onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Nordisc Neu 19.04.2012 Donnerstag, 19. April 2012 21:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Täuschst das oder sieht die auf dem Video recht fix aus? | |||
Yourrulez Neu 19.04.2012 Donnerstag, 19. April 2012 23:05 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Seh ich auch so. ![]() |
|||
The Knowledge Neu 20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 09:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ESCs sind doch alle recht fix. Das ist sicherlich eine dufte Bahn! | |||
Springuin Neu 20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 10:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Grade erst entdeckt: Bizarro hat seit 2010 keine Fußfesseln mehr. ![]() |
|||
rautenkranzer Neu 20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 11:32 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Welcher Bizzaro?
Soweit ich mich erinnern kann, hatten es alle Bizzaros, die wir gefahren sind letztes Jahr aber noch !? |
|||
Big Olli Neu 20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 11:46 | ||||
![]() Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Nicht verwechseln, Daniel: Die Intamin-Schleuder in Six Flags America heisst nicht Bizarro, sondern nach wie vor Superman Ride of Steel. Und ja, der hatte die Fussfesseln in 2011 noch.
Viele Grüße, Olli |
|||
rautenkranzer Neu 20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 12:35 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Aber es gibt ja noch einige mehr ![]() Ich nehme mal an, dass Sascha die "Nr. 1 aller Coaster", Bizzaro meint. Und auch da bilde ich mir ein, waren letztes Jahr Fußfesseln dran. Was sind ESCs? |
|||
Springuin Neu 20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 15:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, ich mein natürliche die Intamin-Bahn aus New England. Der andere Bizarro ist nen B&M Floorless. ![]() Die haben bei der Bahn doch diese viel zu großen Lapbars eingebaut und dafür die Fußfesseln abmontiert, oder nich?!? Wenn nicht, dann ist der Coaster ja noch schlimmer als in meinen Erinnerungen. Superman-RoS in SF America hat ja klassiche Lapbars mit Fußkettchen. ¤: kann man ja evtl. verschieben um nicht ganz offtopic zu sein... |
|||
Thrill Neu 20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 16:21 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Was bitte ist ein ESC? Ist die Bahn nicht von Zierer? Macht jedenfalls schon Spaß beim Zusehen, zum Legoland wirds mich wohl trotzdem nicht ziehen. |
|||
No Limits Neu 20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 17:15 | ||||
![]() Tobias Michel Deutschland . NW |
ESC = Elevated Seating Coaster von Zierer | |||
Bends Neu 20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 17:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Eröffnung am 29.4., euer Lieblingsmagazin aus Reichertshausen wird zeitnah berichten. | |||
NOS Neu 21.04.2012 Samstag, 21. April 2012 13:33 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
![]() |
|||
Bends Neu 21.04.2012 Samstag, 21. April 2012 17:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
BMW-Szene, Junge - was sonst? | |||
NOS Neu 21.04.2012 Samstag, 21. April 2012 17:57 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Nein. Die kommt von der "Vestische Mediengruppe Welke GmbH & Co. KG" aus Herne.
Entschuldige bitte, dass mir eine 5000-Einwohner-Gemeinde in Bayern nichts sagt. Die Frage war durchaus ernst gemeint. ![]() |
|||
Snoop Neu 21.04.2012 Samstag, 21. April 2012 18:26 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
KPR! | |||
Da Matze Neu 29.04.2012 Sonntag, 29. April 2012 22:17 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Und das erste Onride:
youtube.com watch Das Frei Fall ist wohl recht kurz gehalten! ![]() |
|||
Vanillerille Neu 30.04.2012 Montag, 30. April 2012 00:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Für'n Ride der kleineren Freunde reicht es meiner Meinung nach. | |||
Wuzerama Neu 30.04.2012 Montag, 30. April 2012 09:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ZIERER HOMEPAGE
Hmmm, laut Homepage fällt die Bahn im Legoland 5 Meter und Verbolten lediglich 2 Meter? ![]() Beim Betrachten des Videos nehme ich mal stark an, dass die Beschreibungen vertauscht wurden. Irgendwie seltsam es ist. |
|||
Coronet Neu 30.04.2012 Montag, 30. April 2012 12:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Den Part nach dem Fall hätten sie sich auch sparen können.
Aber ansonsten okay, wobei man aus dem Thema auch hätte mehr machen können. |
|||
Nordisc Neu 30.04.2012 Montag, 30. April 2012 13:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ganz ganz viel Potential verschenkt, so wirkt es jedenfalls auf dem Onride Video. Das Freifallelement wirkt irgendwie überflüssig, unterbricht die Fahrt und sorgt dafür, dass die ohnehin kurze Fahrt um den Part nach dem Element kastriert wird, da völlig überflüssig. Wo sind die Pinguine? Ganz am Ende links in der Schlussbremse?
Naja, ich will die Bahn nicht schlecht reden, ohne sie gefahren zu sein und zum Publikum in Billund passt sie sicherlich, ich hatte nach den Artworks und den ersten Baufotos irgendwie mehr erwartet. |
|||
DragonKhan Neu 30.04.2012 Montag, 30. April 2012 23:36 | ||||
![]() Niederlande |
Das Freefall Element wird genug Kinder überraschen. Und auf genau dies kommt es ja an. Ich finde die Bahn wirkt klasse! | |||
coasterfreak Neu 01.05.2012 Dienstag, 01. Mai 2012 10:47 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Nunja...der Part nach dem FreeFall Element ist echt bemitleidenswert...dafür ist der Teil davor umso knackiger. Gerade für einen Familiencoaster.
Ich find die Bahn recht gut. |
|||
Tupaii Neu 01.05.2012 Dienstag, 01. Mai 2012 12:32 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Eine Länge von 500m, 5m Freefall -das wurde angekündigt, und so wirkt die Bahn auf mich auch! Solide Familienkost! Gut so, da ideal für den Park! Freu mich drauf, die Bahn nächste Woche fahren zu können ![]() BTW: wie gut kleine Freefalls sein können, zeigt mMn der Turm im Dungeons Hamburg -klein, aber oho! |
|||
scholavo Neu 01.05.2012 Dienstag, 01. Mai 2012 13:25 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Es kommt ja auch nicht auf die Fallhöhe sondern die Beschleunigung in der ersten Sekunde an.
Was mich aber viel eher stört als das kurze Layout (das war ja schon im Vorfeld in den Konzeptzeichnungen zu erkennen gewesen), ist, dass der Berg im Inneren wie das Abstellgleis einer Garage der Bahn aussieht. Wenigstens ein bisschen hätte man die Technik doch noch verstecken können. Ansonsten eine schöne Familienachterbahn. Grüße |
|||
Tupaii Neu 05.05.2012 Samstag, 05. Mai 2012 23:53 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Heute gefahren und für gut befunden! Spaßige Bahn, wenn auch etwas kurz! Der Fall ist absolut ausreichend und durchaus mit dem Tower im Dungeon vergleichbar -nicht hoch, aber knackig! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |