 12. Juni 2011 19:36
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klasse! Sieht nur beim 2. Element ein wenig ruckartig aus. 0 gefällt das
Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2011 Montag, 13. Juni 2011 17:51
Avatar von Coronet Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht auch ziemlich nach Hangtime aus im 1. Looping. Steh ich persönlich nicht so drauf, aber dafür ist der Rest bombe! 0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2011 Montag, 13. Juni 2011 20:09
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Diese Strecke verbindet einfach fast alles -Inversionen, Freefall und Launch! 0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2011 Montag, 13. Juni 2011 20:16
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein echt interessanter Coaster mit einem super Layout! S

Finds nur schade das der zweite Teil nicht in dem Tempo wie beispielsweise Anubis durchfahren wird. Wird wohl aufgrund der hier eingesetzten breiten Eurofighter Wagen so sein...
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 09:34
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Name aktualisiert.
Takabisha
0 gefällt das
Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2011 Samstag, 18. Juni 2011 10:46
Avatar von Taxford Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Durch Zufall einen Artikel gesehen: dnews.de gigantisch-steilste-achterbahn-welt-konstruiert.html 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2011 Samstag, 18. Juni 2011 11:29
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Schon wieder eine Bahn wo zuerst der Launch und dann der Lift kommt. S
Meiner meinung nach die falsche Reihenfolge da so der Fahrfluss mitten drin unterbrochen wird.
0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2011 Samstag, 18. Juni 2011 12:36
Thomas

Deutschland . BW
Ich finds so wie es ist besser, denn nach dem Launch Part ruht man sich ein bisschen aus, und gemütlich geht man dann in den freien Fall. Ist Geschmacksache..S 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2011 Samstag, 18. Juni 2011 13:20
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ja, dass ist wirklich Geschmacksache. Wobei Matthias eigentlich recht hat. Man müsse so die Bahn eigentlich nicht abbremsen und könnte die Wagen dann gleich in den Abschusspart befördern. 0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2011 Sonntag, 19. Juni 2011 21:02
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wobei dann wahrscheinlich ein Blockbereich wegfallen würde. --> Kapazität geringer 0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2011 Sonntag, 19. Juni 2011 22:05
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Das dürfte so hinkommen.

Doch wenn ich mir einen Eurofighter in den Park stelle, ist mir die Kapazität nicht wirklich so wichtig S ,
denn das ist nun wirklich nicht so die Stärke der Anlagen.
Wenn ich jetzt noch an die Berichte von den überfüllten Park in Verbindung ein rekordverdächtigen langsamen Abfertigung denke, könnte die Wartezeit sehr interessant werden. S

Aber ansich sieht die Bahn extrem lecker aus.

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen