onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2012: Achterbahn im Parque de Atraciones Madrid

Autor Nachricht Aktionen
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2012 Mittwoch, 25. Januar 2012 20:04
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Moin,

habe bisher kein Thread gefunden, der zu der neuen Achterbahn verweist. Zumindest sieht es rcdb.com so, dass eine kommen wird.

Abgerissen wurde das Riesenrad und wohl auch das Piratenschiff, ein aktuelles Foto gibt es hier.

Bin gespannt was es wird, viel Platz ist jedenfalls nicht. Daher tippe ich eher auf einen weiteren Kiddiecoaster.

Grüße
0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2012 Donnerstag, 26. Januar 2012 00:53
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Zumal viel in der Höhe auch nicht machbar ist da Richtung Vertigo da die Zeppelin-Hängebahn verläuft. Allerdings ist doch zwischen Vertigo und dem Vulkan-Kinder-Karusell noch ein kleines "Wäldchen", wenn die Fläche noch mitgenutzt wird ist etwas mehr Platz vorhanden. Allerdings würde das zugebaue nicht schön aussehen ... 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2012 Donnerstag, 26. Januar 2012 19:32
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn man das mal etwas frei übersetzt, so steht da geschrieben, dass in der Kinderzone was neues gebaut werden wird, und dass es interessant für Familien sein wird. Planierungsarbeiten haben angefangen, neue Info kommt in Kürze. 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2012 Donnerstag, 09. Februar 2012 13:03
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Simulation:

parquedeatracciones.es
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2012 Donnerstag, 09. Februar 2012 13:08
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Duftes Ding! Kann was! Wäre natürlich toll, wenn das Themeing dann auch einigermaßen so wird, wie in dem Video. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2012 Donnerstag, 09. Februar 2012 13:59
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Für einen Familycoaster verdammt schön aufgemacht. 0 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2012 Donnerstag, 09. Februar 2012 14:38
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Sehr viele Richtungswechsel, das ist echt cool! 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2012 Dienstag, 28. Februar 2012 23:22
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Artworks der Züge:

Fremdbild
Quelle: farm8.staticflickr.com 6909267179_507ae0d193_b.jpg

Fremdbild
Quelle: farm8.staticflickr.com 6909266983_df2177f97b_b.jpg

Fremdbild
Quelle: farm8.staticflickr.com 6909266733_d6ab4d7413_b.jpg

Quelle: flickr.com
0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2012 Mittwoch, 29. Februar 2012 00:40
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ich mir so die Artworks angucke, kann ich mir vorstellen, dass das Theming dem nahe kommen wird. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2012 Mittwoch, 29. Februar 2012 18:00
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Nicht schlecht. Da freue ich mich auf meinen Besuch! S 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen