onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
X-Force_Flash Neu 30.04.2011 Samstag, 30. April 2011 19:02 | ||||
![]() Thomas Deutschland . BW |
Holy Shit, für nen Eurofighter sieht das Ding sehr groß aus! |
|||
DragonKhan Neu 30.04.2011 Samstag, 30. April 2011 19:38 | ||||
![]() Niederlande |
"Für nen Eurofighter" sieht das gross aus? Sind für dich EuroFighter denn kleine Anlagen? Die meisten Anlagen sind um die 30m hoch. Für mich ist das gross!
Wenn man bedenkt dass diese Anlage hier nur einen Meter höher ist als der Fluch von Novgorod... ![]() Gewaltige Anlage! Das interessanteste für mich sind jedoch die Elemente! Bin echt auf das Theming gespannt! |
|||
andreschu Neu 01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 07:05 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ähm, sehe ich das richtig das die Bahn 3 Streckenabschnitte hat?
1. Abschnitt: Drop-Immelmann-Immelmann-Horseshoe-und dann zurück in die Halle. 2. Abschnitt: In der Halle der Part mit den engen Kurvenradien (die ersten Bilder hier) 3. Abschnitt: Launch aus der Halle direkt in den Loop-dann Cobra/Horseshoe-Loop-Camelback-und zurück in die Halle/Station. Wahnsinn |
|||
DragonKhan Neu 01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 08:14 | ||||
![]() Niederlande |
Bist du dir bei der Reihenfolge da sicher? Weil ich bin es mir nicht...
Aber es ist schon offensichtlich dass hier Novgorod die Inspiration war. Hoffentlich auch beim Theming! ![]() |
|||
bigdaniel Neu 01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 10:50 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Das Layout verwirrt wirklich. Ich habe gestern auch versucht rauszufinden, wie der Wagen da über die Strecke rast. | |||
andreschu Neu 01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 12:49 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Der Hallenpart wird sicher als zweites Folgen. Ob jetzt erst Drop und zum Schluß Launch weiß ich natürlich nicht. Vom Fahrfluss der Launch als letztes währe irgendwie logischer. Mit Novgorod würde ich hier nicht vergleichen durch das viel viel größere Layout. Theming halte ich hier nicht für erforderlich. Reicht wenn in der Halle die Lampen ausgehen ![]() |
|||
phitzke Neu 01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 13:52 | ||||
![]() Philip Litzke Deutschland . HE |
Der Layout- Zeichnung aus dem First-Drop Magazin entnehme ich das erst der Darkride-Bereich kommt, dann der Launch und zum Schluss der Lift. Also genau wie beim FvN. ![]() Gruß Philip Gruß Philip |
|||
SirDinn Neu 02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 17:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Als ich den Firstdrop sah bekam ich sofort wieder ein Dejavu-Erlebnis.
Ich denke mal "Cool & Fresh" hat mich für mein ganzes Leben lang gezeichnet. ![]() Das sieht nach "Aua" aus und ich bin mal gespannt wann die dort die ersten Trim-Break's einbauen. ![]() LG Olli |
|||
DragonKhan Neu 02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 18:51 | ||||
![]() Niederlande |
Ich denke mal da oben im "ersten Gefaelle" sind schon Bremsen drin. | |||
Steffen Neu 11.05.2011 Mittwoch, 11. Mai 2011 17:04 | ||||
![]() Steffen Deutschland . BW |
Hier ein toller Nachbau meines Kumpels, welcher allerdings nicht ganz Smooth ist:
youtube.com watch Diese Bahn rockt einfach nur ! Gruß Steffen |
|||
bigdaniel Neu 11.05.2011 Mittwoch, 11. Mai 2011 18:09 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Gibt aber endlich mal Aufschluss über die Abfolge der Elemente. Danke. | |||
jumbo Neu 11.05.2011 Mittwoch, 11. Mai 2011 21:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ist mal ein Coaster, der das Potenzial eines Euro-Fighters voll ausschöpt. Hohe Geschwindigkeiten wechseln sich hier mit verschlungenen engen Elementen ab. Und der Propt setzt dann noch einen drauf und wird auf mit Bremse viel Airtime bieten (ist bestimmt thrilliger als der Krakendrop in der Heide).
Außerdem ist die Grundfläche enorm klein. Daher könnte ich mir vorstellen, dass Kopien hiervon (hoffentlich dann auch in Europa) entstehen. Gruß, Jumbo |
|||
mülla Neu 12.05.2011 Donnerstag, 12. Mai 2011 01:37 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Der Nachbau ist jetzt nicht wirklich der Renner, und wer sagt überhaupt dass der korrekt ist? | |||
Luis Neu 12.06.2011 Sonntag, 12. Juni 2011 03:12 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Hier gibts ein Offride Video der neuen Bahn.
youtube.com watch |
|||
Vanillerille Neu 12.06.2011 Sonntag, 12. Juni 2011 19:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Klasse! Sieht nur beim 2. Element ein wenig ruckartig aus. | |||
Coronet Neu 13.06.2011 Montag, 13. Juni 2011 17:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sieht auch ziemlich nach Hangtime aus im 1. Looping. Steh ich persönlich nicht so drauf, aber dafür ist der Rest bombe! | |||
X-Force_Flash Neu 13.06.2011 Montag, 13. Juni 2011 20:09 | ||||
Diese Strecke verbindet einfach fast alles -Inversionen, Freefall und Launch! | |||
Thrill Neu 13.06.2011 Montag, 13. Juni 2011 20:16 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Ein echt interessanter Coaster mit einem super Layout! ![]() Finds nur schade das der zweite Teil nicht in dem Tempo wie beispielsweise Anubis durchfahren wird. Wird wohl aufgrund der hier eingesetzten breiten Eurofighter Wagen so sein... |
|||
Tejay Neu 17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 09:34 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Name aktualisiert.
Takabisha |
|||
Taxford Neu 18.06.2011 Samstag, 18. Juni 2011 10:46 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Durch Zufall einen Artikel gesehen: dnews.de gigantisch-steilste-achterbahn-welt-konstruiert.html | |||
Der Der Dongt Neu 18.06.2011 Samstag, 18. Juni 2011 11:29 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Schon wieder eine Bahn wo zuerst der Launch und dann der Lift kommt. ![]() Meiner meinung nach die falsche Reihenfolge da so der Fahrfluss mitten drin unterbrochen wird. |
|||
X-Force_Flash Neu 18.06.2011 Samstag, 18. Juni 2011 12:36 | ||||
Ich finds so wie es ist besser, denn nach dem Launch Part ruht man sich ein bisschen aus, und gemütlich geht man dann in den freien Fall. Ist Geschmacksache..![]() |
|||
Luis Neu 18.06.2011 Samstag, 18. Juni 2011 13:20 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Ja, dass ist wirklich Geschmacksache. Wobei Matthias eigentlich recht hat. Man müsse so die Bahn eigentlich nicht abbremsen und könnte die Wagen dann gleich in den Abschusspart befördern. | |||
jumbo Neu 19.06.2011 Sonntag, 19. Juni 2011 21:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wobei dann wahrscheinlich ein Blockbereich wegfallen würde. --> Kapazität geringer | |||
uso Neu 19.06.2011 Sonntag, 19. Juni 2011 22:05 | ||||
![]() Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Das dürfte so hinkommen.
Doch wenn ich mir einen Eurofighter in den Park stelle, ist mir die Kapazität nicht wirklich so wichtig ![]() denn das ist nun wirklich nicht so die Stärke der Anlagen. Wenn ich jetzt noch an die Berichte von den überfüllten Park in Verbindung ein rekordverdächtigen langsamen Abfertigung denke, könnte die Wartezeit sehr interessant werden. ![]() Aber ansich sieht die Bahn extrem lecker aus. Gruß, Daniel |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |